Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Krieg Seite Funktioniert Nicht.

Tobias2005_DE
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo , Ich ging zur Kriegs Seite dann Stand dran:  Einlogen schlug Fehl. versuche es nochmal oder benutze einen anderen Browser ( http://prntscr.com/kcqxo4 ), Ich habe mich erneut Eingelogt da ging nichts, über anderen Browser geht Ebenfalls nicht, Es sagen Mehrere das es bei denen Nicht geht. Dann bin ich in einer Schlacht und Bin 2 er Platz und Verlierer Team und bekomme 0 Sterne 2 andere wahren schlechter und in meinem Team aber Haben Sterne bekommen was ist das? ! haben die Entwickler was Falsch gemacht oder was?! Bitte um Antwort LG Tobias2005_DE

BIN SEHR SAUER!!!!^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

Hi!

Das Problem mit dem Einloggen ist bekannt und sollte im Laufe des Tages behoben werden. Du hast keine Sterne bekommen, weil Du Dich nicht einloggen konntest. Du erhälst erst Sterne, wenn Du Dich eingeloggt hast und Deine Gebiete zum Angreifen/Verteidigen ausgewählt hast. Die anderen haben Sterne erhalten, weil sie es geschafft haben sich anzumelden. Mit etwas Glück ist das heute morgen möglich gewesen.

Mit besten Grüßen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die maximal Zahl pro Tag liegt bei 10 Containern.

Habe ich auch so verstanden, dann ist allerdings die Formulierung im folgenden Screen falsch, oder? Ich habe 5 Sterne, ab 15 gibt es 5 Container. Aber hier steht zusätzlich 5 Container.

SFVyV5rKSri7QNq8b8zLFw.png

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Habe ich auch so verstanden, dann ist allerdings die Formulierung im folgenden Screen falsch, oder? Ich habe 5 Sterne, ab 15 gibt es 5 Container. Aber hier steht zusätzlich 5 Container.

SFVyV5rKSri7QNq8b8zLFw.png

Ich denke, dass damit gemeint ist: Du brauchst weitere 10 Sterne, um die nächste Stufe der Container-Zahl zu erreichen. Somit ja, vermutlich ist die Formulierung falsch.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...