Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Verbesserungen bei Drohnen

Black_Lord
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wollen die von Tanki uns verarschen? Wollte eine Drohne von 5 auf 6 verbessern von 20 Stufen und schau mir die Daten dazu an.

Nachladezeit der Drohne                  40  ->  40

Anzahl der Minen                               3  ->  (+0)   3

Minen-Aktivierungszeit                     1,6  -> (-0,0)  1,6

Es verändert / verbessert sich rein gar nichts bei dieser Stufe. Dafür wollen die 26360 Kristalle haben? Für NICHTS? 

Ist das ein Fehler oder sind die Permer Russen jetzt alle dicht?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Bei der unverbesserten Saboteurdrohne wird eine zusätzliche Mine gelegt, wenn du auf 5 drückst. Bei der vollverbesserten Drohne legt er 8 um die eigentliche Mine herum. Da die Drohnen standardmäßig 20 MV-Stufen haben, sind öfters MVs dabei ohne dass es eine direkte Verbesserung gibt. Die Nachladezeit der Drohnen ändert sich durch die MVs grundsätzlich nicht. Dazu was die Minen-Aktivierungszeit aussagen soll, finde ich aktuell gerade keine Info.

Einerseits wäre es sinnvoller die Zahl der MV-Stufen zu reduzieren, um besser auf den Verbesserungsprozess der Saboteur-Drohne zugeschnitten zu sein, aber dann wäre es nicht mit dem MV-System der Drohnen standardisiert und der einzelne Schritt wäre teurer.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zunächst einmal muss ich meinem Kollegen und auch Dir zustimmen, dass das etwas verwirrend sein kann, wenn es Verbesserungsstufen gibt, die nichts Sichtbares verbessern. Unsichtbar wird natürlich immer das GS verbessert, aber ich denke, dass das Dir schnuppe ist :D

Die Minen-Aktivierungszeit gibt in Senkunden an, wie schnell die mit der Drohne gelegten Minen tatsächlich scharf gestellt sind. Drückt man bei aktivierter Drohne die Minen-Taste, so wird die normale Mine unter dem Panzer gelegt. Die Zusätzlichen werden in einem Kreis um den Panzer gelegt, besitzen aber eben diese Aktivierungszeit, um für den Gegner gefährlich zu werden. Diese kann man von 2.0 auf 0.5 Sekunden verbessern. Das sind 15 x 0.1 Schritte und somit teilt sich das nicht glatt auf die 20 auf. Also müssen in ein paar Stufen 0.0 Schritte getätigt werden. Ebenso ist es mit der Minenanzahl.

https://de.tankiwiki.com/Drohnen_Mikroverbesserungen#Verteidigungsdrohnen

Dort sieht man ein paar Stufen, zum Beispiel die 6, da wird nichts verbessert. Das sind im Grunde 23k in den Wind geschossen. Aber man erhält natürlich den Fortschritt in der gesamten Verbesserung und ist so näher an der vom Konzept vorgeschriebenen "M4"-Stufe, also der 20. Verbesserung. Sofern dieses Konzept nicht verändert wird, ist es sehr unwahrscheinlich, dass dieses Phänomen beseitigt wird.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Deswegen hat den Vorschlag gemacht, damit die Entwickler es auszubessern. Ihr kapiert das Prinzip nicht von Verbesserungvorschläge facepalm

von josefkeri bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

So geht man nicht mit seinen Kunden oder Spielern um.

Das ist frech und gehört sich nicht und sollte sofort abgeschafft werden.

Topic aus der Ideensektion hier eingefügt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Glückwunsch, bisher noch keinem aufgefallen. Und trotzdem wird es immernoch Menschen geben, die Geld in das Spiel stecken, ergo: Es wird sich nichts ändern. 

Zum einen sollte es nicht Deine Sorge sein wer Geld investiert ( nur keinen Neid bitte),weiterhin und so ist es überall wer nichts sagt der wird auch nichts ändern und es darf in einem solchen Fall auch gern zu Wiederholungen führen um einen Missstand breit zu fächern.

Schlaumichel sind natürlich immer und überall dabei das war mir schon klar aber wenn Du deinem Mitteilungsbedarf unbedingt nachkommen möchtest kannst du es gern weiterhin hier posten dafür sind solche

Plattformen ja ideal und laden geradezu ein .

LG Under

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...