Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sommerrabatte

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

long_de.jpg

Tankispieler!

Wir alle mögen den Sommer. Jeder einzelne Sommertag ist ein guter Anlass für Spaß und aktive Freizeitgestaltung. Deswegen haben wir entschieden, die Sonne und die gute Laune von den Straßen und Stränden ins Spiel zu holen!

Was erwartet Euch vom 21. August bis  27. August (jew. 04:00 BZ)? Feierliche Dekorationen und Geschenke, doppelte Schlachtfonds, Goldboxen, die 5 Mal so oft wie sonst fallen, Rabatte in der Garage und im Shop, Sonderangebote, eine neue animierte Farbe und fallende Sterne!  

Aber jetzt erst mal alles der Reihe nach.

Feierliche Dekorationen

In den 6 Tagen der Feierlichkeiten könnt Ihr die Atmosphäre der Sommerstimmung genießen, weil Euch folgende Highlights im Spiel erwarten:

• Feiertagsfarbe mit einer speziellen Textur;

• Thematische Werbetafeln auf allen Karten;

• Thematische Fallschirme;

• Thematische Flaggen in CTF;

• Thematische Goldboxen und Dropzonen;

• Thematische Geschenke.

1f3897d8.png

Sternenjagd

Wodurch ist der letzte Sommermonat bekannt? Natürlich durch viele Sternschnuppen! Vom 21. bis 27. August ( 04:00 BZ ) werden die Sterne auch in Tanki Online fallen.

Für die Feierlichkeiten bringen wird die Sterne ins Spiel zurück — die spezielle Ressource, die Euch durch den vor kurzem abgeschlossenen Krieg bekannt ist.

Spielt die Matchmaking-Schlachten, verdient Sterne und bekommt tolle Preise, darunter sind Container und die neue animierte Farbe «Herbstlaub»!

Findet die Details der Aktion hier.  

Doppelte Schlachtfinds

In den 6 Tagen, vom 21. bis 27. August (4:00 B.Z.) gibt es in allen Matchmaking-Schlachten (nicht-PRO) doppelte Schlachtfonds. Das bedeutet,  dass Ihr doppelt so viele Kristalle für jede abgeschlossene Schlacht bekommt!

Nutzt diese Möglichkeit, um Euch für die bevorstehenden Herbstmonate zu wärmen!

Goldboxen 5 Mal so oft wie üblich

Vom 21. bis 27. August (4:00 B.Z.)  fallen die Goldboxen in Matchmaking-Schlachten 5 Mal häufiger wie sonst. Wer wird der Schnellste sein?

WICHTIG: In PRO-Schlachten fallen die gewöhnlichen Goldboxen mit der Standard-Häufigkeit.

Titan XT

Es ist nun auch Zeit für einen absolut neuen Skin, dieses Mal für einen Fahruntersatz. Wir stellen Euch Titan XT vor! Nach dem Neustart am 21. August erscheint dieser Skin im Verkauf im Shop, außerdem wird er den Containern hinzugefügt.

TitanXT.gif

Der Skin Smoki XT wird aus dem Verkauf im Shop entfernt und bleibt nur in Containern.

Rabatte

Während der Erholung finden viele auch Zeit für Shopping! Verpasst nicht die Chance, während der Sommerrabatte günstig einzukaufen! (Alle Termine sind wie immer vom/bis Serverneustart um 4:00 Uhr Berliner Zeit)

24. August bis Serverneustart am 25. August :

• 30% Rabatt im Shop. Der Rabatt gilt für Kristalle, Premium Accounts, Sets und Farben.

25. August bis Serverneustart am 26. August:

• 30% Rabatt in der Garage. Der Rabatt gilt für Waffen, Fahruntersätze, Schutzmodule, Farben, Ausrüstungs-Variationen und Versorgungsgegenstände.

26. August bis Serverneustart am 27. August:

• Mikroverbesserungen. Rabatt für Verbesserungen — 30%, für deren Beschleunigungen — 50%.

WICHTIG: Die Rabatte gelten nicht für den Kauf von Drohnen, Batterien, Geschenken, Abonnement «PRO-Schlachten», Sets in der Garage, Container, Goldboxen, Clan-Lizenzen,  Abonnement «Namensänderung», Sonderangebote im Shop, sowie die kleinsten Pakete von Kristallen und Premium-Tagen.

Sonderangebote

Ab 21. August bis 27. August (jew.4:00 B.Z.) sind 2 Sonderangebote im Shop verfügbar, eines davon enthält die neue animierte Farbe «Mount Fuji».

Sonderangebot Nr. 1:

• neue animierte Farbe «Mount Fuji»

• 15 Container

• 25 000 Kriestalle

Der Preis — 59.90 Euro.

fuji_gif.gif

Sonderangebot Nr. 2:

• 5 Container

• 300 jedes Versorgungsgegenstandes (außer Goldboxen und Batterien)

• 100 000 Kristalle

Der Preis — 15.90 Euro.

Kommt ins Spiel, verpasst nicht die fallenden Sterne und verbringt eine wunderbare Zeit mit Freunden in Tanki Online!

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum präsentiert man Titan XT mit einer M1 Smoky und der Farbe grün? Das gleiche bei der neuen Farbe, wieso auf einer M0 Kombi?
Die Farben sehen dadurch nicht besser aus... :D

Und dann nicht mal ne neue Feiertagsfarbe kreieren, faules Volk:
33613742oi.png

von Medicago bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mich interessieren eigentlich nur die doppelten Schlachtfonds und die Feiertagsfarbe (aus der Garage). 5x mehr Goldboxen würde ich gut finden, wenn ich auch mal eine fangen würde  :D

Viel Spaß beim Ausnutzen der Rabatte, doppelten Schlachtfonds und der "Sternenwoche"!  :wub:

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schade, dass man die XT Sachen nur noch per Echtgeld im Shop kaufen kann. Die Wahrscheinlichkeit, dass man mal einen Skin im Container erwischt ist fast 0.

Ich hab aus 10 Contis Firebird XT bekommen. Hab mich soo unverdient gefühlt bekommen. :3

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Warum präsentiert man Titan XT mit einer M1 Smoky und der Farbe grün? Das gleiche bei der neuen Farbe, wieso auf einer M0 Kombi?

Die Farben sehen dadurch nicht besser aus...  :D

Naja das ist, denke ich, Ansichtssache. Beim M0 gibt's weniger störendes Blech  ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja das ist, denke ich, Ansichtssache. Beim M0 gibt's weniger störendes Blech  ;)

Ist Wurst... Die Fidget Spinner Farbe im Forum auf dem tollen M0 Panzer sieht auch bescheiden aus. Als ich sie in der Map gesehen habe, sieht viel besser aus...^^

von Medicago bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schade, dass man die XT Sachen nur noch per Echtgeld im Shop kaufen kann. Die Wahrscheinlichkeit, dass man mal einen Skin im Container erwischt ist fast 0.

Dazu muss ich sagen, dass ich aus den Kriegscontainern (um die 70) 2 XT-Skins hatte. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

Dazu muss ich sagen, dass ich aus den Kriegscontainern (um die 70) 2 XT-Skins hatte. 

Vielleicht habe ich einfach nur Pech. Ich habe aus 120 Kriegscontainern nichts exotisches oder legendäres gekriegt. Überwiegend Druggs und kleinere Kristallpakete.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vielleicht habe ich einfach nur Pech. Ich habe aus 120 Kriegscontainern nichts exotisches oder legendäres gekriegt. Überwiegend Druggs und kleinere Kristallpakete.

Ich bin auch nicht besonders glücklich damit. Die beiden Skins habe ich auf meinem Hornet/Rail Account bekommen. Jetzt habe ich einen Wiking und Donner Skin, mit denen ich nichts anfangen kann. Also in gewisser Weise hatte ich auch ziemliches Pech. :D

Und meine sonstige Bilanz aus Containern ist alles andere als gut. ingesamt habe ich vllt um die 500 auf allen Accounts geöffnet. Da war nur eine animierte Farbe dabei.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nichts da, was ich gebrauchen kann, schade.

am 26. August wird in der Garage -30% Rabatt. Der Rabatt gilt für Waffen, Fahruntersätze, Schutzmodule, Farben, Ausrüstungs-Variationen und Versorgungsgegenstände.

Und du sagst es ist alles unbrauchbar. :huh:

von Maisonette bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

am 26. August wird in der Garage -30% Rabatt. Der Rabatt gilt für Waffen, Fahruntersätze, Schutzmodule, Farben, Ausrüstungs-Variationen und Versorgungsgegenstände.

Für die, die Waffen, Fahruntersätze, Schutzmodule, Farben, Ausrüstungs-Variationen und Versorgungsgegenstände bereits alle haben, schon... :D

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja. Medicago hat es richtig erfasst.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...