Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Fußball Fieber

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mir wird jetzt bei Steam die Deutschlandfarbe für 6,99€ angeboten. Früher gab es noch ein cooles Tippspiel im Game, bei dem man den Weltmeister tippen konnte und die entsprechende Farbe kaufen musste, da allerdings für 1000 Kristalle. Heute möchte man die Spieler mit so einer lächerlichen und wirklich alten, hässlichen Farbe ausbeuten. Schade, dass man da tatsälich noch aus so einem Event Geld herausschlagen möchte.

Aber naja, andere Vorgehensweisen hat man zuletzt vor Jahren gesehen, dementsprechend braucht man sich jetzt auch nicht mehr wundern.

Aber damit das mit eurer Statistik der Kundenzufriedenheit stimmt: Habt ihr toll gemacht!

Ach und dann fällt mir noch eine Frage ein: Was soll ich mit so einer Farbe, wenn ich sie aus den Containern bekommen sollte? Besonders, wenn die Farbe dann noch nicht einmal von dem Land ist, für welches ich mitfeier? ... Mehr als nur herumgammeln wird diese Farbe dann auch nicht ... also wieder super coole Aktion.

Tanki geht seit Jahren ins Bodenlose nichts deshalb kann ich mir vorstellen das Tanki nur noch 1-2 Jahre noch spielbar ist bis die es komplett zu ruine zerlegt haben ;)

eig. schade um das coole spiel 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es gut das auch mal die Leute mit den Goldenen Köpfen hier ordentlich Mecker geben.

Zu den Zeiten wo ich noch Helfer war war ich noch Stolz drauf einen Avatar zu haben. Heute wäre ich selbst mit einem Goldenen nicht mehr Stolz drauf. Da dieses Schiff fast untergangen ist.

Weil vor 4 Jahren konnte man sie noch für 1 K Kaufen und hat noch Kristalle bekommen wenn man die richtige gekauft hat und heute die selben Farben für 6,99?  Die Frage ist wofür die 6,99? Damit ihr noch ein paar Flaschen Vodka Saufen könnt für noch Hirnverbranntere Ideen?

Nein Danke.

Für die die sich Fragen wer ist dieser Mr_Indika. Ich war früher unter dem Namen Capitan128 für ca 1 Jahr lang eSport-Reporter und habe nebenbei auch noch bei anderen kleinen Dingen ausgeholfen in der Community :)

von PerfectPassion bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

6,99€ für eine Farbe, die man noch vor 4 Jahren für wenige Kristalle bekommen hat? Ich meine, damals hat diese Farbe nur 1000 Kristalle gekostet. Das ist mit die grösste Frechheit, die ich in diesem Spiel bisher erlebt habe. Nichtmal ein Wettbewerb, von dem man Kristalle gewinnen kann, wie vor 4 Jahren. Da hab ich wirklich MITGEFIEBERT. Ich meine, selbst die Designs sind noch die Gleichen, wie damals.

Um mich noch allgemein zu äußern:

Dieses Spiel hat einen Tiefpunkt erreicht, der bisher noch nie besucht wurde. An jeder Stelle wird Geld aus den Taschen gezogen und ich hoffe einfach, dass so langsam die Spieler die Schnauze voll haben.

Edit: Diese Scheißfarbe wird auch keiner außerhalb vom Event tragen, seien wir mal ehrlich.

Doch ich würde meinen Panzer für immer damit schmücken, wenn ich mir die Wunschflagge leisten könnte. Und wer mit Geld weiter kommen möchte ist selber schuld. ich komme auch ohne Geld gut zurecht, was man in meinem Profil sehen kann. 

LG

von the_5th_bid bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Für welche Menschaft bist du jetzt?

Belgien  - die Flagge ist ja fast die gleiche  :lol:

Nein, im Ernst eine der besten Mannschaften im Turnier und haben dazu noch nie eine WM gewonnen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...