Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 56] Seite 13. Rätsel, Spiele und Gewinne

raetsel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Willkommen in unserer Spieleecke

unbenannt-1cuu7c.png

Lust auf etwas Abwechslung zwischen 2 Tankirunden? Hier bist Du richtig.

Auf dieser Seite werden immer mal wieder kleine Spielchen veranstaltet, die nur für die Leser der deutschen Tankizeitung geplant sind. Daher erfolgt keine große Ankündigung und der Termin wird auch nicht lange vorher bekannt gegeben.

Wir werden in erster Linie um 1000er Goldboxen spielen. Mal mehr, mal weniger - wir werden sehen. Hauptsache es macht Spaß und bringt Abwechslung.

Schaut regelmäßig hier nach-  wenn das Rätsel läuft, ist es auch schnell wieder vorbei. Verpasst den richtigen Zeitpunkt nicht.

Rangsudoku

Lange ist es her, dass wir euch ein Sudoku vorsetzten. Jetzt ist es wieder soweit und wir wünschen Euch viel Spaß dabei!

Wie man ein Sudoku löst, ist einfach erklärt: Das gesamte Sudoku besteht aus neun 3x3 Feldern. In diesen Feldern darf kein Rangzeichen doppelt vorkommen, ebenso darf in keiner Reihe oder Spalte des gesamten Feldes ein Zeichen doppelt vorkommen.

Wie man unseres Sudoku löst, ist ebenfalls schnell erläutert: Zunächst muss man dem Link folgen, welcher im unteren Bereich des Topik zu finden ist, dieses Dokument lädt man herunter und öffnet sie im Browser. Die Felder, die beim Öffnen bereits ausgefüllt sind, können nicht verändert werden. In allen anderen Feldern kann man durch einfaches Klicken durch die Ränge wechseln. Ist man der Meinung, alles richtig ausgefüllt zu haben, so klickt man auf den Button "Lösungscode exportieren". Es erscheint eine lange Zahlenkette, die man in das Formular, welches sich auf der rechten Seite befindet, hineinkopieren muss. Natürlich darf man dabei nicht den eigenen Nicknamen vergessen! Dieser muss aber richtig geschrieben sein.

Für das Lösen unseres Rangsudokus habt Ihr bis zum Einsendeschluss um 4 Uhr am Dienstag, den 05. Juni Zeit. Die Gewinner werden noch am selben Tag bekannt gegeben und dürfen sich dann zeitnah über 10 000 Kristalle freuen!

Link zur Rangsudoku-Datei: https://drive.google.com/file/d/1a25gVMcOsiLLwC-m1A5gP-vrCrBun6Ug/view?usp=sharing

Außerdem möchten wir uns rechtherzlich bei Imagination bedanken, dass unser Sudoku so fachmännisch und äußerst ansprechend gestaltet wurde! Wir haben die Vorlage vom letzten Rätsel der Art, welche von ihm erstellt wurde, weiterverwendet.

v0s1mEE.png

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Endlich, nach 2 Stunden :D

Diese 2 Stunden hätte sich auch der Coder nehmen dürfen,

um das Rätsel auch für mobile Nutzer zugänglich zu machen.

Schade drum.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sehr schön :)

Obwohl das Rätsel dieser Ausgabe überraschend extrem früh veröffentlicht wurde.

Normalerweise taucht es ja meist gegen Ende des Monats an den letzten Wochenenden auf.

Hab deshalb irgendwie das Gefühl, dass es quasi aus der letzten Ausgabe rübergerutscht ist,

zumal dort ja kein Rätsel stattfand ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Werden wir die Belohnungen vor dem Verkauf an diesem Sonntag erhalten? Das hoffe ich wirklich

Das hoffe ich auch  :(  :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Folgende Spieler erhalten für den richtigen Lösungscode 10'000 Kristalle:

• Shifty_Fox
  • silent_fox
  • Sly_Fox

Glückwunsch!

:o eeek

Ich zweifel an, dass es mit rechten Dingen zu ging!

Die selbe Person hat 3 x gewonnen.

Wie viele Personen haben mitgespielt?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man könnte es Dir leichter erklären, wenn Du schreiben würdest, was genau Du nicht verstanden hast. 

es heißt, dass ich gewonnen habe ... und der montag ist schon vorbei ... aber ich habe immer noch nicht die kristalle bekommen

Diesen Post teilen

Link zum Post

es heißt, dass ich gewonnen habe ... und der montag ist schon vorbei ... aber ich habe immer noch nicht die kristalle bekommen

Wird sich wohl dadurch verzögert haben, dass in Russland in den letzten Tagen Feiertag war...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Montag ist normalerweise Auszahl-Tag. Manchmal kann es allerdings, wie @FelRigge63 schon geschrieben hat, zu Verzögerungen kommen. Also warte am besten noch ein paar Tage. Sollten sie dann nicht ankommen, kannst Du mal @tarnk per PN kontaktieren. In der Regel sollten sie aber ankommen. ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...