Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Freeze-Effekt von Fire auftauen lassen

xSavage_Modex
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Panzerfahrer!
Ich wollte mal auf die Beseitigung des Freeze Effekts hindeuten, dass wenn man von einer Firebird aufgetaut wird, man zwar den visuellen Freeze Effekt verliert, aber trotzdem weiterhin verlangsamt ist. Ich würde mir wünschen, dass dieser Effekt ebenfalls sofort aufgehoben wird, wie es umgekehrt auch ist. Wenn ein Spieler brennt, dauert es wenige Sekunden und der Brandeffekt ist verschwunden. 

Liebe Grüße! :3

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo ihr Panzerfahrer!

Ich wollte mal auf die Beseitigung des Freeze Effekts hindeuten, dass wenn man von einer Firebird aufgetaut wird, man zwar den visuellen Freeze Effekt verliert, aber trotzdem weiterhin verlangsamt ist. Ich würde mir wünschen, dass dieser Effekt ebenfalls sofort aufgehoben wird, wie es umgekehrt auch ist. Wenn ein Spieler brennt, dauert es wenige Sekunden und der Brandeffekt ist verschwunden. 

Liebe Grüße! :3

Was soll das für ne Lächerlichkeit sein? Reicht es eh nicht das die Waffe fast so stark ist wie Isida? Wo soll die Waffe noch Counterplay haben?!?!?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was soll das für ne Lächerlichkeit sein? Reicht es eh nicht das die Waffe fast so stark ist wie Isida? Wo soll die Waffe noch Counterplay haben?!?!?

hallo Mister sein Verbesserungsvorschlag hat nichts mit dem schaden zu tun. Er forderte lediglich gerechtigkeit. Genau so wie man den Fire Effekt loswerden kann durch freeze will er den freeze effekt mit fitebird loswerden. Due Waffe sollte eigentlich, stärker sein als Isida, weil man mit Isida den Heilungseffekt hat.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Wenn das schon so in der Wiki steht, dass Fire verbündete Panzer auftauen kann, dann ist das eher als Bug anzusehen, den man beheben muss. Die Balance sollte unabhängig davon gelöst werden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...