Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Drohnen, Batterien und Modul-Baukasten

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Modulefortschritte (Verbesserungen) könnten auch einfach auf die neuen übertragen werden?

Was soll ich mit 10000+ Batterien? 

"Nicht mehr viele Kristalle ausgeben für MV". Wie viel kostet es denn alle 14 voll zu machen? Alles unter 50, kommt nicht in meine Garage.

von Automaton_Turret bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Drons_1006x300_NW.jpg

Wir hoffen, dass Ihr die Neuerungen mögt, so etwas gab es in Tanki Online noch nicht! Teilt uns Eure Meinung über das Update in den Kommentaren mit.

Und Abonnieren nicht vergessen und die Glocke aktivieren um kein Mist mehr zu verpassen.  xDDD

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ging ja jetzt doch schneller als erwartet... Das was da jetzt auf uns zu kommt, finde ich gar nicht sooo schlecht, wird man sehen wie das aussieht... Viel schlimmer ist nach wie vor das MMS...
Bin ich mal gespannt, ob das nach dem Serverrstart um 8:00 Uhr dann alles läuft... :D

von Medicago bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

eine Frage dazu: Die Batterien sollen ja eine Minute halten, mein Panzer ist aber schon nach 10 Sekunden hinüber, die Batterie dann auch?

Das hängt davon ab, welche Art von Drohne du aktiviert hast:

• Die Angriffsdrohne verbraucht nur dann eine Batterie, wenn du einen Kill in der Zeit gemacht hast.
  • Die Mechanikerdrohne wenn du eine Reparaturkiste genutzt hast.
  • Und die Batterie für die Trooperdrohne wird verbraucht, wenn du gespawnt bist, um alle Drugs zu aktivieren.

Sorry, beim Testserver war es so: der Verbrauch der Batterien ist unabhängig von der Art der Drohnen und ob sie für die entsprechende Aktion vom Spieler getriggert wird (z.B. Reparaturkiste nutzen). Eine Batterie wird immer nach einer Minute abgezogen. Das ist auch unabhängig davon ob du in der Zwischenzeit gekillt wirst, also d.h. den Rest der Minute kannst du nach dem Respawn weiternutzen.

von Tani_S bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn sie schon so teuer sind, könnte TO zum Anlass des Geburtstages, wenigstens 90 % Rabatt auf Batterien geben, damit sie wirklich mal jeder testen kann. Wäre mal eine positive Geste den Spielern gegenüber, nach dem MMS.

Meine Meinung. Bei der Einführung des neuen Drugg-Systems wurden alle Versorgungsgegenstände zum Testen verdoppelt. Eine besondere Aktion bzgl. Batterien fände ich da auch angebracht.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

300?  :huh:  Ich finde es fraglich, ob die Batterien und die Drohnen einen dem Preis angemessenen Kampfwert in der Schlacht erreichen können.

Werden die Drohnen dann auch Teil des 100er Produktsets in der Garage werden?

Die Übersetzung der Trooper-Drohne in Soldaten-Drohne sehe ich als unpassend an. Die Idee hinter dem Begriff Trooper und dem Nutzen der Drohne ist, dass man sowas wie eine schnelle Eingreiftruppe / Kavallerie hat. Ich würde entweder den englischen Begriff verwenden oder nach einem anderen deutschen suchen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kein Spiel funktioniert ruckelfrei seit dem MMS update.

Serverabstürze, Laggs ohne Ende...

Das ständig Waffen und Module "ausbalanciert" werden, sobald man sie aufgerüstet hat, daran hat man sich hier wohl gewöhnt...

Aber jetzt kommt noch Enteignung von Gegenständen aus der Garage hinzu

Und ihr diskutiert hier über ein neues Update und "wie es wohl wird"

Packt euch mal am Kopp, überlegt wie sinnfrei der Ablauf hier und welche gut funktionierenden Alternativen es gibt.

Wer hier mittelfristig €uros für irgendetwas ausgibt bzw. überhaupt bei diesem Spiel bleibt, der hat sie doch nicht alle.

Gegenstände in der Garage abspielen und weg hier, egal wie lange man hier war und wie "schön es hier mal war"...!

FF

von FlipFlopper bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das einzig Gute ist das Update mit der freien Zusammenstellung der Schutzmodule.

12(!) Drohnen mit diversen Funktionen und dann kann man im Spiel immer nur 1 davon aktivieren und die sind dann auch noch optional abschaltbar, damit sie in der Schlacht nicht stören...

Wieder so eine Aktion wie mit den Variationen, Overdrives und XT-Skins... Großartig ankündigen, halbherzig umsetzen und dann nicht zu Ende bringen...?

Dann kann man es doch gleich sein lassen bzw. sich erst einmal auf eine Sache konzentrieren...

Die Schutzmodule hätte man auch in Kristallen zurückzahlen können... Würden sich wenigstens die kommenden Rabatte mehr lohnen. Aber nein. Jetzt muss man ja Batterien kaufen, wo doch wiederaufladbare Akkus eigentlich umweltfreundlicher sind!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da ich in den "normalen" Schlachten mehr Versorgung bekomme, als ich verbrauche, können mir die Drohnen am A... vorbei fliegen...

von kalle-cool bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine Batterie kostet 300 Kristalle. Eine Drohne verbraucht eine Batterie pro Minute.

Bei einem mittlerweile durchschnittlichen Gewinn von rund 500 Kristallen in einer Schlacht (sofern das tolle MMS einem in suuuperschneller Geschwindigkeit ohne iiirgeeendeine Wartezeit in eine solche toootaaal ausgeglichene steckt) für die Erstplatzierten ist der Gegenwert von 300 Kristallen für eine Minute ja kooompleeett angemessen.

...in Perm glaubt man wohl, dass alle Spieler in der ersten Klasse in Mathe durchgefallen sind :mellow:

meine frau hat auch Batterien ich weis immer noch nicht mal für was :lol: :lol: :lol: :lol: :D :D hoffe aber to weis das und könnte mir helfen :D :D

Für die elektrische Zahnbürste natürlich... oder was denkst du, was da sonst so zeitweilig brummt? :P :P :P :lol: :lol: :lol:

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Servus allerseits!

...in Perm glaubt man wohl, dass alle Spieler in der ersten Klasse in Mathe durchgefallen sind :mellow:

Bei den Spielern, welche seit den letzten Updates wirklich noch zahlen, hast Du mit Deiner Vermutung offensichtlich recht! :P

Grüße

fisch2844

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

War klar das nichts pünktlich wieder läuft... Nehmt euch das nächstes Mal einen Zeitrahmen von mehreren Tagen, vielleicht klappts ja dann... ;)

von Medicago bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

An dieser Stelle muss ich auch mal nen Kompliment aussprechen, alle Module bis auf Frezze und Hammer sind bei mir voll - gute 6,3k Batterien, wie das gerechnet wurde ist halt immer so die Frage... Ich habs mir schlimmer vorgestellt, dass wir alle wieder bei 35 Prozent je Modul anfangen dürfen :D

Aber es wurde scheinbar immer der höchste Schutzfaktor genommen und als einzelnes Modul zurück gegeben... Super! ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab alle 14 Module voll verbessert bekommen.

Ich hab Batterien im Wert von ca. 1,5 Millionen Kristalle bekommen. 
Ich hatte Module im Wert von ca. 8 Millionen Kristalle - auf 2 Jahre verteilt - verbessert. (Kaufpreis bereits abgezogen)

Sinnvoll investiert...

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hätte man für den Schutznamen nicht einfach den Waffennamen nehmen können? Wäre einfacher für die Handhabung, so muss man ständig auf den einzelnen Button klicken, um zu sehen, welcher Waffenschutz es ist. Für mich, die selten spielt, sehr zeitintensiv.

LG Aelaria

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn sie schon so teuer sind, könnte TO zum Anlass des Geburtstages, wenigstens 90 % Rabatt auf Batterien geben, damit sie wirklich mal jeder testen kann. Wäre mal eine positive Geste den Spielern gegenüber, nach dem MMS.

Zum Anlass des Geburtstags gibt es nur den 50% Rabatt auf alle Versorgungen, die Batterien sind auch dabei. 

UPDATE! Die kommenden Rabatte gelten nicht für Batterien und Drohnen, aber gelten für Verbesserungen von Drohnen. 

eine Frage dazu: Die Batterien sollen ja eine Minute halten, mein Panzer ist aber schon nach 10 Sekunden hinüber, die Batterie dann auch?

Die Batterie wird eine Minute halen, unabhängig davon, ob Sie vernichtet wurden oder nicht. 

Das die Schutzmodule ab morgen einen Bausatz gleichen finde ich positiv, jedoch fürchte ich um meine bereits

aufgemotzten Module die ja dann in Batterien umgewandelt werden sollen wenn ich das richtig verstanden habe.Sollte

da nicht noch ein längeres Video zur Erklärung kommen?

Nunja mal gucken was da auf uns zukommt.

Das Video kommt im Laufe des Tages. Zuerst müssen wir die deutschen Untertiteln vorbereiten. 

Mal ne Frage zwischendrin: Wie ist das jetzt dann mit dem Sondermodulen, wie Spectrum M-B usw.?

Das erfahren wir nach dem Update. 

Hallo,

ich hab das ganze nicht so ganz mitverfolgt. Was ist dann mit den alten Modulen? Hab da ja zich Millionen reich gesteckt. Bekomm ich die wenigstens zurück?

Gruß

Die alten Module werden zu den neuen konvertiert. Das Schutzniveau und die Verbesserungen werden dabei berücksichtigt. 

Hab´s auch noch nicht so ganz verstanden, weiß aber, daß ich die alten Module gekauft und aufgerüstet habe. wie also kann man die mir ungefragt wegnehmen und dafür einzelne, noch nicht aufgerüstete neue verpassen ? ich hoffe doch sehr, daß ich das wirklich falsch verstanden habe und nicht mit nem halbfertigen Panzer rumgurken soll.

Gruß an alle ebenso genervten Mitspieler

Die neuen Schutzmodule werden das gleiche Schutzniveau haben, welches Ihr maximal bisher hattet.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

Ich habe 13 Module vollverbessert bekommen, ausgenommen das gegen Minen. Da mein Spektrum M-B allerdings noch funktioniert wie früher, ist mir das ehrlich gesagt egal.

Batterien für die Drohnen habe ich ca.12.000 erhalten. Dass ist im Vergleich dazu, was ich in Module gesteckt habe, wenig. Allerdings bin ich nie davon ausgegangen, einen 1 zu 1 Ersatz zu bekommen.

Die Preise für die Drohnen finde ich angemessen, wenn nicht sogar günstig. Ich bin davon ausgegangen eine Drohne nicht unter einem sechstelligen Betrag zu kriegen.

Dass man die Drohnen, wie angekündigt, ein- bzw. ausschalten kann, finde ich sehr gut. Wenn sie einen stören schaltet man sie aus, wenn nicht, dann nicht. Der Effekt der Drohne bleibt ja bestehen. Genau, wie bei der Erstellung einer Pro-Schlacht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Von  meinen etwa  18 verbesserten Schutzmodulen habe ich zwar die Einzelmodule mit dem höchsten Schutzfaktor bekommen,

- allerdings NULL ( 0 ) Batterien.    :angry:

Wie und wann wird das korrigiert??

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...