Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki treffen Alaska

Arabs-Power
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Die Liste ist bereits Voll! Ich habe Bereits 7 Mitglieder.

Ich muss noch ein paar Fragen mit meinem Partner klären, evtl. werde ich noch 1 bis 2 Spieler mehr einladen und euch zu Wochenanfang Bescheid geben.

Falls die Verhandlungen nichts bringen. Ihr könnt auch gerne Privat anreisen und euch einen Platz bei mir reservieren. Den Flug müsst ihr dann aber selber bezahlen.

An Alle Mitglieder: Die Addresse wird euch demnächst Privat geschickt. Möchte noch dazu erwähnen, dass ich noch nicht von allen eine funktionsfähige Telefonnummer bzw. Facebook-Namen, falls ihr keine Freiminuten im Ausland habt.

Ich werde alles Berechnen und euch demnächst auch die Liste mit den Preisen zeigen zuschicken Für das Hotel all inkl., sowie die genaue Adresse.

Die Preise befinden sich im Bereich von 60 bis 90 Euro Pro Nacht. Für 3 Tage: 180-270€ Kommt drauf an wie das Paket ist, das ihr ausgewählt habt.

Wie gesagt der Flug wird von mir bezahlt. Würd mich freuen ein paar bekannte Gesichter zu sehen.

MFG

von Arabs-Power bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte lest die Nachrichten !! Das kann nicht so schwer sein. Die meisten Fragen die ich privat bekomme, sind bereits in den alten topics beantwortet !!! Dafür kann ich nicht wenn die topics einfach geschlossen werden ohne grund !!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich werde Dir den Grund gerne nochmal nennen, auch wenn es ein Forum Moderator und sogar die Forum Administration bereits tat.

Deine Topiks wurden mehrfach geschlossen, da diese als Troll eingestuft wurden. Und ja, dass ist laut den Regeln nicht gestattet, dazu zählt nunmal auch das Forum.

Ich denke nicht, dass Du damit aufhören wirst - auch wenn es nochmal geschlossen wird. Aber die Moderatoren und Administration werden das auf Dauer nicht dulden, dass kann ich Dir sagen.

Anscheinden hast du den Beitrag von tarnk nicht gelesen.

Es wird nicht als Trolling angesehen, wenn ich die Kosten für den Flug bezahle!

Kannst es gerne im alten topic nachlesen. Zitieren werde ich nicht. Deshalb sehe ich keinen Grund es zu schliessen. Willst du weiter mit mir diskutieren, dann PER PM. Aber NOCH EIN WEITERES TOPIC vollspammen werde ich sicher nicht !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin in nächster Zeit für ein paar Monate in Alaska,
kannst du bitte die Zeit und den Ort bekannt geben, damit alle wissen, ob das Treffen auch tatsächlich stattfindet.

Wer kommt noch - und warum nennst du keine Teilnehmer?

Das letzte freie Ticket nehme ich natürlich gerne.

Diesen Post teilen

Link zum Post

"Den Flug müsst ihr selbst bezahlen"

"Wie gesagt, den Flug bezhale ich"

Verstehe ich irgendiwie nicht diese Aussagen. Entweder man bezahlt einer Person etwas oder man lässt es bleiben? #Normaler Menschenverstand?

Wundere dich nicht  - er spricht Troll.

Gemeint ist wohl, dass bei privater Anreise der Flug selbst zu bezahlen ist, und  man bei ihm reservieren soll.

Ein Widerspruch in sich, da weiter unten steht, dass [wenn man sich bei ihm anmeldet oder reserviert?] er den Flug bezahle.

von Der-Bruddler bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

"Den Flug müsst ihr selbst bezahlen"

"Wie gesagt, den Flug bezhale ich"

Verstehe ich irgendiwie nicht diese Aussagen. Entweder man bezahlt einer Person etwas oder man lässt es bleiben? #Normaler Menschenverstand?

Tut mir leid, das ich die Verständlichkeit von meinem Text, nicht auf 12-jährige angepasst habe.

Wie gesagt. Ich bezahle den Flug. Falls ihr Privat anreisen wollt, müsst ihr den Flug bezahlen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wundere dich nicht - er spricht Troll.

Gemeint ist wohl, dass bei privater Anreise der Flug selbst zu bezahlen ist, und man bei ihm reservieren soll.

Ein Widerspruch in sich, da weiter unten steht, dass [wenn man sich bei ihm anmeldet oder reserviert?] er den Flug bezahle.

Okey nocheinmal für alle!

Ich bezahle den Flug, ihr die Teilnehmer müssen das Essen und die Unterkunft bezahlen. Preise stehen oben.

Wollt ihr Privat anreisen, kein Problem. Dann müsst ihr alles bezahlen. Falls ihr einen Platz in dem Hotel haben wollt, aber trotzdem Privat anreisen wollt, dann mpsst ihr den PLATZ fürs Hotel bei mir reservieren.

LG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin in nächster Zeit für ein paar Monate in Alaska,

kannst du bitte die Zeit und den Ort bekannt geben, damit alle wissen, ob das Treffen auch tatsächlich stattfindet.

Wer kommt noch - und warum nennst du keine Teilnehmer?

Das letzte freie Ticket nehme ich natürlich gerne.

Hallo, vielen Dank, dass sie dabei sind!

Ich freue mich natürlich über jeden Teilnehmer. Ich möchte keine Namen veröffentlichen ohne deren einverständnis, deshalb werden sie sich früh oder später von selber melden. Ich kann nichts dafür.

Falls du wie gesgat in nöchster Zeit in Alaska bist, brauchst du dann wirklich mein Angebot? Dann könnte ich es für jemanden aufsparen, der es such benutzen wird ;)

Lg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das möchte ich dann gerne schriftlich haben ja :)

und zudem würde mich mal ein screenshot interessieren weile teinehmer ja "zugesagt haben" ;)

Und noch eine Sache, sowas kann angezeigt werden, wenn du leere Verprechungen machst und du das anderen schriftlich bestätigst, wie du es hier gerade tust :)

Über deine Rechte muss ich dich ja nicht aufklären :)

Leere Versprechungen ?

Wenn du nicht kommen willst, dann halte dich lieber von meinem Topic fern, ich habe das Bereits öfters erwähnt !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Richtig mein Freund und ich möchte jetzt von dir die Daten haben für einen Flieger und das Hotel und möchte von dir geschrieben sehen. "Hiermit übernehme ich für sweet-kiwi2017 die Preise der Flieger und das Hotel"

Solange das nicht getan ist, werde ich nicht kommen ;)

Und solltest du das bestätigen, und die Tickets fürs Hotel und flug nicht bei mir ankommen, werde ich dich zur Rechenschaft ziehen ;)

Nein Tut mir Leid. Falls du dabei sein willst, dann sollst du dich bitte benehmen, aber bei so einer respektlosen art ?

Warum soll ich mir das Antun? Es gibt andere Spieler, die diesen Platz mehr verdient hätten. Niemals. Ich will dich nicht kennenlernen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich erwarte mir einen gewissen Respekt von Spielern, wer ihn nicht zeigt, wird einfach rausgeschmissen.

Ich bin viel zu alt um mich mit Menschen zu auseinander zusetzen, die nicht einmal eine funken respekt in sich tragen.

Das war nichts persönliches. Ich weiss dass die Mods nur irgendeinen Grund suchen das Topic wieder zu schliessen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte lest die Nachrichten !! Das kann nicht so schwer sein. Die meisten Fragen die ich privat bekomme, sind bereits in den alten topics beantwortet !!! Dafür kann ich nicht wenn die topics einfach geschlossen werden ohne grund !!

Weil ein paar Spieler denken, sie können mit mir machen was sie wollen, da die mods sowieso auf ihrer seite stehen.

ICH muss diesen BEITRAG noch einmal zitieren, damit er für die neuen Spieler auch sichtbar bleibt !!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du hast nur Angst das ich dir die Polizei auf den Hals hetze... Mehr ist es nicht ;)

Aber ja, dann mach du mal deine Treffen und lebe in deinem Traumland :D

die Polizei XDDD Ja Danke, das war auch zu viel Verlangt, dass du einfach dein ding machen sollst und mir nicht jedes topic ruinieren........... ^_^

PS: Hättest du auch von anfang an machen können ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

VIELEN DANK, dass du mir ein weiteres Topic zerstört hast durch dein getrolle. Kein Beitrag von dir war bis jetzt Sinnvoll. Du hast weder mir, noch irgendjemanden mit deinen Beiträgen geholfen!

ABER NEIN deine Beiträge dürfen nicht entfernt werden, die Mods entfernen lieber meine Beiträge....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey, ich habe mich für das Tanki-Treffen in Alaska angemeldet!

• warum nennst du mir nicht Ort, Tag und Zeit?

• warum erhalte ich von dir keine PM?

• warum nennst Du mir nicht die Namen der anderen Spieler, damit ich mich mit ihnen abstimmen kann?

• wie soll eine Vereinbarung zustande kommen, wenn du nur mit dir allein sprichst?

Diesen Post teilen

Link zum Post

<p>

Hey, ich habe mich für das Tanki-Treffen in Alaska angemeldet!

• warum nennst du mir nicht Ort, Tag und Zeit?
  • warum erhalte ich von dir keine PM?
  • warum nennst Du mir nicht die Namen der anderen Spieler, damit ich mich mit ihnen abstimmen kann?
  • wie soll eine Vereinbarung zustande kommen, wenn du nur mit dir allein sprichst?
Immer mit der Ruhe. Ich werde mich noch melden. Gucken Sie mal auf die Uhr.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Das Thema wurde bereits mehrfach geschlossen. Es ist nach wie vor eine Trollaktion und aus dem Grund wird es auch geschlossen. Falls dem nicht so sein sollte, kann man mich per PM über Details und mit Beweisen der angeblich weit vorangeschritten Planung und Organisation des Treffens unterrichten.

Von einem erneuten Eröffnen rate ich dringend ab.

Topic geschlossen.

von Tani_S bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...