Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Nur in Tanki eine hohe Ping?

BestPIayerEP
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie der Titel schon sagt, habe ich eine hohe Ping, aber nur in Tanki. Egal ob auf dem Client oder auf der Website etc.

Das ganze tritt auf, seitdem ich vor ein paar Tagen diese Internet-Leitung bekommen habe:

screenshot_2drcsh.png

Wie ihr da sehen könnt, ist meine Ping laut speedtest.net 9. Das ist sie auch in allen anderen Spielen (CS, WoT, LoL, ...), aber natürlich nicht in Tanki.

Ich habe auch einen Pingtest über cmd zu Tanki gemacht, das hier sind die Ergebnisse:

screenshot_3mdfzl.png

Komischerweise hatte ich mit der alten 25K Leitung die Ping, die ich eigentlich jetzt haben sollte.

Falls jemand meint es würde am PC liegen, hier meine specs:

CPU: Ryzen 5 1600X

GPU: Strix GTX 1060

RAM: 16GB DDR4

Und ja, ich habe auch die neusten Treiber usw...

Jedenfalls, ich hoffe, dass mir jemand helfen kann... Sonst kann ich dieses Spiel endgültig in die Tonne hauen :P

von BestPIayerEP bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aus irgendwelchen Gründen klappts wieder. Jetzt siehts so aus:

screenshot_85se7s.png

Im Vergleich zu Google ist die Ping zwar immernoch zu hoch, aber ich denke mal, dass es nicht (mehr) an mir liegt!

Da das Problem behoben wurde, kann dieses Topik geschlossen werden.

von BestPIayerEP bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moinsen,

Erwarte hier keine Hilfe, den Du, erhältst Sie, hier gewiss nicht!

Zum Thema Ping zu TO sei nur gesagt, dass TO nicht die beste Serveranbindung hat und zudem durch die vielen Updates die Datenmengen so groß geworden sind, dass es unweigerlich zu Übertragungsproblemen kommt.

Also bleibt Dir nur das Problem zu tolerieren oder zu gehen. TO wird es nicht ändern, da es Geld kostet, welches Sie, nicht ausgeben werden!

Gruß

Cody9999

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moinsen,

Erwarte hier keine Hilfe, den Du, erhältst Sie, hier gewiss nicht!

Zum Thema Ping zu TO sei nur gesagt, dass TO nicht die beste Serveranbindung hat und zudem durch die vielen Updates die Datenmengen so groß geworden sind, dass es unweigerlich zu Übertragungsproblemen kommt.

Also bleibt Dir nur das Problem zu tolerieren oder zu gehen. TO wird es nicht ändern, da es Geld kostet, welches Sie, nicht ausgeben werden!

Gruß

Cody9999

Doch, ich erwarte mir hier durchaus Abhilfe. Weil es in Perm sicher auch Leute gibt, die intelligent genug sind um zu verstehen, dass eine ordentliche Anbindung der Server das ist, was ihren zahlenden Kunden besonders wichtig ist.

Diese ganzen "bunten" ästhetischen Grausamkeiten in diversen Updates machen allenfalls insofern Sinn, als sie geschmacksverirrte Kiddies an das Spiel binden, welche nicht zahlende Kunden sind sondern als Kanonenfutter Teil des Produktes. Des Produktes, das eben zahlende Kunden anziehen und binden soll. Und diesen zahlenden Kunden ist eben eine ordentliche Serveranbindung mindestens ebenso wichtig wie die Anwesenheit von viel Kanonenfutter.

Schlechte Serveranbindung heißt einfach entgehender Umsatz.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moinsen,

Doch, ich erwarte mir hier durchaus Abhilfe. Weil es in Perm sicher auch Leute gibt, die intelligent genug sind um zu verstehen, dass eine ordentliche Anbindung der Server das ist, was ihren zahlenden Kunden besonders wichtig ist.

Diese ganzen "bunten" ästhetischen Grausamkeiten in diversen Updates machen allenfalls insofern Sinn, als sie geschmacksverirrte Kiddies an das Spiel binden, welche nicht zahlende Kunden sind sondern als Kanonenfutter Teil des Produktes. Des Produktes, das eben zahlende Kunden anziehen und binden soll. Und diesen zahlenden Kunden ist eben eine ordentliche Serveranbindung mindestens ebenso wichtig wie die Anwesenheit von viel Kanonenfutter.

Schlechte Serveranbindung heißt einfach entgehender Umsatz.

Vom wem erwartest Du den hier Hilfe? Von den Helfern der Community bestimmt nicht, da sie keinerlei Einfluss auf Entscheidungen haben und Dich bestenfalls auf vorgefertigte Wiki- und Forumseinträge verweisen. Sollte das nicht helfen, liegt es an Deinem System und niemalss, ich wiederhole niemals an TO!

Vom Support wirst Du, wenn überhaupt eine Antwort kommt, auch nur auf die besagten Einträge verwiesen.

Da Du seit 2013 bei TO bist solltest Du doch auch schon gemerkt haben, dass TO sich eine feuchten Mist darum schert was die Kunden wünschen. Sondern seinen Willen durchsetzt egal was passiert. Den wie sonst kann man sich erklären, dass die Spielerzahlen konstant zurückgehen und die Preise ins uferlose steigen.

Aber vielleicht ist die Erleuchtung das TO die Spieler abzockt ja noch nicht bei Dir ankommen. Hoffe nur das es für Dich nicht so teuer wird, bis die Einsicht kommt!

Gruß

Cody9999

von Cody9999 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moinsen,

Vom wem erwartest Du den hier Hilfe? Von den Helfern der Community bestimmt nicht, da sie keinerlei Einfluss auf Entscheidungen haben und Dich bestenfalls auf vorgefertigte Wiki- und Forumseinträge verweisen. Sollte das nicht helfen, liegt es an Deinem System und niemalss, ich wiederhole niemals an TO!

Vom Support wirst Du, wenn überhaupt eine Antwort kommt, auch nur auf die besagten Einträge verwiesen.

Da Du seit 2013 bei TO bist solltest Du doch auch schon gemerkt haben, dass TO sich eine feuchten Mist darum schert was die Kunden wünschen. Sondern seinen Willen durchsetzt egal was passiert. Den wie sonst kann man sich erklären, dass die Spielerzahlen konstant zurückgehen und die Preise ins uferlose steigen.

Aber vielleicht ist die Erleuchtung das TO die Spieler abzockt ja noch nicht bei Dir ankommen. Hoffe nur das es für Dich nicht so teuer wird, bis die Einsicht kommt!

Gruß

Cody9999

Ich bin mir ganz sicher, dass sich das Unternehmen dafür interessiert, was die Kunden wünschen (allerdings darf man "Kunden" nicht synonym verwenden mit "Spielern", denn Spieler, die nichts bezahlen wollen, sind nicht Kunden sondern Teil des Produktes). Fraglich ist alleine, wie gut das Feedback-System von Kundenwünschen über das deutschsprachige Forum funktioniert, und das probiere ich jetzt einfach mal aus. Abgezockt fühle ich mich von TO übrigens nicht, ich schätze dass ich seit 2013 im Schnitt etwa 150 Euro pro Jahr in das Spiel gezahlt habe (für funktionale Features, nicht für buntes Zeugs), und das war/ist mir das Spielvergnügen absolut wert, sonst hätte ich es nicht gezahlt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

wenn du gehackt wirst, während du spielst, erscheint die Meldung "Verbindung zum Server verloren oder Connection Lost". Also keine Sorge, solange du nicht komplett rausfliegst, bist du nicht gehackt :)

Rate mal, was bei mir stand ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist mittlerweile in Tanki Standard. Es liegt nicht an deinen PC oder an sonstirgendwas, das sind die Tanki Server.

Direkt auf die Tankiserver schieben...

Lasst doch die server in ruhe, es sind diese noob-entwickler die keine ahnung haben.

Entwickler-Prüfung in Polen bestanden und in Tschechien gekauft

von Arabs-Power bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Direkt auf die Tankiserver schieben...

Lasst doch die server in ruhe, es sind diese noob-entwickler die keine ahnung haben.

Entwickler-Prüfung in Polen bestanden und in Tschechien gekauft

Wo wurde das gesagt?

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

Aus irgendwelchen Gründen klappts wieder. Jetzt siehts so aus:

Im Vergleich zu Google ist die Ping zwar immernoch zu hoch, aber ich denke mal, dass es nicht (mehr) an mir liegt!

Da das Problem behoben wurde, kann dieses Topik geschlossen werden.

Auf Wunsch.

topikgeschlossenverbeu7p6i.png

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...