Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Black Friday in Tanki Online 2018

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

black_friday_1006x300_EN-DE-PL-BR.jpg

Tankispieler!

Der Black Friday kommt am 23. November und wir bei Tanki machen bei dieser weltweiten Tradition, an diesem Tag hohe Rabatte anzubieten, natürlich mit!

Also, am 23. November und nur für 24 Stunden gibt es 50% Rabatt im Shop.

Ja — 50% Rabatt auf Kristalle, Premium, Farben, Sets, Goldboxen … UND Container*.

Außerdem gibt es 50% Rabatt in der Garage auf Verbesserungen und deren Beschleunigungen.  

Aber das ist noch nicht alles!

Während des Events werdet Ihr auch die Möglichkeit haben, Skins zu kaufen … ALLE Skins, darunter sind sowohl alle veröffentlichten XT-Skins, als auch Donner- und Wiking-Legacy sowie Firebird Demonic. Also, sucht Euren Lieblingsskin aus und holt ihn Euch, solange die Möglichkeit dazu besteht.

turrets_XT.png

hulls_XT.png

legacy_demonic.png

Zusätzlich wird es ein Sonderangebot geben:

• 5 Container

• 300 von jedem Versorgungsgegenstand (außer Goldboxen  und Batterien)

• 100 000 Kristalle

Also, macht Euch bereit für den Black Friday.

Denn es ist an der Zeit für ein wildes Shoppen zum halben Preis!

Details

Rabatte: 50% Rabatt auf Kristalle, Premium Account, Farben, Sets, Goldboxen, Container, Verbesserungen und Beschleunigungen.

Dauer: 24 Stunden

Beginn: 23. November um 03:00 BZ

Ende: 24. November um 03:00 BZ

* Einschränkungen

• Der Rabatt gilt nicht für die kleinsten Pakete an Kristallen, Premium und die drei kleinsten Pakete an Containern.

• Das Black Friday Sonderangebot-Paket enthält keine Goldboxen und Batterien.

Preis?

von Maisonette bearbeitet
Spoiler hinzugefügt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lustig hier wenn die skins mehr als 30 euro kosten bin ich raus da hole ich lieber 90 Tage Premium und mache ep.

Selbst wenn sie 30€ kosten. Für 30€ hol ich mir von willhaben eine gebrauchte Ps2 mit gta San andreas und zock mein leben lang ohne nochmal geld auszugeben von josefkeri bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Musst auch nicht übertreiben. Die Sets mit ner Animierten Farbe+25K cry und paar container sind mit den 60€ viel teurer^^

Und alleine die 100K sind das Geld schon fast wert.

60€ für 100k ???? (facepalm

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was ist mit hunter xt Magnum xt stürmer xt ? Die kommen nicht dazu ??

Nur Rabatt im shop ? was soll ich damit? Gut ich verbessere meine Hunter M0 einmal weil ich nicht genug zeit hab ohne beschleunigung weil der rabatt nur 24 stunden ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

es kommt Twins XT, der rest kommt immer mit einem Monat Abstand ca wenn es sich gut verkäuft , wenn nicht dann kommt das nächste XT Stück.

Siehe Schaft XT, war vielleicht 1 Woche drinnen da sie fast niemand gekauft hat...Direkt gings mit dem nächsten XT Teil weiter

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...