Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sternenwoche

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sternwoche-1006x300-DE.jpg

Tankispieler!

Wodurch ist der letzte Sommermonat bekannt? Natürlich durch seine Sternschnuppen! Vom 21.  bis 27. August (jew. 04:00 BZ) werden auch in Tanki Online Sterne fallen.

Zu den Feierlichkeiten bringen wir die Sterne ins Spiel zurück — die spezielle Ressource, die Euch durch den vor kurzem abgeschlossenen Krieg bekannt ist.

Spielt Matchmaking-Schlachten, verdient Sterne und bekommt als tolle Preise Container und die neue animierte Farbe «Herbstlaub»*!

Preise:

• 100 Sterne — 1 Container;

• 200 Sterne — 2 Container;

• 300 Sterne — 3 Container;

• 400 Sterne — 4 Container;

• 500 Sterne — 5 Container;

• 700 Sterne — animierte Farbe «Herbstlaub».

autumn_leaves_gif.gif

WICHTIG: Die Preise in der Aktion addieren sich, das bedeutet, dass Ihr mit jeder Stufe die genannte Zahl der Container bekommt. Wenn Ihr 700 Sterne und mehr sammelt, wird Euer gesamter Preis aus 15 Containern und der animierten Farbe bestehen.

Die Preise werden sofort automatisch ausgezahlt, sobald Ihr die genannte Zahl der Sterne verdient habt. Wir werden Euch darüber im Spiel über eine spezielle Meldung informieren.

*Die neue Farbe wird auch den Containern hinzugefügt.

Wie verdient man Sterne

Die Aktion wird 6 Tage dauern, vom 21. bis 27. August (4:00 BZ). Um die Sterne zu verdienen, müsst Ihr in die Matchmaking-Schlachten gehen und aktiv bis zum Ende spielen.

Die Sterne werden folgenderweise berechnet:

• 1. und 2. Platz im Gewinnerteam, 1. Platz im Verliererteam oder 1. und 2. Platz in einem Einzelmodus (DM oder JGR) — 3 Sterne;

• 3. und 4. Platz im Gewinnerteam, 2. und 3. Platz in der Verliererteam oder 3. und 4. Platz in einem Einzelmodus (DM oder JGR) — 2 Sterne;

• Andere Plätze — 1 Stern, wenn man aktiv genug in der Schlacht gespielt hat.

346a2cc1.png

WICHTIG: Die Sterne werden nicht auf Null zurückgesetzt, sondern im Laufe des ganzen Events gespeichert. Die Zahl der verdienten Sterne werdet Ihr im oberen Teil des Bildschirms sehen, neben den Kristallen, um genau zu sein.

Während des ganzen Events gibt es auch das Abonnement «Schnelle Sterne» im Shop, dass die Zahl der verdienten Sterne verdoppelt. Nach dem Event wird das Abo aus den Garagen derjenigen, die es gekauft haben, entfernt.

Stürzt Euch in die Sternenjagd! Vergesst nicht, Euch einen Wunsch auszudenken und mit ein wenig Glück, zieht Ihr aus den Containern das, wovon Ihr schon lange geträumt habt! Und die Farbe «Herbstlaub», die die aktivsten Spieler bekommen, wird Euch an den kommenden goldenen Herbst erinnern.

Außerdem erwartet Euch noch viel Interessantes in diesen Tagen. Findet die Details hier.

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tja..wenn der Verkauf des -Schnelle Sterne- Abos beim Krieg ned genug einbringt..einfach ein billiges "Event" hinterherschmeißen....so kann man auch geld machen  ;)  TRAURIG! Und vorallem noch sowas wo man für 1nen container 1 !!!! container.. 33 schlachten machen müsste ( wobei immer gewinnen gemeint ist) und das geht ned.... das ist lachhaft  :lol:  :lol:  :lol:

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

15 Container für soviel Aufwand... Nee, behaltet euren Scheiß mal. :D

Überall ne 0 dran hängen, dann ist das ganze schon viel interessanter. :-)

Auch hier wieder die Frage:
Wieso präsentiert man die Farbe auf einem M0 Panzer und die Kombi dazu, ist auch sehr bescheiden...
Die Farbe wird dabei nicht attraktiver... :rolleyes:

von Medicago bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Farbe finde ich wirklich uninteressant. Ich liebe bunte Farben und diese Farbe sieht leider sehr trostlos aus. Gut, es passt zum Herbst, aber schön finde ich die trotzdem nicht. 

Wie Germania schon sagte, sind die Preise für die geforderten Sterne schlecht. Man muss sich schon sehr viel Mühe geben, damit man überhaupt einen Container als arbeitender Erwachsener bekommt. 

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

Die Anzahl der Sterne ist nicht verwunderlich. Um erfolgreich an diesem "Wettbewerb" teilzunehmen wird vorausgesetzt, dass man das Abo kauft.

Ohne das Abo ist es allerdings auch möglich 700 Sterne zu erspielen. Dafür muss man allerdings viel Zeit aufbringen und spielerisch auch auf der Höhe sein.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

Das wäre unter den Deutschen also nur was für dich... :rolleyes:

Das hast Du gesagt.  :D 

Ich denke, dass es für mich durchaus machbar wäre diese 700 Sterne ohne Abo zu machen. Das hat bloß einen Touch von Folter nach den ersten 50. Was man bei den theoretischen Berechnungen immer gerne vergisst ist, dass eine CTF auch mal nach 7 Flaggen endet. Nicht jede Runde dauert 10 Minuten. Man kann auch in 10 Minuten 2 oder 3 Schlachten beendet haben. Kommt alles auf das eigene und das gegnerische Team an.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und tschüss Tanki. Wieso macht man überhaupt soetwas, wenn Arbeit bzw. Schulzeiten sind?

In Russland sind momentan noch Ferien (siehe Spoiler). Deswegen wird sich das Entwicklerteam hauptsächlich nach den Ferien in Russland richten. 

So erkläre ich mir das.

zqzC9wJ.png

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

In Russland sind momentan noch Ferien (siehe Spoiler). Deswegen wird sich das Entwicklerteam hauptsächlich nach den Ferien in Russland richten. 

So erkläre ich mir das.

zqzC9wJ.png

Das die in Russland noch Ferien haben weiß ich selbst. Das hättest du mir nicht erklären brauchen. Ich sollte wieder nach Russland gehen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich zitiere:

"Die Preise werden sofort automatisch ausgezahlt, sobald Ihr die genannte Zahl der Sterne verdient habt. Wir werden Euch darüber im Spiel über eine spezielle Meldung informieren."

Ist es denn zu erwarten, dass keine Fehler dabei auftreten und das ganze sich verzögert und eine Nachricht wieder im Forum dazu gepostet wird?

Nein, weil das wahrscheinlich wie bei den täglichen Aufgaben ausgegeben wird. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

100 Sterne für nur 1 Conti? Das ist zu wenig, dafür würde ich 10 verlangen. Man muss jeden Tag 100 Sterne sammeln für den Hauptpreis, auch mit dem Booster ist es schwer und wieviele Leute schaffen es innerhalb von so einer kurzen Zeit das? Also es ist quasi unmöglich wenn man jeden Arbeiten geht außer man ist eine Russe und hat keine Freundin oder sowas.

Nix gegen Russen, aber die sind die, die am meinsten in Tanki zocken.

von Maisonette bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

100 Sterne für nur 1 Conti? Das ist zu wenig, dafür würde ich 10 verlangen. Man muss jeden Tag 100 Sterne sammeln für den Hauptpreis, auch mit dem Booster ist es schwer und wieviele Leute schaffen es innerhalb von so einer kurzen Zeit das? Also es ist quasi unmöglich wenn man jeden Arbeiten geht außer man ist eine Russe und hat keine Freundin oder sowas.

Nix gegen Russen, aber die sind die, die am meinsten in Tanki zocken.

Also für die Legende Lennart ist es möglich ^^ Er hat aber auch Schule.

Diesen Post teilen

Link zum Post

und die kleiner  schauen in die röhren   toll gemacht  Event für Grosse  echt super   nicht n gute eindrück  solche Event

wird  überlegen ob ich in diese spiel investiert

eh  NEIN

LG cashiii

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da muss man ja mehrere Stunden am Tag spielen wenn man denn die ganzen Sterne erreichen will. Viel zu hoch die Anzahl der Sterne die man erreichen muss und der Gewinn viel zu niedrig für den Zeitaufwand den man da betreiben muss.

Aber Tanki wäre nicht Tanki wenn sie nicht auch wieder dieses "Doppelte Sterne" Abo anbieten würden zum kauf. Abo kaufen und kaum Gewinne. ABZOCKE !!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist doch alles nur mehr verquirlte K**** ....
Grad mal 66 im petto habe und für 100 nur 1 Conti :huh: ?? Ha, da furzn doch die russichen Hühner  :P !

Alles für die RU, welcher Normalo hat sonst so viel Zeit zum Zocken ...

von FrankBonebreak bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...