Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Nur noch Pro Schlachten manuell auswählbar?

mib4you
 Teilen

Empfohlene Beiträge

War jetzt eine Weile im Urlaub und habe möglicherweise etwas nicht mitbekommen.

Vorher hatte ich eine Liste der verschiedenen Schlachtkategorien inkl. "Liste der Schlachten", wo dann alle aktuelle Schlachten je nach Auswahl aufgelistet wurden.

Nun werden mir dort ausschließlich nur noch Schlachten angezeigt, die ein Abo benötigen.

In die öffentlichen Schlachten gelange ich nur noch, wenn ich den Button "Schnelle Schlacht" drücke und dort in eine zufällige Schlacht eingeordnet werde.

Die manuelle Auswahl wäre mir jedoch lieber, da bestimmte Schlachtfelder und -arten lieber sind.

Woran liegt es?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Mib,

bei Tanki wurde inzwischen das MatchMaking eingeführt. Informationen dazu findest Du hier:

http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=201728&hl=

Dementsprechend können nur noch PRO-Schlachten ausgewählt und angezeigt werden.

Wenn Du in eine "öffentliche" Schlacht gehen willst, kannst Du das über schnelle Schlachten oder Dir direkt einen Modus aussuchen.

bf4d81fe.jpg

Weitere Diskussionen zu diesem Thema kannst Du in dem Topik s.o. machen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das heißt also, dass man unter "Liste der Schlachten" nicht mehr eigenständig sein Lieblingsschlacht sondern zwangsweise wieder bei den (kostenpflichtigen) Pro Schlachten landet ? :( :( Und alles um ein ausgewogenes Verhältnis zw. den Teilnehmern zu erreichen, was m.E. offenbar nicht funktioniert.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist richtig.

Allerdings kostet ein Pro-Abo nur ein paar Kristalle und als Mitglied in einem Clan kannst Du auch ohne Pro-Abo in die Pro-Schlachten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...