Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Drohnen Abzocke !

Arabs-Power
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ich war mein ganzes Leben, gegen diese Drohnen, ich hab mir gedacht, welcher mensch gibt für so etwas geld aus.

So nachdem ich, nach so langer Zeit, den Drohnen eine Chance geben wollte, habe ich mir in der Wiki zuerst die Daten angeschaut,  bevor ich einen Fehlkauf mache.

Die eine Drohne kostet 20 000, das ist Akzeptabel. Die andere kostet 200 000 !!!! OKEY dass kann man Akzeptieren. Ich meine 200 000, das kann man ja mit einem Panzer vergleichen. ABER GUT! DANN HAB ich mir die Verbesserungen angeschaut. Für alle 15 Verbesserungen INSGESAMT 1 000 000 Kristalle !!!!! 

1 000 000 Kristalle damit ich meine Drohne verbessert habe. !!!!! DAS ist ABZOCKE!!!!

1 000 000 Kristalle ohne Beschleunigung, denn mit Beschleunigung kostet es insgesamt 3 000 000 Kristalle exkl. dem Preis der Drohne!!!

MIR TRAF DER SCHLAG, als ich das gesehen habe!  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry: 

Das ist ja wohl das allerletzte, was man noch erwartet hätte von Tankionline.

3 000 000 KRISTALLE für eine vollverbesserte Drohne auszugeben........  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

Das sind mehr Kristalle als 90% der SPIELER in IHREM LEBEN je erspielen können!!!!!!!

Nichtmal EINE KLEINE SCHLACHTFONDERHÖHUNG HABEN WIR BEKOMMEN.. Unfassbar

Die SKINS waren ja noch in ORDNUNG, weil SIE keinen UNTERSCHIED GEMACHT haben ob mit oder OHNE, ABER BEI EINER DROHNE solche ABSURDEN PREISE ????

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

JETZT WISSEN WIR warum wir bei PREISEN nicht mitentscheiden dürfen!!!!! WEIL die ENTWICKLER die PREISE einfach so absurd in die HÖHE ziehen, das wir nicht-banker einfach keine CHANCE mehr haben mitzuhalten!!!!   :angry:  :angry:  :angry: 

von Arabs-Power bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...