Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Änderung der Microverbesserung

T.3.R.R.O.R-M1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich finde auch als Marshall sollte man auf M1 und M2 aufrüsten können, ich hänge jetzt bei meinem Schutzmodul auf M1+ fest und würde gern auf M2 aufrüsten und dort weiter zu M3 mikroverbessern aber das System erlaubt es mir nicht da ich bereits Marshall auf meinem großen Account bin, ich hab nicht genug Kristalle um gleich auf M3 aufzurüsten und spare bestimmt nicht für ein Schutzmodul so viele Kristalle wenn ich diese Kristalle für meine Waffen und Untersätze benötige.

https://ibb.co/b8WkK8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dir ist bewusst, dass die Vollverbesserungen eines M2 Moduls genauso viel kostet, wie ein Upgrade der M-Stufe. Insofern könntest du dir viel Zeit sparen, wenn du gleich upgradest, anstatt dass du langwierig mikroverbessern musst. Abgesehen davon, dass man bei Rabatten von 30% auch nur noch 175 000 Kristalle zahlen muss ...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dir ist bewusst, dass die Vollverbesserungen eines M2 Moduls genauso viel kostet, wie ein Upgrade der M-Stufe. Insofern könntest du dir viel Zeit sparen, wenn du gleich upgradest, anstatt dass du langwierig mikroverbessern musst. Abgesehen davon, dass man bei Rabatten von 30% auch nur noch 175 000 Kristalle zahlen muss ...

das bringt nur was wenn man auch die Kristalle zur Verfügung hat, wie im Bild zu sehen hab ich nur 13 K und ich würde mehr davon haben es nach und nach zu verbessern, die Zeit hab ich da ich eh meist mit diesem Account mit dem ich gerade schreibe spiele aber da die Rangsperre ist kann ich nicht weiter aufbessern auch wenn ich es gerne möchte, von M1+ auf M2 zu verbessern sollte eigentlich möglich sein auch auf diesem Rang

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Ich denke, dass der Zwang nur die höchste Modifikationsstufe kaufen zu können, den Spielern mehr hilft als dass es schadet. Es hält die Spieler davon ab, dass sie letztlich mehr Kristalle für niedrige Modifikationen und Mikroverbesserungen ausgeben als die höchste Stufe kostet oder sie fahren stattdessen mit schlechter Ausrüstung herum.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich denke, dass der Zwang nur die höchste Modifikationsstufe kaufen zu können, den Spielern mehr hilft als dass es schadet. Es hält die Spieler davon ab, dass sie letztlich mehr Kristalle für niedrige Modifikationen und Mikroverbesserungen ausgeben als die höchste Stufe kostet oder sie fahren stattdessen mit schlechter Ausrüstung herum.

Also ich habe bisher immer geschaft günstiger an meine nächste Stufe ranzukommen wenn ich mikroverbessert habe, es gab genug rabatte in letzter Zeit wo ich teilweise 50 % weniger bezahlen musste, über wochen hinweg hab ich meist immer die teuerten Verbesserungen günstig durch die Rabatte kaufen können.

Bei dieser Konstelation hier ist aber das Problem das ich für M3 gleich 250.000 zahlen müsste, ich hab einige Waffen und Panzer auf M3 und verbessere diese soweit es geht bis zu M4 oder kurz darunter, daher bleibt mein Kristallkonto relativ niedrig so das ich kaum etwas brandneu auf M3 kaufen kann, die Mikroverbesserung hat mir immer geholfen auch mit kleinem Kristallkonto weiter zu kommen aber in dem Fall von diesem Schutzmodul hier habe ich jetzt dank des Marschall Ranges eine Blockade und komme nicht weiter ohne alle anderen Verbesserungen über Tage oder Wochen hin einzustellen.

Zeitlich gesehen kostet es mir mehr auf das Schutzmodul 250.000 Kristalle zu sparen und dann auf M3 aufzurüsten als es langsam nach und nach zu verbessern, zumal ich das Schutzmodul auch nicht in allen Situationen nutzen würde aber es gerne weiter verbessern würde um vllt schon in wenigen Tagen oder Wochen 30 % Schutz zu haben und nicht in einigen Monaten 35 % Schutz.

Gekauft habe ich schon genug Kristalle auf meinem Devastator und den Rest wollte ich mir so erspielen 

von T.3.R.R.O.R-M1 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...