Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Fußball Fieber

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Vk_FB_text_DE.jpg

Tankispieler!

Gestern, am 14. Juni, hat die Fußball Weltmeisterschaft 2018 gestartet — eine der größten Sportveranstaltungen weltweit! Natürlich dürfen wir sie nicht verpassen, da wir uns sicher sind, dass es unter den Tankispielern viele Fußball-Fans gibt, und auch viele, die die WM auch einfach so verfolgen. Und Teamspiel und Zusammenhalt sind in Tanki genauso wichtig wie im Fußball!

Extra für die Fußball Weltmeisterschaft 2018 führen wir eine Serie von Farben für die echten Fans dieser Sportart ein. Mit dem Serverneustart am 16. Juni erscheinen 32 Farben im Shop, jede dieser Farben wird eines der an der WM teilnehmenden Länder symbolisieren. Diese Farben könnt Ihr bis zum Serverneustart am 16. Juli erwerben. Ihr könnt Euch entscheiden, ob Ihr die Farbe Eures Lieblingsteams kauft oder Euch lieber die Farbe auswählt, die Euch am besten gefällt.

d208a2f3.png

Am 16. Juni um 4:00 Uhr werden alle Farben der teilnehmenden Länder auch den Containern hinzugefügt, wo man sie für immer ziehen kann.

Kommt ins Spiel nach dem Neustart am 16. Juni, unterstützt Euer Lieblingsteam und seid ein Teil des allgemeinen Fußball Fiebers!

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

Hallo,

Ich hätte mal eine Frage :

Kann man die Farben nur im Shop Für echtes Geld kaufen 

oder auch in der Garage für Kristalle ?

Weil das Würde mich interresieren 

~MFG Tobias2005_DE~

Die Farben wird man nur im Shop mit "echtem" Geld oder mithilfe von Containern erhalten können.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Fehlt ja nur noch, dass zur nächste Russischen Clanmeisterschaft die Clan Farben auch für Echtgeld im Shop zu haben sind...

von Medicago bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bisher war es so, dass man sich nur eine Farbe für ein paar Kristalle kaufen konnte. Wenn dann das Team, dessen Farbe man gekauft hatte gewann, konnte man ein paar Kristalle gewinnen und nach dem Turnier wurde die Farbe wieder entfernt.

Diesmal haben sich die Devs für die WM im eigenen Land mal was richtig tolles und spannendes einfallen lassen:

Man kann Farben im Shop kaufen ! - ich versteh nicht warum ihr euch über diese wunderschöne Möglichkeit Geld auszugeben, ohne etwas zu gewinnen, so aufregt.

von I_C.AVE.MAN_I bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also wenn überhaupt, dann sollte eine Farbe 1€ kosten in Deutschland, nun gut maximal 2€. Alles drüber wäre schön wirklich unmöglich. Aber ja, ich kann mir schon denken, dass es viel mehr kosten wird.

Allgemein ein Echtgeld Preis halte ich für unpassend. Sind Farben für die WM und nicht für immer.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Fehlt ja nur noch, dass zur nächste Russischen Clanmeisterschaft die Clan Farben auch für Echtgeld im Shop zu haben sind...

Man könnte auch den Login kostenpflichtig machen. 50 Cent halte ich für angemessen.

Und dann bei jedem weiteren Mal den Preis verdoppeln :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mir wird jetzt bei Steam die Deutschlandfarbe für 6,99€ angeboten. Früher gab es noch ein cooles Tippspiel im Game, bei dem man den Weltmeister tippen konnte und die entsprechende Farbe kaufen musste, da allerdings für 1000 Kristalle. Heute möchte man die Spieler mit so einer lächerlichen und wirklich alten, hässlichen Farbe ausbeuten. Schade, dass man da tatsälich noch aus so einem Event Geld herausschlagen möchte.

Aber naja, andere Vorgehensweisen hat man zuletzt vor Jahren gesehen, dementsprechend braucht man sich jetzt auch nicht mehr wundern.

Aber damit das mit eurer Statistik der Kundenzufriedenheit stimmt: Habt ihr toll gemacht!

Ach und dann fällt mir noch eine Frage ein: Was soll ich mit so einer Farbe, wenn ich sie aus den Containern bekommen sollte? Besonders, wenn die Farbe dann noch nicht einmal von dem Land ist, für welches ich mitfeier? ... Mehr als nur herumgammeln wird diese Farbe dann auch nicht ... also wieder super coole Aktion.

• Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

6,99€ für eine Farbe, die man noch vor 4 Jahren für wenige Kristalle bekommen hat? Ich meine, damals hat diese Farbe nur 1000 Kristalle gekostet. Das ist mit die grösste Frechheit, die ich in diesem Spiel bisher erlebt habe. Nichtmal ein Wettbewerb, von dem man Kristalle gewinnen kann, wie vor 4 Jahren. Da hab ich wirklich MITGEFIEBERT. Ich meine, selbst die Designs sind noch die Gleichen, wie damals.

Um mich noch allgemein zu äu
ßern:
Dieses S
piel hat einen Tiefpunkt erreicht, der bisher noch nie besucht wurde. An jeder Stelle wird Geld aus den Taschen gezogen und ich hoffe einfach, dass so langsam die Spieler die Schnauze voll haben.

Edit: Diese Schei
ßfarbe wird auch keiner außerhalb vom Event tragen, seien wir mal ehrlich.

von Vincere bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...