Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wiedereinführung der Kristall-Boxen

Arabs-Power
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, meine Damen und Herren!

„Kristallboxen sammeln, zerstört den eigentlichen Sinn des Spiels.“

,aber müssten dann nicht Drugs, die vom Himmel fallen auch entfernt werden ?

müssten dann nicht Goldboxen entfernt werden, da sie für eine kurze Zeit die Schlacht stören können ?

Mein Verbesserungsvorschlag ist es, die einfachen 5, 10, 20, 50, 100 Kristallboxen wieder einzuführen, sie aber nur für Pro-Schlachten einschaltbar machen.

Das heißt, genau wie Gold-Boxen, Bonus-Boxen auch Kristall-Boxen aktivieren bzw. deaktivieren zu können.

Wäre ein Vorteil für mich. Ich sammle gerne Boxen.

LG

ich

von Arabs-Power bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Kristallboxen wurden aus guten Gründen aus den Schlachten entfernt und werden auch weiterhin verschwunden bleiben. Da hat es auch keinen Zweck, alle zwei Monate die Diskussion aufzuwirbeln, da das Topik sowieso wieder geschlossen wird. Für alle Spieler, die diese Idee ersthaft verfolgen: Die Kristallboxen und ihr Wert wurden auf viele Art und Weisen ersetzt. Besondere Boxen sind - wie schon erwähnt - Goldboxen und Blackboxen, welche nun häufiger fallen, da die Mechanik und die Verbindung mit dem Fond verändert wurde. Kristalle erhält man durch tägliche und wöchentliche Aufgaben nun häufiger und umfangreicher. Die Belohnungen in den Schlachten sind vorallem für die kleineren Ränge gestiegen. Und ja klar ist es nun nicht mehr so einfach, da man die Kristalle nicht mehr einfach aufsammeln, sondern mit Spieleinsatz und ein wenig Anstrengung in den Schlachten verdienen muss. Das gestaltet aber die Schlachten ein wenig dynamischer und verhindert die Spieler, die permanent auf blaue Boxen geiern und dem Team somit schaden.

Das alles dient als Ersatz für die Kristallboxen und als Grund, diese nicht wieder einführen zu müssen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...