Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Drohnen, Batterien und Modul-Baukasten

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn dies stimmt, ist es ein sehr mieser Griff in die Werte, die sich in der Garage der Spieler befanden. Diese Enteignung wundert mich eigentlich nicht mehr.

Mit solch einem raubritterähnlichem Geschäftsgebaren werden zusehend immer mehr Spieler vergrault und wandern ab.

Kundenbindung und Kundenzufriedenheit sind wohl aus dem TO-Wortschatz endgültig entfernt worden.

von I_C.AVE.MAN_I bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mit dem Drohnen Update hat der Bedarf an Rechenleistung dramatisch zugenommen. Gut 50% der Panzer bewegen sich nur noch ruckartig durch das Spiel. Mein i7 2,3Ghz 8 GB mit Nvidia 4 GB reicht auch nicht mehr, selbst wenn ich das Bild auf meinem 24 Zoll Bildschirm auf A5 Format verkleinere. Das ist echt ganz großes Kino !!!

Das ist mir persönlich auch schon aufgefallen... bei einigen Youtubern schon gesehen , dass bei der Aktivierung ein schlagartiger FPS Drop entsteht.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Funktioniert nach den letzten beiden schlechten Updates überhaupt irgendwas? Heut morgen angemeldet, im Spiel sind dann nur die Leisten mit den verschiedenen Schlachten zu sehen. KEIN Chat, keine Symbole um in die Garage oder sonst wo hin zu gehen. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Heute komme ich überhaupt nicht mehr ins Spiel.

Leere Seite und es wird auf einem leeren Bildschirm ein Invitecode verlangt.

Im standalone und im Browser das selbe.

TO heute gestorben?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was ist jetzt eigentlich mit den Mikroverbesserungen? Irgendwo im V-LOG oder eine Ankündigung habe ich gelesen, dass man z.B. Donner m4 zu Donner m3 wird und die Mikroverbesserungen durch Drohnen/Batterien ersetzt werden??

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was ist jetzt eigentlich mit den Mikroverbesserungen? Irgendwo im V-LOG oder eine Ankündigung habe ich gelesen, dass man z.B. Donner m4 zu Donner m3 wird und die Mikroverbesserungen durch Drohnen/Batterien ersetzt werden??

Eine solche Aussage wurde nie irgendwo getätigt. Beim Konvertieren von XT zu Skins wurden überschüssige MVs in Form von Batterien ersetzt.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine solche Aussage wurde nie irgendwo getätigt. Beim Konvertieren von XT zu Skins wurden überschüssige MVs in Form von Batterien ersetzt.

Achso, das war also mit den XT Skins.

Da habe ich wohl etwas durcheinander gebracht, danke :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...