Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Advent 2018] Türchen 16 Finde die Geschenke!

Riposte
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ijdh4oI.jpg

Ho-Ho-Ho!

Weihachten – das Fest der Familie, der Freunde und des guten Essens – ist fast da! Damit die Zeit bis Heiligabend schneller vergeht, haben wir ein kleines Event vorbereitet. Viele von Euch kennen es bestimmt noch – "Finde die Geschenke!"

Viele Monate musstet Ihr auf dieses Event verzichten, aber nun ist es endlich soweit: Findet Geschenke, erstellt Screenshots und erhaltet viele Kristalle! 

Da sich einige Regeln geändert haben, bitte ich Euch, diese unbedingt nochmal durchzulesen. Solltet Ihr dennoch Fragen haben, schaut euch gerne noch einmal das neue FAQ an. Wenn noch Fragen bestehen, kannst du sie mir über die PN-Funktion senden. 

________________________________________________________________________________________

Teilnahmebedingungen:

Start der Mitmach-Aktion: Mit der Veröffentlichung dieses Türchens; Ende der Mitmach-Aktion: 22.Dezember, 3:00 Uhr (BZ)

alle Antworten zu den Rätseln, Fragen oder Einsendungen zu Aufgaben müssen via Formular gesendet werden

jeglicher Betrug ist untersagt

- im Falle vom Verraten der Verstecke werden wir Konsequenzen folgen lassen (Preiskürzung für alle Teilnehmer, Ausschluss vom Event, vorzeitige Beendigung des Events, usw.)

Geschenke können auch im Laufe des Events auftauchen

dieses Event wird nur im Adventskalender durchgeführt

um Aufgaben zu absolvieren, musst du einen Screenshot schießen; auf dem Screenshot (Wie mache ich ein Screenshot und lade ihn auf einen Server hoch?)muss der Nickname zu sehen sein; jegliche Bearbeitung des Screens ist zu unterlassen -> bei Verstoß wird man disqualifiziert

um Aufgaben absolvieren zu können, musst du die Feiertagsfarbe tragen

Betrüger oder andere Regelbrecher werden ohne Warnung disqualifiziert

Preise; 

es gibt verschiedene Preise

• pro Aufgaben gibt es 3.000 Kristalle und zwei Container
  • pro Frage gibt es 1.250 Kristalle
  • pro Rätsel gibt es 3.000 Kristalle

wenn du alle Geschenke gefunden und erfolgreich gelöst hast, kannst du 14.500 Kristalle und 4 Container erhalten

________________________________________________________________________________________

FAQ und mehr!

Zum Event

F: Was macht dieses Event besonders?

A: Dieses Event ist in seiner Art einzigartig. Es beherbergt alle Faktoren zum Bekämpfen von Langeweile – interessante Fragen, anspruchsvolle Aufgaben und natürliche Rätsel, die sich auf das aktuelle Thema beziehen! Als Belohnung erhältst du nicht nur Kristalle, sondern auch Container.

F: Wie kann ich teilnehmen?

A: Damit Du teilnehmen kannst, benötigst du einen Account der mindestens den Rang Oberfeldwebel () hat. Wenn die Jagd nach den Geschenken angefangen hat, musst Du all' unsere Artikel nach versteckten Links und Bildern durchsuchen. Sie sind nicht immer mit bloßem Auge zu erkennen. Hast du ein Geschenk gefunden, kannst du entweder eine Frage lösen, ein Quiz meistern oder dein Können bei einer Aufgabe zeigen.

F: Wann und wo werden die Gewinner bekanntgegeben und wann erhalte ich meine Preise?

A: Es ist schwierig das vorherzusagen. Wir versuchen jedoch die Ergebnisse so schnell wie möglich zu veröffentlichen und die Gewinne in den nächsten Tagen auszuzahlen. Die Gewinner werden im Startpost veröffentlicht und der Original-Post wird in einen Spoiler gesetzt.

F: Ab welchem Rang darf man teilnehmen?

A: Grundsätzlich gibt es keinen minimalen Rang, damit man überhaupt teilnehmen darf. Wir wollen jedoch verhindern, dass es zu ungewollten alternativen Accounts kommt. Deswegen muss man während des Events mindestens den Rang Oberfeldwebel (besitzen. Das sollte machbar sein für unsere Leser, die noch nicht so ein hohes Level haben. 

F: Was ist in den Containern enthalten?

A: Was in den Containern enthalten ist, können wir nicht sagen, da es keine Angaben dazu gibt. Hier findest du aber den Inhalt der Container

F: Wo kann ich die Geschenke finden?

A: Den Aufenthaltsort der Geschenke werden wir natürlich nicht verraten. Sie sind jedoch im kompletten Adventskalender versteckt. Geschenke können in Form von Wörtern, einzelnen Buchstaben, Zahlen oder sogar komplett als Bild auftauchen. Die Geschenke können also verlinkt sein oder eben als normales Bild in Artikeln auftauchen. 

Fehler, die auftreten könnten

F: Warum stehe ich nicht auf der Gewinnerliste?

A: Falls du nicht auf der Liste stehst, solltest du mir umgehend eine PM schreiben, damit ich ggf. diesen kleinen Fehler berichtigen kann. Das sollte aber im Zeitfenster von 2 Tagen geschehen. 

Auflistung aller abgeschlossenen "Finde die...!"

In diesem Bereich findest du alle "Finde die...!"-Events. Die Liste wird zeitnah aktualisiert, sobald ein Event vollständig abgeschlossen wurde (endet mit der Auszahlung der Gewinne)

1. Ostern 2018 - "Finde die Ostereier!"

Die Gewinner!

NYg7IwN.png

v0s1mEE.png

von S.IVI.I.L.E bearbeitet
Möge die Suche beginnen!
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

F: Wo kann ich die Geschenke finden?

A: Den Aufenthaltsort der Geschenke werden wir natürlich nicht verraten. Sie sind jedoch im kompletten Adventskalender versteckt. Geschenke können in Form von Wörtern, einzelnen Buchstaben, Zahlen oder sogar komplett als Bild auftauchen. Die Geschenke können also verlinkt sein oder eben als normales Bild in Artikeln auftauchen. 

Die Geschenke sind als 'Links' in den Artikel des Adventskalenders versteckt.

Manche Geschenke findest du in den Texten, wenn du mit dem Mauszeiger drüber fährst (der Mauszeiger verändert sich)  oder dass ein Buchstabe grün gefärbt ist.

Bei Bildern musst Du drauf klicken; vielleicht hast du Glück und du findest dadurch ein verstecktes Geschenk.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...