Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Folge 194 des V-LOG`s ist da!

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Tankispieler!

In der heutigen Episode zeigen wir Euch, wie die Overdrives funktionieren. Wir erzählen Euch auch, wie TO Mobile andere Länder erreicht und gratulieren die Gewinner der Clanmeisterschaft.

Schaut Euch die neue Folge an und viel Spaß!

Formular für die Frage der Woche

Formular für das Video der Woche   

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ganz ehrlich? Das mit den Overdrives hat nun wirklich NICHTS mehr mit nem Panzerspiel zu tun. Der eine aktuelle Overdrive ist ja okay, aber das was die da planen ist absolut für die Tonne.

Unzerstörbar oder andere werden zerstört wenn man sie nur berührt. Oder die Megabombe, lächerlich. Die sollen das doch einfach so lassen wie es ist. Haben die nicht schon genug am Spiel rum gepfuscht?

Die sollen sich mal lieber um die ganzen betrügenden Russen kümmern, die jetzt schon fast unzerstörbar hier rum cheaten. Die fahren hier ohne Schutz und müssen mindestens doppelt so oft getroffen werden wie andere Spieler.

Aber das Gerücht das die Russen andere Parameter haben wie andere Spieler gibt es ja nicht umsonst.

von kleiner511 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich finde diese Overdrives schon ziemlich geil :D. Bringt viele neue Effekte mit sich. Das einzige, was sein muss, dass alles richtig umgesetzt wird^^

Es geht doch in dem Spiel nicht um irgendwelche Effekte. Diese Sachen wie Mega Bombe oder wenn man einen anderen berührt wird der zerstört, das hat aber auch NULL mit einem Panzerspiel zu tun.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Versorgungsboxen haben auch nichts mit Panzerspielen zu tun. Wenn man ganz genau sein will, gibt es nur die Untersätze und die Waffen...

Es gibt auch keine bunten Farben, und Tanki ist halt einfach ein Spiel, was die Effekte mit sich bringt und nicht nur aufs killen achtet

Du hast Ahnung. Solche normalen Versorgungsboxen gibt es in jedem Spiel dieser Art. Nur den ganzen Schnickschnack den Tanki inzwischen so dazu macht gibts woanders nicht. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die sollen sich mal lieber um die ganzen betrügenden Russen kümmern, die jetzt schon fast unzerstörbar hier rum cheaten. Die fahren hier ohne Schutz und müssen mindestens doppelt so oft getroffen werden wie andere Spieler.

Aber das Gerücht das die Russen andere Parameter haben wie andere Spieler gibt es ja nicht umsonst.

Ich finde das immer wieder aufkommende Gerücht über die angeblich "cheatenden Russen" sehr unhöflich unseren russischen Mitspielern gegenüber. Ich habe im Pro-Bereich schon etliche schöne Schlachten mit Russen zusammen gespielt, und ich habe nie einen Hinweis darauf gespürt, dass betrogen wird.

Dagegen treffe ich in MM-Schlachten oft auf Gegner, die ich auch nach dem dritten Respawn noch nicht vernichten kann - das liegt natürlich am power-druggen. So was muss man (leider) stoisch ertragen.

Auf die neuen Overdrives bin ich gespannt. Normalerweise gebe ich mich gerne als der Skeptiker - aber die gezeigte Vielfalt macht sehr neugierig auf kommende Schlachten. Natürlich wird das Schlachtgefüge deutlich durcheinander gewirbelt. Wahrscheinlich müssen die Entwickler mehrfach ausbalancieren.

Mir scheint nur, dass Hornet am schlechtesten wegkommt. Bessere Sichtbarkeit der Gegner ist nicht für alle Teamkollegen interessant (z.B. ein campender Schaft hat eh keine Übersicht).

Aber der Titan-Schutz hilft bei der Verteidigung (CTF, ASL) und wird sehr nützlich sein.

Ob der Mammut-OD nützlich ist zweifle ich ebenfalls an. Die Gegner brauchen nur auszuweichen.

Also, ich bin gespannt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Auf die neuen Overdrives bin ich gespannt. Normalerweise gebe ich mich gerne als der Skeptiker - aber die gezeigte Vielfalt macht sehr neugierig auf kommende Schlachten. Natürlich wird das Schlachtgefüge deutlich durcheinander gewirbelt. Wahrscheinlich müssen die Entwickler mehrfach ausbalancieren.

Mir scheint nur, dass Hornet am schlechtesten wegkommt. Bessere Sichtbarkeit der Gegner ist nicht für alle Teamkollegen interessant (z.B. ein campender Schaft hat eh keine Übersicht).

Aber der Titan-Schutz hilft bei der Verteidigung (CTF, ASL) und wird sehr nützlich sein.

Ob der Mammut-OD nützlich ist zweifle ich ebenfalls an. Die Gegner brauchen nur auszuweichen.

Also, ich bin gespannt.

Bei der GB will man aber nicht ausweichen ;)

Mal schauen, wie sich der Hornet OD schlagen wird. Er ist eigentlich ziemlich gut auf Rail zugeschnitten (was ja eine Kombi ist, die man häufig findet), da für die Hornet der gegnerische Schutz entfernt wird und Rail-Schutz so wie ich das sehe das am häufigsten genutzte Schutzmodul ist.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die cool-down Zeiten werden sich wohl am aktuellen OD orientieren?

Bei der GB will man aber nicht ausweichen ;)

Mal schauen, wie sich der Hornet OD schlagen wird. Er ist eigentlich ziemlich gut auf Rail zugeschnitten (was ja eine Kombi ist, die man häufig findet), da für die Hornet der gegnerische Schutz entfernt wird und Rail-Schutz so wie ich das sehe das am häufigsten genutzte Schutzmodul ist.

Meistens wird Mammut nicht die GB-Dropzone erreichen :mellow:.

Die Aufhebung des gegnerischen Schutzes bei Hornet-OD hatte ich noch nicht auf dem Schirm. Ja, nach Rail-Schutz kommt in der Häufigkeit gefühlt auch gleich der Isida-Schutz, und Isida auf Hornet geht auch gut zusammen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

für wie lange wird der schutz entfernt ?

Die cool-down Zeiten werden sich wohl am aktuellen OD orientieren?

Über Cooldown- und Aktivitätszeiten der neuen Overdrives ist bisher noch nichts bekannt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann gibt es einen Kurzschluss auf der Softwareebene und die Verbindung zum Server wird unterbrochen!

Freue mich drauf

Auf den Kollaps freu ich mich auch ^_^

von Arabs-Power bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Interessant wäre zu sehen wie sich ein aktivierter OD von Wiking verhält, wenn man die Vulcan Brandvari. ausgerüstet hat, da der Überhitzungsnachteil dem Vlog zufolge ausgeschaltet wird.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Interessant wäre zu sehen wie sich ein aktivierter OD von Wiking verhält, wenn man die Vulcan Brandvari. ausgerüstet hat, da der Überhitzungsnachteil dem Vlog zufolge ausgeschaltet wird.

Das Teil wird zu einem nervtötenden Etwas im Spiel, die Vari ansich läuft bei mir schon unter der Rubrik "Was haben die denn da für Pillen eingeworfen..." und ich halte sie schlichtweg für ...... Das Wort, was mir dazu einfällt, ist leider bannwürdig, aber sehr viele Spieler würden mir zustimmen.

Das Ganze aber jetzt mit dem OD zu toppen, setzt dem Wahnsinn echt die Krone auf. Ich würde mir wünschen, das man sich in Perm etwas mehr Gedanken macht, bevor man solch sinnfreie Updates in die freie Wildbahn entlässt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

VOR PAAR JAHREN

waren die OVERDRIVES, das schlimmste in einer Schlacht. „Immer diese OVERDRIVES die nerven. IMMER diese OP-Spieler die nur druggen können.“

und HEUTE

...

Wie viel Schaden verursacht die Bombe jetzt ????

Ihr wisst schon das die odeives mehr laggs verursachen werden, mehr als es jetzt schon sind

von Arabs-Power bearbeitet
Posts verbunden

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

tani warum verbindest du meine beiträge ohne meine erlaubnis, jetzt ergibt es keinen sinn !

Dann hättest du es vorher schon mit mehr Sinn schreiben sollen. Außerdem gibt es nicht ohne Grund einen "Ändern"-Button.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann hättest du es vorher schon mit mehr Sinn schreiben sollen. Außerdem gibt es nicht ohne Grund einen "Ändern"-Button.

Lesen ist wohl deine schwäche, argumentieren knnst du gut. Es hat sinn ergeben, aber nicht seit dem du es geöndert hast. Das waren absichtlich zwei beiträge, damitt man sie nicht miteinander in verbindung bringt ;) von josefkeri bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Lesen ist wohl deine schwäche, argumentieren knnst du gut. Es hat sinn ergeben, aber nicht seit dem du es geöndert hast. Das waren absichtlich zwei beiträge, damitt man sie nicht miteinander in verbindung bringt ;)

Du hast mich nicht verstanden. Wenn die einzelnen Beiträge so keinen Sinn machen, dann solltest du Überleitungen (oder Zitieren/Multizitieren) in deinen Text einbauen, dass es wieder Sinn ergibt/leichter zu lesen ist. Bei den einzelnen Beiträgen muss der Leser in so einem Fall ohnehin interpretieren, auf was sich der entsprechende Beitrag bezieht und das sollte auch so kenntlich gemacht werden. Das ist ein Forum und kein Chat.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was passiert wenn eine Mammut mit dem Stern, einen juggernaut erwischt ?? Stirbt er sofort ?? Verursacht Sie einen Sofortkill oder bekommen die Gegner eine bestimmte anzahl von schaden ??

Wie viel Schaden verursacht eine Bombe von Wasp?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...