Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neue Karten im Matchmaking, Waffenbalance, Ricochet XT

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es hat noch niemand die Veränderung der Mikroverbesserungen für M0 kommentiert. Ich finde, das ist wieder ein Schritt rückwärts.

Als es noch 50 Stufen waren, fand ich es hoffnungslos, von einer Stufe zur nächsten zu verbessern. Es war allerdings auch viel teurer. Die zehn Stufen finde ich prima, da kann man ab und zu eine Rabattaktion ausnützen, so dass die höhere M-Stufe insgesamt für ~80% des vollen Preises zu haben ist. Bei 20 Stufen muss man wieder mehr Kristalle opfern, weil die Rabattaktionen ja nicht verdoppelt werden.

Wenn es jetzt auch nur bei M0 verändert wurde ist es abzusehen, dass bald M1 und M2 folgen werden.

Diese Programmierzeit würde man besser in die Verbesserung des Spiels investieren. Vorschläge dafür gibt es in Forum ja genug (aber niemand hat an den zehn Stufen rumgemeckert!).

Ich denke eher, dass die Zahl der MV-Stufen für M0 verdoppelt wurde, um den Einsteigern mehr Motivation zu geben. Der Preis hat sich insgesamt ja auch nicht geändert, sondern ist gleich geblieben. Denn gerade anfangs verdient man relativ wenige Kristalle, weswegen die M1-Modifikation bei 10 MV's später recht teuer ist.

Und es ist ja auch genug, 20 MV-Stufen bei M0 und M3 zu haben, alles dazwischen wird vermutlich auch bei den zehn Schritten bleiben. Bei den späteren Rängen wächst der Fond ja auch schneller und man bekommt (wöchentliche) Boni von den Tagesaufgaben

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...