Jump to content
DE
Spielen!

Forum

XT-Skins, Drohnen und Anderes

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Forum Administrator

Darf ich fragen warum ich bin zwar noch nicht soweit für drohnen aber warum lohnen sie sich nicht

Sie lohnen sich nicht wenn du dir die Batterien über Kristalle kaufst. Ansonsten gibst du pro 10-minütiger Schlacht 3000 Kristalle alleine für Batterien aus. Dass durch den Fonds einer 10-Min. reinzubekommen ist unmöglich. Selbst wenn man eine Gewinngarantie hat.

Das Einzige was Sinn macht, ist dass du die Batterien über das Batterien-Set im Shop kaufst (750 Stück im Wert von 225k Crys) für 6 €. Dann bezahlst du pro Schlacht 8 Cent. Wenn man geschätzt 500 - 750 Crys pro Schlacht (als Legende) einnimmt und das in Echtgeld umrechnet, heben sich Kosten und Einnahmen in etwa auf, ggf. lohnt es sich geringfügig. Allerdings macht man auch ohne Drohneneinsatz einen bestimmten Kristallgewinn. Hinzu kommt, dass man erst 1,1 Mio Kristalle (etwa 110 € ohne Polen  -_- und mit Bonuskristallkarte) für die Vollverbesserung einer Drohne zahlen muss (MV-Rabatt von 50%/70% vorausgesetzt), damit sie große Effekte haben.

Wenn du das Preis-Leistungsverhältnis von dem Batterienset anschaust und es mit der Kristallumrechnung des kleinsten Kristallsets vergleichst, bekommst du für einen 1 ausgegebenem Euro nur ein Zehntel der Batterien. Bei dem größten Kristallset + Bonuskarte bekommst du pro € auch etwa nur 27% der Batterienmenge, die du für 1 € beim Batterienset bekommen würdest.

Batterien bei dem Preis über Kristalle in der Garage zu verkaufen ist eigentlich schlimmer als sie nur im Shop zu verkaufen.

von Tani_S bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Könnte man vielleicht bei den Dronen hinzufügen, dass man sie im Spiel an- und ablegen kann? Ich habe mir kürzlich die Drohne Versorger gekauft und es störrt mich, dass die Fähigkeit der Drohne jedesmal eingesetzt wird wenn ich ein Versorgungsgegenstand einsammel, zumal ja nicht jedes Mal ein MItspieler neben mir steht der von dieser Fähigkeit profitiert. Zudem kann ich die Versorgungsgegenstände nur noch selten benutzen, da ich ja sonst Batterien verschwende.

Beitrag verschoben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Könnte man vielleicht bei den Dronen hinzufügen, dass man sie im Spiel an- und ablegen kann? Ich habe mir kürzlich die Drohne Versorger gekauft und es störrt mich, dass die Fähigkeit der Drohne jedesmal eingesetzt wird wenn ich ein Versorgungsgegenstand einsammel, zumal ja nicht jedes Mal ein MItspieler neben mir steht der von dieser Fähigkeit profitiert. Zudem kann ich die Versorgungsgegenstände nur noch selten benutzen, da ich ja sonst Batterien verschwende.

Du kannst die Drohne, welche du ausgerüstet hast auch wieder abnehmen, um vorzubeugen, dass du keine Batterien mehr verbrauchst. Einfach in der Garage die entsprechende Drohne auswählen und auf "Abnehmen" klicken.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

darf man mal erfahren, wieso der XT Railgun Strahl nicht mehr weiß ist? Keine Lust dies zu beheben, kann ja wohl nicht so schwer sein.

Ich gehe davon aus, dass er im Zuge der Standardisierung der Skins entfernt wurde und dass andere Farbvarianten bei den Schüssen nur durch die ursprünglich als M0 Variationen geplanten Items möglich werden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...