Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wegen politischen Diskussionen Gebannte informieren

Arabs-Power
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Anstatt Menschen zu Bannen die keine ahnung haben !! Könnt ihr ihnen doch mal erklären das reden über politische themen verboten sind weil selbst in den regeln steht nicht, was genau unter „Politische themen“ verboten ist!! woher soll ich wissen was genau damit gemeint ist.

Ihr könnt anstatt einfach zu sagen dieser spieler wurde wegen reden über politische themen verbannt. wann soll der spieler lernen diesen fehler nicht mehr zu machen, wenn er nicht mehr schreiben darf ??

Ihr könnt ihm besser erklären was er falsch gemacht hat anstatt ihn zu verbannen!!! So eine mittelalterliche bestrafung !!!! Lieber beibringen was er falsch gemacht hat,

JAJA JEDER muss die REGELN lesen, es GIBT SPIELER die ES tROtZdem NiChT vErSteHen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Wenn man über politische Themen spricht, sollte man auch schon so alt sein, dass man verstehen kann, dass bestimmte Themen politischer Natur sind bzw. zu dessen Umfeld gehören. Zudem kann man das auch lernern, ohne Schreiben zu können. Außerdem gibt es in der Regel (aber nicht zwingend) zuerst eine Warnung, wenn der Spieler bereits zuviel über Politik erzählt hat.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...