Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wo kann ich Kristalle für Echtgeld eintauschen?

Gastornis
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab ein paar Kristalle zusammenbekommen und möchte sie bei Tanki gerne für Geld eintauschen. Man kann ja auch welche kaufen deswegen frage ich mich jetzt wie ich meine für geld an tanki geben kann.! Wie macht man das?

von Gastornis bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab ein paar Kristalle zusammenbekommen und möchte sie bei Tanki gerne für Geld eintauschen. Man kann ja auch welche kaufen deswegen möchte ich jetzt meine für geld an tanki geben.! Wie macht man das?

Hi,

es werden allgemein keine Kristalle gegen echtes Geld eingetauscht, es sind ja nur ein Game Währung, bei Bitcoins wäre es etwas anderes.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi,

es werden allgemein keine Kristalle gegen echtes Geld eingetauscht, es sind ja nur ein Game Währung, bei Bitcoins wäre es etwas anderes.

Ja baer trotzdem wenn die.Geld für Krissis verlangen.Dann sollen di rmir auch Geld geben wenn ich Krissis an sie gebe.Oder ist Tanki etwa Geldsüchtig?????? Hmmmm???

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja baer trotzdem wenn die.Geld für Krissis verlangen.Dann sollen di rmir auch Geld geben wenn ich Krissis an sie gebe.Oder ist Tanki etwa Geldsüchtig?????? Hmmmm???

Schreib dir das hinter die Ohren:

1. Das Spiel ist ein extremes Pay2Win.
  2. Es gibt keine Geldzurückgarantie, auch wenn das Spiel eines Tages sterben wird,
  3. Das Spiel wird von den Entwicklern nicht aus Spaß gemacht, sondern aus purer Geldgier.
  4. Es gibt hier keine Gerechtigkeit in diesen Spiel, wer mehr zahlt, der ist der bessere.
  5. Und wenn du wenig Geld hast oder keine Motivation, dann kannste das Spiel einpacken.
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...