Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ich werden mich verabschieden, kein spaß, kein Trolling, kein Es tut mir Leid

josefkeri
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tschau.

Warte. Zuerst. Schreib. Ich. Noch. Einen. Paragraphen. (Troll bei seite)

Was denkt ihr wer ihr seid ?! Jahre lang betrogen!! Jahre lang angelogen!! Keine Entschuldigung rechtfertigt das!!

Accounts zu unrecht geblockt. Was ich über die jahre im Tanki chat gehört und gelesen habe, ist unfassbar beschämend. Accounts die seid Jahren zu unrecht geblockt sind, werden immer noch nicht freigegeben. Selbst obwohl man da echtes Geld investiert hat.

Das ist respektlos, das ist Menschenverachtend. Uns den schlachtfond zu kürzen. Ohne Voranmeldung. Sogar Wochen danach seit dem 10fach-Update keine meldung von oben!!! Preise werden verändert ohne irgend einen Grund. Updates die kein Mensch wollte, kommen raus. Ihr habt Tanki X rausgebracht wieso lässt ihr Tankionline nicht tankionline sein ?? Die Lila Twins in der schlacht und die schwarze freeze gab mir einfach den rest.....

Als ob wir nur mittel zum zweck sind, wir sollen nur funktionieren, an Rabatttagen Geld ausgeben, für sowas noch zu investieren !!! Alleine schon, dass eine waffe die ich heute für echtes geld gekauft habe, MORGEN schon vollkommen nutzlos aufgrund einer weiteren rebalance ist.

Ich investiere GERNE, für Spiele die mir gefallen bzw. wenn ich auch dafür was kriege. Aber was kriegt man heutzutage für 50€. Einen Panzer ?!

Jeder Moderator entscheided die regeln so wie er sie will. Die Admins ignorieren den irrsinn. Ich bin fertig. Ich Hatte ein schöne Zeit, aber die Zeit als ich noch mit Herzblut in einer Schlacht drinnen war, ist schon lange vorbei.

Wünscht mir Segen oder den Tod. Die Leute die mich respektieren, wissen was ich meine. Der Rest setzt sich auf der straße mit einem schild wo drauf steht:“ Lacht mich aus ich wehre mich nicht“ ....

Nagut wir sind nur die Trolls. Aber ihr seid diejenigen die veräppelt werden. ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...