Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki und Kriegsverherrlichung?

Optimus927
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

seit den letzten updates von TO seit 2018 und älter, fällt mir immer mehr auf, dass der Militär Stil von den Panzern verloren geht.

Damit meine ich, dass es animierte Farben gibt, die vielleicht nett aussehen aber meiner Meinung nach nicht auf einen Panzer passen und schon gar nicht auf einen Panzer. Die Logik hinter diesen Farben naja darüber möchte ich nicht zu viel verlieren.

Ich finde es ganz ok dass es Farben gibt jedoch sollten diese nicht übertrieben bunt und zu kräftig sein oder gar animiert. Dieses Spiel gibt jemandem fast das Gefühl von Kriegsverherrlichung was es ganz bestimmt nicht sollte.

Wenn sich Tanki nicht zu schade ist die ganzen animierten Farben aus dem Verkehr zu nehmen dann kann ich leider nur sagen, dass TO langsam Realitätsfremd wird was ich doch sehr schade fände.

Vorschläge wie man dieses Problem aus der Welt schaffen könne

Durch, dass dass TO von vielen minderjährigen gespielt wird (auch von mir :D) sollte diesen Jugendlichen sicher nicht das falsche Gefühl von Krieg vermittelt werden oder?

Seid ihr anderer Ansichten

Lasst es mich wissen

Mfg.

Optimus927 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Damit meine ich, dass es animierte Farben gibt, die vielleicht nett aussehen aber meiner Meinung nach nicht auf einen Panzer passen und schon gar nicht auf einen Panzer.

Na auf was denn für Panzer dann? :D

Nein, einmal ganz ernst ... Wenn man ein Panzerspiel mit Realitätsbezug sucht, ist hier ganz klar falsch. Dieses Spiel war von Anfang an ein futuristisches Spiel, auch wenn die Grafik das nicht vermuten lässt. Ein realitätsnahes Spiel war TO nie und wird es auch nie sein. Die Mechanik widerspricht im kleinsten Ansatz der Logik der Realität. Das beginnt beim Respawn und geht bei den Waffen und Panzern sowie deren Werten weiter. Die Farben sind früher tatsächlich so entworfen worden, dass sie gewisse Tarnzwecke erfüllen, das wurde aber schon bald überwunden und nun sind sie ja schlicht nur noch Dekoration und für manch einen Statussymbol.

Zur Kriegsverherrlichung ... naja, ich bitte dich. Was hat dieses Spiel denn großartig an Krieg zu bieten? Vielleicht im Ansatz, aber im Gesamten ist das eher wage und sehr minimiert.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Abgelehnt.

In diesem Topik kann ich keine Idee bzw. Verbesserungsvorschlag entdecken. Die Farben dienen als Dekoration und vielleicht noch als Sammelobjekt. Sollte man die Farben nicht mögen, kann man eine schlichte Farbe wie Blau, Rot etc. tragen. Dieses Topik hätte man auch im Bereich "Spieldiskussionen" posten können. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...