Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Änderungen im System der Aufgaben und neue Drohnen

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also meiner meinung nach hat Tankionline wirklich ein gutes Spiel gemacht. Die neuen Farben und Skins sind auch sehr Interessant, aber definitiv nichts für mich. Ihr habt die alte Generation die es vor der ersten Re-Balance gab, einfach nur auf abscheuliche Art verjagt. Ob jetzt das Spiel besser geworden ist oder nicht bleibt geschmackssache, aber definitv nichts für mich.

Ich stand einfach nur auf das einfache Prinzip. Ich muss ein paar Ränge hochkommen. Dann kauf ich mir endlich mal die Rail M3 und Hornet M3 und kann somit auch ohne Drugs in einer normalen Schlacht mit anderen mithalten. Keine OP Vulkan, keine OP Isida, keine OP Twins. Wenn ich mal Geld-Probleme hatte, hab ich mir einfach ein 10er gebankt. Mir damit Donner M3 gekauft und das leben ist wieder gut. Smaragd hatte damals auch Donner Schutz und ich musste nicht beides kaufen. Aber diese Drohnen, Mikroverbesserungen, Kontainer, Gold-Skins ist einfach alles zu viel.

Die Goldbox viel unangekündigt, somit hatte jeder eine Chance sie irgendwann mal zu bekommen, nicht nur die fetten Diktatoren.

Sarkasmus OFF ihr noobs

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die täglichen und wöchentlichen Missionen sind also dazu da, damit mehr Tanki Spieler online sind und spielen...

Ich habe nun alle 3 Wochenaufgaben mit der letzten Tagesaufgabe gelöst. Die nächsten Wochenaufgaben kommen in 5T und 3Std...

Also spiele ich jetzt nicht mehr auf dem Account den es betrifft, weil sonst mache ich ja die Tagesmissionen umsonst, weil diese für die Woche nicht zählen. Ich schaue nur, was ich wechseln kann, um z.B. nur Kristalle als Belohnung zu bekommen.

Wo bitte ist jetzt hier der Anreiz mehr zu spielen???

Russische Logik?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die täglichen und wöchentlichen Missionen sind also dazu da, damit mehr Tanki Spieler online sind und spielen...

Ich habe nun alle 3 Wochenaufgaben mit der letzten Tagesaufgabe gelöst. Die nächsten Wochenaufgaben kommen in 5T und 3Std...

Also spiele ich jetzt nicht mehr auf dem Account den es betrifft, weil sonst mache ich ja die Tagesmissionen umsonst, weil diese für die Woche nicht zählen. Ich schaue nur, was ich wechseln kann, um z.B. nur Kristalle als Belohnung zu bekommen.

Wo bitte ist jetzt hier der Anreiz mehr zu spielen???

Russische Logik?

Der Anreiz besteht darin, von Dienstag an alle Aufgaben jeden Tag zu erfüllen, um jeden Montag alle drei Wochenaufgaben erfüllen zu können und die Preise der ehemaligen 10. Woche zu kassieren.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Anreiz besteht darin, von Dienstag an alle Aufgaben jeden Tag zu erfüllen, um jeden Montag alle drei Wochenaufgaben erfüllen zu können und die Preise der ehemaligen 10. Woche zu kassieren.

das soll der anreiz sein ?!

wir sollen für unser geld mehr arbeiten, das nennt ihr anreiz ?!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...