Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Demokratie!

Gastornis
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Volk von Tanki Online!

Ich finde es ist genug gewesen dass TANKI die ganze Zeit über unseren Kopf hinweg entschieden hat!

Sie machen allerlei Änderungen ohne uns überhaupt vorher mal zu fragen und wir sollen das einfach so akzeptieren? Ich hab mal nachgegoogelt dieses Spiel hat ziemlich DIKTATORISCHE Züge (wenn ihr mich fragt) jedenfalls herrscht hier so gut wie NULL Demokratie.

Ich bin der Meinung dass TANKI ONLINE die Community vorher über geplante Änderungen vorher abstimmen lassen soll und sich nach deren Willen richten muss! Lang lebe die Demokratie!

von Gastornis bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Pass nur auf Tanki wird wieder lebendig werden

tanki wird wieder marschieren

und am ende werde ich derjenige sein der als erster hier war weil alle anderen gegangen sind und schon vor 100 Jahren trollte und werden mir Respekt zollen außer josefkeri der wird zu meinen konkorrent

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

was"zürück zum Thema bitte kein Offtopic"bist du etwa ein moderator

gastornis bleib beim thema ich kann noch eine verwarnung echt nicht gebrauchen >_<

Bin auch für demokratie wirklich wir leben ja nicht umsonst in einer demkratie. Vladimir Putin wäre sicher dafür gewesen dass wir eine Demokratische regierung wählen hier im forum

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gastornis,

Erstens, wie viele unnötige Topics willste noch erstellen?

Zweitens, wann merkste endlich, das die Entwickler das 0 interressiert, was Spieler sagen? xD

Tanki Online kann mit dir machen, was sie wollen ;)

Dir bleibt also nur eine Möglichkeit: Geh oder bleib ;)

Ich finde das einfach nur respektlos von dir, sich in seinem topic so pber ihn zu lästern. er darf bleiben oder gehen, tankionline interessiert sich nicht für uns heißt nich lange nicht das man sich nicht alles gefallen lassen soll.

Wenn dein Chef sagt:“ arbeite 12 stunden länger“, dann arbeitest du halt 12 Stunden länger. Beschweren kannst du, UND SOLLTEST DU AUCH, wenn du unfair behandelt wirst , dann musst du aber mit den Konsequenzen rechnen und tankionlkne kann dich nicht kündigen.

von josefkeri bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gastornis,

Erstens, wie viele unnötige Topics willste noch erstellen?

Zweitens, wann merkste endlich, das die Entwickler das 0 interressiert, was Spieler sagen? xD

Tanki Online kann mit dir machen, was sie wollen ;)

Dir bleibt also nur eine Möglichkeit: Geh oder bleib ;)

Unnötig liegt nur im auge des Betrachters. ich finde seine beiträge eigentlich sehr interessant.

Dir bleibt nur eine Möglichkeit: Geh oder bleib in diesem topic, aber lass ihn in ruhe wenn er versucht sein ding zu machen. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was der Chef sagt, ist gesetzt! Und zudem, habe ich ab und zu 24/7 Dienst und? Ich maule auch nicht.

Seit 2016 mault jeder Spieler über To. Seien es die Server, Bugs, community oder oder oder. ja zurecht auch!

Jedoch wird's nichts bringen, wenn man alles ins Forum postet, da sich die Entwickler das sowieso nicht durchlesen ;).

Und wenn man meint, tanki klar die Augen zu öffnen, dann Können das nur "Konzerne", die die Spieler aus To zu sich locken. Erst dann wird To wach und versucht mit allen Mitteln die Spieler zu bekommen :)

Das nennt man "Unternehmen"!

Du brauchst mir hier nicht erklären was „Unternehmen“ in anführungsstrichen sind. Viel Spaß beim Arbeiten, denn wer 24/7 arbeitet und sich nicht beschwert ist selber Schuld ;)

Ich sagte doch, mann muss für seine Meinung stehen und man sollte sich nicht alles gefallen lassen. Jeder hat eine Meinung dazu. Wenn du dich pber Tankionline nicht beschweren willst, dann musst du dich hier in diesem Topic auch nicht über andere Beschweren.

Wichtig ist, dass man immer seine Meinung preisgibt, kein Mensch wird erkennen was dir fehlt solange du nichts sagst, wir können keine Gedanken lesen, Entwicker auch nicht.

Seit 2016 mault jeder Spieler rum, mit gutem Grund.

Solange du nichts sagst und dir alles gefallen lässt, nur das machst was man dir sagt, dann bist du eine Maschine, gefangen in diesem System und meine Aufmerksamkeit garnicht wert.

Schönen Tag noch.

von josefkeri bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warte, erkläre mir kurz, wo ich mich über andere beschwert habe? "Gastornis, 

Erstens, wie viele unnötige Topics willste noch erstellen?"

Du solltest lesen lernen mein Freund ;)

Zudem gibt es Berufe, da hat man 24h Dienst ;)24h Dienst haben =/= 24 h arbeiten, lern lesen

kannst ja mal Googlen, wenn du doch so schlau bist, müsstest du das doch auf anhieb wissen, welche Berufe das sind ;)

Und im Gegensatz zu dir, habe ich in diesem Forum mehr als "Sinnvolle" Beiträge abgegeben :)

Nicht so wie du :). Auch josefkeri schreibt an und an sinnvolle Beiträge, aber du suchst ja nur das schlechte in den Menschen mit diener einseitigen Wahrnehmung Aber ich muss mich auch nicht mit deiner Ironie oder Kinder-Verhalten beschäftigen :DByye

Und jetzt noch ganz viel Smileys um überlegen zu wirken ;) ;) :) :) ;) ;) :D :D

von Gastornis bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warte, erkläre mir kurz, wo ich mich über andere beschwert habe?

Du solltest lesen lernen mein Freund ;)

Zudem gibt es Berufe, da hat man 24h Dienst ;)

kannst ja mal Googlen, wenn du doch so schlau bist, müsstest du das doch auf anhieb wissen, welche Berufe das sind ;)

Und im Gegensatz zu dir, habe ich in diesem Forum mehr als "Sinnvolle" Beiträge abgegeben :)

Nicht so wie du :). Aber ich muss mich auch nicht mit deiner Ironie oder Kinder-Verhalten beschäftigen :D

Für mich macht es keinen Sinn weiter zu diskutieren. Du hast deine Fehler gesehen aber nicht eingesehen. Du beschwerst dich über Gastornis, weil er solche Topics eröffnet, extra für dich Zitieren werde ich nicht. Erkläre du mir mal was du sonst in diesem topic zu suchen hast. ;)

Habe nicht behauptet, das es solche Jobs nicht gibt. Ich behaupte, dass es nichts mit der Sache zu tun hat.

Wieso wirst du jetzt wieder persönlich ?!

Kann doch egal sein, welche Beiträge ich poste. Waren ja nicht an dich Gerichtet und schon wieder lenkst du vom thema ab, das ist wohl normal bei dir...

Auf meinem Beitrag bist du ja nichtmal auf alle Punkte eingegangen, hauptsache du willst mir irgendwas vons 24 Stunden jobs erzählen........

von josefkeri bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Ich finde es ist genug gewesen dass TANKI die ganze Zeit über unseren Kopf hinweg entschieden hat!

Sie machen allerlei Änderungen ohne uns überhaupt vorher mal zu fragen und wir sollen das einfach so akzeptieren? Ich hab mal nachgegoogelt dieses Spiel hat ziemlich DIKTATORISCHE Züge (wenn ihr mich fragt) jedenfalls herrscht hier so gut wie NULL Demokratie.

Ich bin der Meinung dass TANKI ONLINE die Community vorher über geplante Änderungen vorher abstimmen lassen soll und sich nach deren Willen richten muss! Lang lebe die Demokratie!

Verbindliche Spieler-Abstimmungen zu der Einführung von Updates wird es nicht geben. Die Entwickler werden immer das letzte Wort haben, da sie das Spiel verwalten und sie dafür die Verantwortung tragen. Beispielsweise werden Vorschläge wie "Gratis-Kristalle für alle" unwahrscheinlich populär sein, aber sie würden das Spiel und damit die Firma bankrott gehen lassen (vllt auch deswegen? ;) ).

Allermeist wissen die Entwickler darüber Bescheid, wie der Großteil der Spieler über ein Update denkt und können auch abschätzen, ob ein kommendes Update eher positiv oder negativ aufgefasst werden wird. Dennoch sind die Updates notwendig, um das Spiel in eine von ihnen entschiedene bestimmte strategische Richtung zu führen, beispielsweise um sich dem aktuellen Spielemarkt anzupassen.

Zudem wäre es abzusehen, dass Spieler welche nicht unbedingt in der Sache gegen ein kommendes Update sind, trotzdem dagegen stimmen, um die Entwickler für vergangene Updates "abzustrafen".
Darüber hinaus sind im Forum politische Diskussionen zu vermeiden.

Topic geschlossen.
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...