Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Engere Auswahl der Modi im Rahmen der "Schnellen Schlacht"

Vincere
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,
durch Nutzung des MM, kann ein Spieler die Möglichkeit "Schnelle Schlacht" auswählen, um in einen, per Zufall ausgewählten, Spielmodus zu gelangen. Dabei ist mir aufgefallen, dass man diese Auswahl nicht genau einschränken kann. Ich wäre dafür, dass man die Suche noch genauer einschränken konnte.

Ich persönlich kann den Spielmodus "Angriff" nicht leiden, aber trotzdem suche ich meistens meine Schlacht durch den Button "Schnelle Schlacht", damit die Suche nicht zu lang dauert. Schön wäre es also, wenn ich, in meinem Fall, den Modus Angriff im Rahmen der "Schnellen Schlacht" abwählen könnte.

Ich denk, dass dadurch generell Schlachten schneller zu Stande kommen, ansonsten wäre es einfach angenehmer für die Spieler zu suchen, ohne dabei groß angenervt zu werden. Natürlich könnte ich jeden Modus einzeln suchen, aber das wäre doch verhältnismäßig zu umständig.

Ich hoffe euch gefällt dieser Vorschlag.

MfG
Vincere 

von Vincere bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würde Euch Allen so gerne da draußen sagen wollen, das....

Also mein Hornet hat mit Fire für 2 Stunden neulich prima Preise eingefahren, obwohl die Gesellschaft versagt für 1 TO Spieler dennoch in die Zukunft blickt, obwohl alles in Scherben liegt (Bugs, du stirbst mit 87, ach gleich anno Ende 23 ist Weihnachten und führt arme Hornets in den Schmutz). Das System ist hinüber.

Ich gebe aber komischerweise auch nicht auf. Tut Ihr das ? Denn alles wird gut. DIE Menschen sind schlecht. Bombt dich einer weg oder stirbst du einfach nur so, bist du so oder so platt, egal ob du als Leser mich nun jemals real triffst.

Also haute schon das nächste Update rein, und sei es nur, damit der Nächste bei dem nicht die gute gute Laune kippt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...