Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Folge 188 des V-LOG`s ist da!

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Tankispieler!

In  der heutigen Episode werden wir den Release von Tanki Online Mobile verkünden. Außerdem werden wir auf manche Fragen von Euch eingehen und mehr über die kommende Palette an Variationen erzählen.

Schaut Euch die neue Folge an und viel Spaß!

Formular für die Frage der Woche

Formular für das Video der Woche   

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lächerliche Aussage zum MMS. Auf einmal keine Rede mehr von den angeblichen ganzen Vorteilen die man uns so angepriesen hat vor Einführung des MMS. Hätte man also auch weg lassen können, so wie es die Mehrheit gewollt hat. Aber so ist dir russische Diktatur.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das MMS eine Verbesserung

- lol vielleicht war das

der    :rolleyes:    Plan !

die    :angry:    Realität:  

- lange Wartezeit

- oft timeout statt login

- dadurch sehr viele unausgeglichene Schlachten

- mangelnder Spielspaß

- die meisten Tanker sind genervt!!

Die Toleranz für mißglückte Plane ist offenbar in Perm höher als im gesamten Rest der Welt !!

Aber ob Beschönigungen dem Spiel wirklich weiterhelfen .......       :wub:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mein Hauptärgernis beim MMS ist, daß ich ständig mit der unpassenden Ausrüstung in eine Map geworfen werde, die ich mit der gerade existierenden Untersatz/Waffe-Kombi, nie gewählt hätte. Es nervt einfach, wenn man dann noch wirklich alles wechseln muß, Untersatz, Waffe und einzelne Schutzmodule. Hab ich schon oft mehrmals hintereinander machen müssen, da kann dann von Spielspass keine Rede mehr sein. Zufallsgegner sind für mich okey, aber Zufallsmaps.......sind ne echt (bl)öde Idee

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Super Sache!

Die Nachricht über das gestrige Update wurde in dem Ordner Kurznachrichten versteckt, wo Antworten nicht möglich ist.

Wird ja wirklich niemanden interessieren, dass nun die Spielzeit wieder gekürzt wurde und man im MMS nur mehr 8 Minutenschlachten spielen kann.

Will Perm tatsächlich den PC-Spielern, nur wegen der mobilen Version, alles auf die Android-Version anpassen?

So werdet ihr vielleicht kurzfristig mehr Spieler auf mobilen Geräten bekommen, die aber sicher nicht ewig Panzer in Briefmarkengröße haben wollen.

Nette Grüße

fisch2844

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Super Sache!

Die Nachricht über das gestrige Update wurde in dem Ordner Kurznachrichten versteckt, wo Antworten nicht möglich ist.

Wird ja wirklich niemanden interessieren, dass nun die Spielzeit wieder gekürzt wurde und man im MMS nur mehr 8 Minutenschlachten spielen kann.

Will Perm tatsächlich den PC-Spielern, nur wegen der mobilen Version, alles auf die Android-Version anpassen?

So werdet ihr vielleicht kurzfristig mehr Spieler auf mobilen Geräten bekommen, die aber sicher nicht ewig Panzer in Briefmarkengröße haben wollen.

Nette Grüße

fisch2844

Da die PC-Spieler und die mobilen Spieler in gleichen Schlachten kämpfen, sucht man nach der Dauer, die für beide Kategorien der Spieler und für MM allgemein komfortabel wäre. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja nun spielen wir Runden mit 8 Minuten: 2 Minuten Wartezeit, 2 Minuten Ausrüstung wechseln, 2 Minuten Goldbox jagen, 2 Minuten Mitspieler trollen, weil an Spielen ist ja nicht mehr zu denken...

Mit Schaft braucht man gar nicht mehr raus fahren, die Chance in eine geeignete Schlacht zu kommen geht gegen Null.

Alles nur noch mit Donner, Freeze oder Firebird unterwegs...

Irgendwie sinnlos...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da die PC-Spieler und die mobilen Spieler in gleichen Schlachten kämpfen, sucht man nach der Dauer, die für beide Kategorien der Spieler und für MM allgemein komfortabel wäre. 

Servus!

Nachdem das MMS - System schon eine deutliche Reduzierung ( in meine Augen Verschlechterung) des Spielkomforts ist, ist dies leider eine weitere Verschlechterung.

Die angenehme Spielzeit waren nach wie vor die 15 Minutenschlachten und die freie Auswahl von Server und Karte.

Da ich ich davon ausgehe, dass die Mehrheit der Spieler weiterhin lieber auf einem PC-Bildschirm spielen finde ich, dass diese Bevorzugung der  Mobilspieler eine deutliche Benachteiligung der langjährigen Spieler ist.

Pro-Abo ist keine Lösung, solange die Aufgaben nicht in Pro-Schlachten gelöst werden können.

Daher würde ich eine Trennung zwischen Mobil- und Normalspielern bevorzugen.

Nette Grüße

fisch2844

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Entscheidung, die Schlachtenlänge auf nunmehr 8 Minuten ist der nächste grossen Nonsens, den die Devs in Perm verzapfen. Von mir aus sollen die Kiddies mit ihrer Mobile Version gerne 8 Minuten spielen, aber man sollte die PC Spieler mit diesem Schrott verschonen.

Mein Vorschlag:

1. Maps nur für Mobile Spieler mit 8 Minuten.

2. Maps mit 15 Minuten für PC Spieler ohne Zwangsrauswurf nach dem Schlachtenende. Kurzum MMS für PC Spieler wieder abschaffen.

Ich denke, das dann etliche Spieler, die sich vor allem wegen MMS entschieden haben TO zu beenden zurückkehren werden.

Da aber die Meinung der Spieler den Entscheidern in Perm wohl herzlich uninteressant erscheinen, habe ich wenig Hoffnung, das diese Vorschläge die Hürde CM überleben werden....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...