Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sets nicht billiger trotz Besitz eines Teils Desselbigen

JensJux
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Tanki-Team,

ich habe eine Frage:

Waren nicht früher immer Sets, dessen Teile man zumindest teilweise besaß, billiger, beziehungsweise wurde der Preis dieses Teils nicht rausgestrichen (Bei den Sets in der Garage, nicht bei denen im Shop) ?

Und wenn ja, warum ist es jetzt anders?

Danke schonmal für alle Antworten, JensJux

von JensJux bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diese Vergünstigung wurde im Frühjahr 2018 entfernt. Eine Begründung seitens Tanki wurde nicht gegeben.

Es ist wohl zu vermuten, dass es sich mehr für das Spiel lohnt, den vollen Preis zu verlangen, anstatt Vergünstigungen anzubieten. Auch wenn das mehr als benutzerfeindlich erscheint, ist das Marketing-Team wohl davon überzeugt, auch dort nicht einsparen zu wollen und indirekt zum Kristallkauf zu drängen/verleiten.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Sets werden nach der aktuellen Logik als Komplettpaket angeboten - also entweder man kauft die volle Kombination oder man lässt es ganz bleiben. Wenn du ein Set irgendeiner Art im Einzelhandel kaufst, gilt die gleiche Logik. Sets lohnen sich also meist nur dann, wenn du bisher keine Bestandteile des Sets besitzt. Ich halte Einzelkäufe über Feiertags-Rabatte insgesamt lohnenswerter, andererseits stehen Sets praktisch die ganze Zeit über zur Verfügung. Der Grund für die Änderung wird wohl, wie Chains es bereits gesagt hat, die höhere Profitabilität sein.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...