Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Spieler bei Preisen mitbestimmen lassen

josefkeri
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, wie ihr wahrscheinlich herausgefunden habt, darf man über Preise nicht diskutieren.

So. Wie wär es mit einem Verbesserungsvorschlag, dass Spieler auch bei Preisen mitbestimmen dürfen..

ICH sagte Auch!

Weil wenn nur entwickler entscheiden dürfen, dann wäre das nicht sehr objektiv !

und die Preise werden einfach nur überkrass erhöht, dass die SPIELER, DIE EIGENTLICH diese PREISE bezahlen, nicht mithalten können.

1 000 000 Kristalle für eine Drohne HAH

Drohnen gesamt verbesserungen für Maximal 200 000 Kristalle !

von josefkeri bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Abgelehnt. 

Die Entwickler bestimmen ihre Preise gerne selber und das sollte eigentlich verständlich sein, da eigentliches jedes Unternehmen ihre Preise selber bestimmen. Im Supermarkt darfst Du ja auch nicht bei den Preisen mitbestimmen. Ob Du die Preise in Ordnung findest und kaufst oder ob sie Dir zu hoch sind und Du daher nicht kaufst, ist Dir ja selber überlassen.

von MarcelKaot bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja aber am Basar aufm Flohmarkt etc. darf man sehrwohl verhandeln und bei Amazon darf man die sachen sogar kostenlos zurückschicken wenn man sie doch nicht haben will weil man sie ja vorher nicht testen konnte 

deshalb finde ich dass das das das dass nötigste ist, sowas zu machen ist wohl nicht so schlimm und wir würden etwas von der meinungsfreiheit spüren

Diesen Post teilen

Link zum Post

Von deiner hier ausgelebten Meinungsfreiheit, Joseph, spürt sicher der ein oder andere mehr als ...

auf so manchem Basar draussen. Ws.

von beihai bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man sollte sich vor dem Kauf schon überliegen was man braucht und was nicht. Kostenloses zurückschicken ist vielleicht bei Amazon möglich, aber nicht bei Tanki, da der Aufwand für die Entwickler viel zu groß wäre. Amazon hat dafür extra Abteilungen und das hat Tanki nicht.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...