Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ende des Beta-Tests von TO Mobile

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ende-des-Beta-Tests_DE.jpg

Tankispieler!

Der Start der mobilen Version von Tanki Online rückt schon näher!

Der Test ist beendet! Es sind nur noch wenige Kleinigkeiten, die dem Release der mobilen Version im Weg stehen und erledigt werden müssen, bevor wir das Spiel zum Download anbieten können.   

Von nun an werden auch keine Invite-Codes mehr versendet.

Wir bedanken uns herzlich bei den Spielern, die uns über die ganze Zeit hinweg geholfen haben, indem sie Bugs gesucht, gemeldet und ein umfangreiches und uns ziemlich wichtiges Feedback hinterlassen haben.

Alle Beta-Tester, die sich in der mobile Version von TO bis zum 1. Oktober um 23 Uhr BZ eingeloggt und mindestens 1 Panzer zerstört haben, belohnen wir mit 10 Containern. Außerdem werden alle Tester als Dank für ihre Hilfe weiterhin Zugriff auf die mobile Version von TO haben.

WICHTIG: Die E-Mail mit dem Invite-Code konnte in Eurem Spam-Ordner landen, vergesst nicht, dort nachzuschauen. Denkt bitte auch daran, dass der Code nur einmal und nur auf einem Account aktiviert werden kann. Wenn die Nachricht wirklich im Spam ist, verschiebt sie in den Ordner “Posteingang”, sonst wird der enthaltene Link nicht funktionieren.

Alle Teilnehmer des Tests und auch diejenige, die daran nicht teilgenommen haben, erwartet viel Interessantes. Ihr werdet Euch bestimmt nicht langweilen!

Verfolgt die Ankündigungen im Spiel und auf unseren Social Media Seiten, um keine wichtigen Nachrichten zu verpassen.

Wir danken Euch nochmal für Eure Hilfe und sehen uns demnächst bestimmt auf den Schlachtfeldern — auch bequem von der Couch aus!

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die ist nicht mal fertig und wird schon released, jagut bei den Typen im Perm ist es eh egal, Hauptsache die machen Geld damit.

Naja, sie hat eine intensive Testphase durchlaufen und beinhaltet inzwischen alle Funktionen, die Du am Computer auch findest. Und das in einem schönen Interface verpackt. Gewöhnungsbedürftig ist und bleibt nur die Steuerung, aber die kann man nicht mehr wirklich weiter optimieren — ist anfangs aber immer so. Mehr Informationen gibt's im Laufe der nächsten Woche. 

wenn die app geld kostet, schieß ich mir in den kopf

Das wäre ja absurd, für den Download einer Free-To-Play App Geld zu verlangen. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja, sie hat eine intensive Testphase durchlaufen und beinhaltet inzwischen alle Funktionen, die Du am Computer auch findest. Und das in einem schönen Interface verpackt. Gewöhnungsbedürftig ist und bleibt nur die Steuerung, aber die kann man nicht mehr wirklich weiter optimieren — ist anfangs aber immer so. Mehr Informationen gibt's im Laufe der nächsten Woche. 

Das wäre ja absurd, für den Download einer Free-To-Play App Geld zu verlangen. 

AHAHAHHA :D , der war lustig...

Warum die Mobilversion nicht ferig ist:

1. Da fehlen noch die PRO-Schlachten
  2. Der Juggernautmodus
  3. Das Freundessystem
  4. In der Garage "Besondere"
  5. etc.

Und "Free2Play" ist es nicht mehr, sondern ein Pay2Win.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Da fehlen noch die PRO-Schlachten
  2. Der Juggernautmodus
  3. Das Freundessystem
  4. In der Garage "Besondere"
  5. etc.

Und "Free2Play" ist es nicht mehr, sondern ein Pay2Win.

Da ist was dran, war zu unüberdacht von mir. :)

Mal abwarten, was übernommen wird. Ich meine, JGR muss man nicht groß testen, um ihn in der App zu implementieren. 

Der Reiter «Besondere» hat ja ohnehin keine sonderlich hohe Relevanz, zumal man Container öffnen kann und man kein Pro-Abo kaufen können muss, solange es allgemein keine Pro-Schlachten zur Auswahl gibt. 

Free2Play definiert sich dadurch, dass man nicht zahlen muss, um das Spiel spielen zu können. Ob man es als Spieler noch als solches empfindet, muss man sich selbst drüber Gedanken machen. Diskussionstopiks gibt es dazu auch genügend. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ernsthaft, es gibt in der jetzigen Version keine Pro-Schlachten? Falls dem so ist und es so veröffentlicht wird, gibt es keinen Grund für mich das auf meinem Telefon zu installieren. Schon absurd, dass man seid Jahren die S*****e ankündigt und dann eventuell nur eine sehr abgespeckte Version bekommt. Das ist doch wirklich eine sehr schwache Leistung... Die Hoffnung stirbt zwar bekanntlich zuletzt, allerdings bin ich schon seit Ende 2013 am hoffen... 

In diesem Sinne.... abwarten... :unsure:

von Sc0r bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...