Jump to content
DE
Spielen!

Forum

«Early Access» für TO Mobile

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

200 Early-Blödsinn Käufe - dann bekomme ich 5 Container - dann bekomm ich ein XT-Skin im Kontainer.

nur noch 150 farben !!!

Wenn die Farbe im Container landet will ich mein Geld zurück!

von Arabs-Power bearbeitet
Posts verbunden

Diesen Post teilen

Link zum Post

das einzig coole daran

Wie viel kostet der zugriff ?!

Dann kann man ja ausrechnen wie viel tankionlkne durch die noobs wirklich verdient

du bist bloß sauer weil dir das jz nicht kaufen  kannst!!!!

von josip_tiger bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

wo ist meine färbe ?????

WARUM kann man das SET immer noch kaufen ???? 

Ich dachte das SET wird aus dem Verkauf genommen sobald es 10 000 mal verkauft wurde?????   :angry:   :angry:   :angry:   :angry:

DAS ist einfach Betrug!

von Arabs-Power bearbeitet
Posts verbunden

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

wo ist meine färbe ?????

WARUM kann man das SET immer noch kaufen ???? 

Ich dachte das SET wird aus dem Verkauf genommen sobald es 10 000 mal verkauft wurde?????   :angry:   :angry:   :angry:   :angry:

DAS ist einfach Betrug!

Ich vermute mal, dass es daran liegt, dass das Set händisch aus dem Shop entfernt werden muss und aktuell gerade Wochenende ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wo SIND DIE CONTAINER ??? Wo ist die farbe??? Ist das zuviel verlangt ???

Bekommt jetzt jeder der DAS set Gekauft hat, OBWOHL DIE 10 000 schon verkauft wurde auch die Farbe ????

Wie viele werden dann die Farbe besitzen ??

Kommt die Farbe in den Kontainern ?? Wieso hat man das nicht von anfang an gesagt ??? Abzocke und Betrug !!! !! ! nie wieder !!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

So, jetzt haben wir alle die Farbe, die zusätzlichen 50k kristalle und die 5 Container, hoffe ich mal :D

Ps: Die Farbe sieht echt nice aus :rolleyes:

??? werr hat die Farbe und die kontainer bekommen ?!?

Haben jetzt wirklich nur 10 000 spieler die Farbe ? oder jeder der das gekauft hat bevor es rausgenommen wurde ??

Soweit ich weiss sind 10 000 stück schon lange erreicht worden

Diesen Post teilen

Link zum Post

??? werr hat die Farbe und die kontainer bekommen ?!?

Haben jetzt wirklich nur 10 000 spieler die Farbe ? oder jeder der das gekauft hat bevor es rausgenommen wurde ??

Soweit ich weiss sind 10 000 stück schon lange erreicht worden

Alle 10.000 Spieler, die das Angebot in Anspruch genommen haben, haben die maximale Belohnung von 160.000 Kristallen, 15 Containern, 300 jedes Versorgungsgegenstandes (Goldboxen, Batterien ausgenommen), Zugriff auf die mobile Version von Tanki Online und die Farbe "Photon" bereits erhalten. Das Set wurde aus dem Shop genommen, nachdem alle 10.000 verfügbaren Sets gekauft wurden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alle 10.000 Spieler, die das Angebot in Anspruch genommen haben, haben die maximale Belohnung von 160.000 Kristallen, 15 Containern, 300 jedes Versorgungsgegenstandes (Goldboxen, Batterien ausgenommen), Zugriff auf die mobile Version von Tanki Online und die Farbe "Photon" bereits erhalten. Das Set wurde aus dem Shop genommen, nachdem alle 10.000 verfügbaren Sets gekauft wurden.

Bei mir stand „10 000 Sets verkauft“ und unten drunter stand „Kaufen“ also es wurden nur 10 000 Stück verkauft ? schwer zu glauben hm

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dennoch denke ich, dass man das Set nicht mehr erwerben konnte, auch wenn es bildlich noch im Shop angezeigt wurde. Aber das kann ich nicht garantieren, unsere CM könnte Stellungnahme bezüglich dieser Sache nehmen. :)

Die CM muss dazu keine Stellungnahme machen, da alle Spieler Wissen, dass man ab 10.000 verkauften Sets, das Set nicht mehr kaufen kann. Einen kleinen blick auf die erste Seite hätte schon gereicht. ;)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die CM muss dazu keine Stellungnahme machen, da alle Spieler Wissen, dass man ab 10.000 verkauften Sets, das Set nicht mehr kaufen kann. Einen kleinen blick auf die erste Seite hätte schon gereicht. ;)

immer noch die selben gleichen noobs wie vor 5 jahren, lies doch was gemeint war, bevor du behauptungen erstellst von josefkeri bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...