Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Warum verschwinden die besten Maps? Highway, Brest...

vmax1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Forum Administrator

Brest und Highways sind in den Matchmaking-Schlachten zu finden und in den Pro-Schlachten sind ohnehin alle zugänglich. Wo liegt da jetzt genau das Problem?

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Servus!

Ich denke der @vmax1 meint, dass seit die neuen veränderten Karten ins MMS aufgenommen wurden, diese bevorzugt vom System vorgegeben werden.

Wobei Highways tatsächlich sehr selten kommt.  Andere Karten kommen hintereinander abwechselnd in Winter oder normaler Sommer-Ansicht.

Nachdem es aber im MMS keine Liste der Schlachten gibt kann an das natürlich nicht nachweisen.

Meiner Meinung nach bevorzugt das MMS eindeutig kleinere Karten, wo die Spieler vermehrt Versorgungsgegenstände einsetzen.

Große Karten welche gerne mit Shaft gespielt werden sind wesentlich seltener im MMS zu spielen.

Und Pro ist keine Lösung, da hier keine Aufgaben erfüllt werden können.

NS.: Noch ein Nachteil des MMS: Die Namen der Karten habe ich teilweise schon vergessen, da sie eben nicht mehr in der einer Liste aufscheinen. :(

Nette Grüße

fisch2844

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Highway brauch kein Mensch, dort findest nur die unnötigen Schafter... Hat wenig mit spielen zutun, wenn 80% der Leute im Team in der Base stehen, dass Ziel aber ist Flaggen zu holen oder Punkte zu erobern...

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Highway brauch kein Mensch, dort findest nur die unnötigen Schafter... Hat wenig mit spielen zutun, wenn 80% der Leute im Team in der Base stehen, dass Ziel aber ist Flaggen zu holen oder Punkte zu erobern...

Ich finde in Highway nen kleinen Zwiespalt. In letzter Zeit spiele ich viel Isida und heile mehr, als ich kille. Für's heilen selbst bekommt man kaum Punkte - obwohl killen und heilen eigentlich gleich belohnt werden müsste (in der Zeit des Heilens, kill ich ja nicht). Zwischen den Schafts hin und her zu fahren um zu heilen bringt schon was. Braucht man für die Tagesaufgabe Versorgungskisten, gibt's keine bessere Map als Highway. Negativ fallen die Schafte natürlich auf, wenn man die Points braucht. Bis man endlich ganz unten ist, hat man meist ein paar Leben verbraucht, ist man aber unten, kann man ordentlich Punkte sammeln - sofern vom Gegner - Team auch einer da unten ist, um die Points für sich zu gewinnen. Viele Maps haben Vor und Nachteile ...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es fehlen nicht nur diese Karten... Es fehlen auch Wolkenkratzer, Garder und vieles mehr.

Garder muss wahrscheinlich stark verändert werden für "8 versus 8"

Aber Tschernobyl, Tempel und Wolkenkratzer vermisse ich auch. Ausserdem sind Esplanade, Novel, Lerchen Kolchose und Molotow alle gross genug fürs MMS - und die fand ich auch alle super.

Andererseits sind so nach und nach immer mal "neue" maps ins MMS eingeführt worden (Köln, Sandkasten), so dass ich zuversichtlich bin, dass auch die anderen (größeren) maps dazukommen.

btw:

Gibt es eigentlich einen allgemeinen thread zu den maps? - Bei einigen würde ich mir kleine Modifikationen wünschen, z.B. "Massaker" im assault-modus: der Zielpunkt sollte in der Mitte liegen, damit die roten von zwei Seiten anstürmen können und nicht so hoffnungslos unterlegen sind ....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist auch gut so wenn weniger shafter Maps kommen. Shaft sollte generell aus dem Spiel genommen werden. Und gerade in CTF Maps brauch keiner diese Mammut oder wasp shaft noobs.

von xMoney bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Beim MMS sind schon viele Karten vertreten und es kommt so zu einer gewissen Abwechslung. Manche Karten kommen zwar öfters vor als andere, trotzdem ich diese Abwechslung noch gegeben. In Zukunft werden sicherlich auch noch weitere Karten in das MMS integriert. 

Da das Topik inaktiv ist, wird das Topik geschlossen.

topikgeschlossenverbeu7p6i.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...