Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Korrekturen in Matchmaking. Änderungen in PRO-Schlachten

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

update_en_de.jpg

Tankispieler!

Mit dem Serverneustart am 9. August wird im Spiel das Release mit den Korrekturen beim Matchmaking umgesetzt. Außerdem gibt es einige Änderungen in den PRO-Schlachten.

Folgende Änderungen werden durchgeführt:

Beschwerde über den Regelverstoß in der Schlacht jetzt über das Kontextmenü

Es wird viel einfacher, sich über einen Spieler in der Schlacht zu beschweren. Alles, was Ihr machen müsst — auf den Benutzernamen klicken und den entsprechenden Punkt im erscheinenden Menü auswählen. Wenn sich mehr als 15% der Spieler über den Regelbrecher beschweren, wird die Beschwerde den Moderatoren übergeben. Solch ein Mechanismus ist einfacher und verständlicher, als der Befehl /vote im Chat.

Benennung der PRO-Schlachten

Früher gab es in Tanki Online die Möglichkeit, die erstellten Schlachten zu benennen. Später wurde diese Funktion entfernt, aber wir erinnern uns daran, wie gerne die Spieler den Schlachten ihre eigenen Namen gegeben hatten, und haben entschieden, sie zurück ins Spiel zu bringen. Zeigt anderen Spielern, wie kreativ Ihr sein könnt!

WICHTIG: Die Namen werden moderiert, die Autoren der unzulässigen Namen werden gebannt. Und wie wir wissen, die gebannten Spieler können keine Schlachten erstellen.  

Geschenke nur an die Freunde

Es gibt immer mehr Beschwerden darüber, dass in Geschenken von “Nicht-Freunden” unschöne Nachrichten stehen.

Ab dem Neustart am 9. August werden Geschenke nur noch an Freunde zugestellt. Später werden wir auch die Möglichkeit hinzufügen, Geschenke an die Clan-Kameraden zu schicken.

Meldung über Übersteigung der Wartezeit in Matchmaking

Mit dem Release wird eine Meldung im Spiel hinzugefügt, die Euch von der Übersteigung der Wartezeit in Matchmaking informieren wird. Das System wir Euch vorschlagen, wieder auf den Button «Spielen» zu klicken, um die Suche nach der Schlacht neu zu starten.

Matchmaking-Versionen der Karten in PRO

Wie versprochen fügen wir die Matchmaking-Karten der Kartenliste für PRO hinzu. Gefällt Euch eine bestimmte Karte, aber Ihr möchtet da mit Euren Freunden spielen? Jetzt ist das kein Problem mehr.

Tabelle am Ende der Schlacht

Die Finale Statistik der Schlacht wird nun 30 Sekunden statt 15 angezeigt. Das machen wir, damit Ihr die Möglichkeit habt, Euch die Ergebnisse genauer anzuschauen oder einen Screenshot zu machen.

Verfolgt die Nachrichten, das sind noch nicht alle Updates, die uns diese Woche erwarten.

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Geschenke nur an die Freunde

Es gibt immer mehr Beschwerden darüber, dass in Geschenken von “Nicht-Freunden” unschöne Nachrichten stehen.

Ab dem Neustart am 9. August werden Geschenke nur noch an Freunde zugestellt. Später werden wir auch die Möglichkeit hinzufügen, Geschenke an die Clan-Kameraden zu schicken.

Schade jetzt kann ich Personen welche ich nicht will, dass sie in meiner FL sind nicht mehr zum Level UP/Geburtstag gratulieren.

:( 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Als ich gelesen habe Korrekturen am Matchmarking, dachte ich endlich sind die Entwickler aufgewacht und haben gemerkt was Sie da für einen Unsinn verzapft haben und tun was.
Wenn ich im Text dann lese was für Änderungen am MMS durchgeführt werden ... anscheinend hab' ich mal wieder an den Osterhasen oder die Entwickler in Perm geglaubt. Schön blöd von mir :). Ah ja jetzt bekomme ich Info, daß Wartezeit für Schlachtbeitritt überschritten ist und ich den Button neu klicken soll und Finale Ergebnisse werden länger angezeigt - Ganz tolle Updates.
Das ganze System gehört überarbeitet, daß es endlich hält was versprochen wurde - ausgewogene Teamzusammenstellung. So viele unausgewogene Schlachten wie seit Einführung MMS gab es früher nicht, auch das man im Verliererteam fast genausoviele Kristalle wie im Gewinnerteam erhält, verhindert nicht dass Spieler einfach rausgehen. Komme ich in eine Schlacht, die schon paar Minuten läuft, natürlich in weit zurückliegendes Team drücke ich sofort BYE-Button, weil es nix bring. Manchmal habe ich so das Gefühl, daß komplettes Team multet :DLeistung zählt ja auch nicht wenn man als Verlierer nur paar Kristalle gegenüber Gewinnerteam weniger bekommt. Selbst wenn man CTF 7 zu 0 verliert regenet es Kristalle.
Wie gesagt - so macht das keinen Spass mehr. Lasst den Spieler doch die Wahl ob Sie MMS machen wollen oder nicht, meinetwegen soll es in normalen Nicht-Pro-Schlachten weniger Kristalle und leistungsbezogene Belohnung geben, alles besser als MMS.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zu den Pro Schlachten mit eigenemText 

wie es jetzt ist ist es verwirrend..ich muss jede Schlacht anklicken um zu sehen was dahinter steckt

Vorschlag:

Standart Text der Schlacht der NICHT verändert werden kann z.b. Deck 9 - ...... dahinter kann dann das kauderwelsch eingetragen werden  :rolleyes:

von Papa_Schlumpf_GER bearbeitet
  • Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

#feedback!

Das die Benennung der Schlachten abgeschafft und eine Standardbeschriftung eingeführt worden ist, war eines der besten Updates. Dieses wieder abzuschaffen ist meiner Meinung nach ein Rückschritt. Es ist unübersichtlich, unstrukturiert und die Motivation zu suchen, hab ich nicht mehr.

Wenn euch die eigene Benennung so wichtig ist, dann integriert diese doch bitte so, dass es strukturiert und übersichtlich bleibt.

z.B. (falls Inspiration fehlt)

Sandkasten XP/BP -"hierKannDerEigeneNameStehen" -  .....

Den Namen zu ändern, macht doch nur Kindern Spaß, die dann über den eigenen Namen lachen ;)

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was für ein unübersichtlicher haufen Müll

Die Idee ansich, gut - aber schlecht umgesetzt (wie sovieles... :D)

33518735an.png

Wie soll ich jetzt erkennen, wo meine allseits beliebte Welle ist??? :rolleyes:

von Medicago bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was für ein unübersichtlicher haufen Müll

Die Idee ansich, gut - aber schlecht umgesetzt (wie sovieles... :D)

33518735an.png

Wie soll ich jetzt erkennen, wo meine allseits beliebte Welle ist??? :rolleyes:

HAHAHAAHAHAH ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Ich vermisse in der Schlachtenliste immer noch Filter, wie z.B. um XP/BP- oder Parkourschlachten ein- und ausblenden zu können.

Eine Frage: Mit den MM-Schlachten gibt es die neuen Schlachtmodi in Pro, aber noch keinen Juggernaut. Ist es geplant ihn dort auch einzuführen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tolles Update liebe Ebtwickler wieder nur Mist!!

Um eine Schlacht zu finden benötigt man mittlerweile einen Dolmetscher weil alles nur noch auf russisch ist (evtl so gewolt?!)

Auch das neue Update im MMS funktioniert sehr gut.

http://www.directupload.net/file/d/5177/gplub7ln_png.htm

Diesen Post teilen

Link zum Post

#

Wenn euch die eigene Benennung so wichtig ist, dann integriert diese doch bitte so, dass es strukturiert und übersichtlich bleibt.

z.B. (falls Inspiration fehlt)

Sandkasten XP/BP -"hierKannDerEigeneNameStehen" -  .....

Ich finde es erstaunlich, dass man so wenig Kritik an der Schlachtenumbenennung liest. Die Listen sind zwar immer noch wie früher angeordnet (von Alexandrowsk bis Zukunft), aber oft hilft nur das Bild zur Schlacht weiter. Und im Schwerelos-Modus gibt es das nicht einmal.

Ich finde hier den Vorschlag von hallo666 sehr vernünftig und hilfreich. Man könnte den (community-spezifischen) Map-Namen ja in einem anderen Fond setzen, damit der selbstgewählte Name gebührend hervortritt, aber Hauptsache, man findet sich schnell zurecht.

Ich bin nämlich meistens auf der Suche nach selten gespielten Maps, und die springen mir nicht ins Auge, wenn sie ausschliesslich kyrillisch bezeichnet sind.

2) Den Vorschlag von Tani_S, dass die Liste nach wählbaren Suchkriterien zu vereinfachen ist, unterstütze ich voll und ganz. Am besten sollte auch ein Filter auf "Drug-Free" Schlachten verfügbar sein :).

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...