Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ankauf alter Gegenstände

bandito661
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jeder von uns Spielern hat viele Waffen, viele Farben und einige Panzermodelle gekauft, welche er heute nicht mehr benutzt. Ich habe einiges gekauft, um zu wissen, welche Variante für mich am besten ist. Somit ist meine Garage auch mit viel Müll verstopft.

Warum besteht nun nicht die Möglichkeit, diese Gegenstände für einen Abschlag von 40-60% zu verkaufen? Nicht an andere Spieler, sonder an Tankionline direkt. Die Kristalle werden einem dann gutgeschrieben.

Ich kann diese Kristalle wieder für neue Käufe nutzen und Tankionline hat eine enorme Bereinigung bei den Spieleraccaounts. 

Kann man dann vielleicht als "Schrotthändler" bezeichnen, oder so.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Das Verkaufen von Ausrüstungsteilen ist in Tanki nicht möglich, weil es mit den aktuellen Preisen die Spielwirtschaft negativ beeinflussen würde. Es  gehört zu den grundlegenden Spieldesign-Entscheidungen von TO, genauso wie es nicht möglich ist Kristalle von einem Account zu einem anderen zu übertragen. Wenn Verkaufen erlaubt werden würde, müssten zuvor die Preise von allen Ausrüstungsteilen angepasst werden.

• Gefällt mir! 1
  • Traurig 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja ich möchte keine Kristalle verschenken oder übertragen.

Auch müssten keine Preise angepasst werden. Es gibt eben ein Verkauf- und einen Ankaufpreis.

Vielleicht schafft es TO irgendwann, diese Angelegenheit zu lösen...

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Es sollte bei Versorgungen sein das man sie verschenken oder im Mark verkaufen oder einfach verkaufen und bei Farben/Waffen und Untersätze das gleiche vielleicht auch mit Kristallen

Post verschoben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator
bandito661 sagte On 19.11.2018 at 18:06:

Naja ich möchte keine Kristalle verschenken oder übertragen.

Auch müssten keine Preise angepasst werden. Es gibt eben ein Verkauf- und einen Ankaufpreis.

Vielleicht schafft es TO irgendwann, diese Angelegenheit zu lösen...

Ein Verkaufen würde automatisch mit einem Erhöhen der Preise verbunden sein, damit die Spielwirtschaft in für den Betreiber akzeptablen Bahnen läuft.

Abgelehnt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...