Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Vorschlag für Benachrichtigungen im Spiel

General_Dietl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hätte da mal eine Vorschlag für Benachrichtigungen im Spiel:

Wie wäre es, wenn man mal alle Nachrichten, die am Tag so anfallen zusammen sammelt und zu einer bestimmten Uhrzeit absendet? Es ist nämlich schon sehr oft lästig, wenn da gefühlte 20 Nachrichten am Tag zu verschiedenen Uhrzeiten auftauchen, weil mal dieses Event stattfindet, mal das im Spiel geändert wird usw. Bei Benachrichtigungen, wie z. B. wenn man eine Dopelkristallkarte bekommen hat funktionert das doch auch, das die auftaucht, wenn man sich das erste mal am Tag im Spiel einloggt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dinge, die nach solch einem Termin die zuständigen Personen erreichen, aber noch Dringlichkeit besitzen, würden damit nicht berücksichtigt werden. Außerdem ist das ja nun kein Weltuntergang, wenn ein paar Nachrichten auftauchen. Wobei es vielleicht 4 bis 5 an wirklich ereignisreichen Tagen sind :D

Die Meldungen zu den Bonuskarten erscheinen beim erstmaligen Einloggen am Tag bzw dann, wenn die vorhergehende abläuft. da ist es klar, dass das nicht so auffällt.

Alerts wie Events oder ähnliches sind bereits terminiert. Updates kommen über den Tag verteilt, wenn mein Team alles gegengelesen hat. Einen festen Termin zu finden, ist unmöglich.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was soll daran unmöglich sein? Dann müssen halt mal Termine 1 - 2 Tage früher von Seiten der Veranstalter / Entwickler an euch übergeben werden. Man kann vieles, wenn man nur will. Das ihr nicht schneller arbeiten könnt, als dass euch das Zeug vorgelegt wird, ist mir schon klar.

von General_Dietl bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was soll daran unmöglich sein? Dann müssen halt mal Termine 1 - 2 Tage früher von Seiten der Veranstalter / Entwickler an euch übergeben werden. Man kann vieles, wenn man nur will. Das ihr nicht schneller arbeitten könnt, als dass euch das Zeug vorgelegt wird, ist mir schon klar.

Das geht aus "rechtlichen Gründen" nicht und die CMs kriegen die zu postenden Nachrichten oftmals selbst erst 1-2 Stunden vom Head aus Perm. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann zeig mir doch das Gesetzbuch und den Paragraphen, wo das drinnen steht. :D

Ich bezweifle, dass du jemals solch ein Papier in die Hände gedrückt bekommst. Wir selbst zählen auch nicht zu denen, die diese Papiere unterzeichnen mussten. Diese Richtlinien sind auch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. Und ein Umschwung seitens Perm erwarten wir nicht.

Daher ist deine Idee vielleicht gut gemeint, aber insofern nicht umsetzbar.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...