Jump to content
DE
Spielen!

Forum

9999 Gründe warum ihr Tanki spielt

Gastornis
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Schreibt hier einfach mal 50 Gründe warum ihr Tanki spielt. Bitte numeriert!!!

Ich fang mal an:

1. Die spaßigen Loot-Boxen haben mich süchtig gemacht

Jetzt müsst ihr natürlich mit 2 weiter machen :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

LaQtLm3.png Weil die Mission von Tanki Online und der Helfern besteht nicht nur darin, die Menschen bei der Suche nach neuen Interessen zu unterstützen, sondern ihnen auch dabei zu helfen, zu lernen, sich zu entwickeln und besser zu werden.  Außerdem hat hier jeder die Möglichkeit, seine Talente zu zeigen (digitale Bearbeitung, Schreiben oder auch Organisieren oder Moderieren). Diese Werte sind mir wichtig, und sie überschneiden sich mit meinen inneren Überzeugungen. 

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Weil man viele neue Gesichter kennenlernen kann, die einen tatsächlich auch öfters mal ein Schmunzeln ins Gesicht zaubern und man für ein paar Minuten auch mal den Alltag "vergessen" kann, der nicht nur positiv, sondern auch negativ sein kann. Man hat das Gefühl, als würde man wirklich etwas in der Community bewirken können, so verrückt es auch klingen mag. Es ist nur ein Spiel und egal wie schlecht ein Update nun ist, verbinden viele von uns mit diesem Spiel eine tolle Zeit (ob nun vor oder nach den Updates sei' mal dahin gestellt). Wäre das nicht der Fall, wären schon einige hier verschwunden, die jetzt noch relativ aktiv sind. Deswegen denke ich, dass wir die Zeit genießen sollten, weil man nie weiß, wann es wirklich vorbei sein könnte - nicht unbedingt auf die Updates von TO bezogen, sondern eher auf die privaten Interessen. 

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich selbst würde mich als einen der angesprochenen relativ Aktiven hier bezeichnen.

Ich hatte eine gute Zeit am Big Screen und in den Unterhaltungen mit Redefreudigen.

Die neu veroeffentlichte Mobilversion stellte den PC in punkto Herausforderung in den Schatten, deshalb bin ich dazu übergegangen. Leider ist diese Herausforderung für mich bisher zu groß. 

Zwar haben die Gesprächspartner von einst dieses Forum verlassen, doch sind neue hinzugekommen.

Es herrscht z.Z. eine Art raues Wetter, was den Spass an TO betrifft, aber man kann sich ja anpassen ...

Ws. und STN

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also Ich hab Leute kennen gelernt, mit denen das Spiel Spaß macht und hier kann man sehr gut seine Englischkenntnisse unter Beweis stellen. ^^ und man braucht die Nähe zum lieben @Tani_S <3

von Roughly bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Weil ich gut bin auch ohne Versorgung und weil es Spaß macht. Man kann auch neue Freunde im Spiel finden und im Forum!;)

von fabiano bearbeitet
Habe etwas vergessen
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der_Blitzgott sagte vor 48 Minuten:

Und man war der King damals wenn man die Farbe "Prodigi oder Jaguar" besaß :D 

Ich habe bis heute nicht verstanden, warum diese Farbe nach Felidae benannte wurde, die eine ganz andere Zeichnung aufweisen.

Sie sollte sinnvollerweise nach Geparden, bzw. Cheetahs benannt werden, den tatsächlichen Vorbildern,

ruhig auch nachträglich.

Ws. und STN

von beihai bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...