Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tankionline für die Ps4

josefkeri
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich würde gerne Tankionline auf der Ps4 spielen.

Könnt ihr Tankionline für die Ps4 bzw. xbox als CD rausbringen, damit ich das auf der Ps4 spielen kann weil ich will das auf der ps4 spielen weil ich meine tastatur auf den pc kaputt gemacht habe und deshalb kann ich nur auf eine ps4 spielen. Ich weiss es ist nicht geplant das es für die ps4 rauskommt ich will es trotzdem auf der ps4 spielen, weil ich denke dass die steuerung auch viel besser sein kann als auf dem pc wo die tasten nicht so gut sind wie auf der ps4. findet ihr es ist eine gute idee für die ps4 ? Davor braucht tankionline einen story modus für die ps4 aber ich glaube das wird sehr einfach sein so einen zu programieren und vergesst nicht die version für apple geräte zuerst rauszubringen danke danke danke

Diesen Post teilen

Link zum Post

Als erstes mal, wenn dass Spiel überhaupt für Konsole rauskommt, sollte es für alle Konsolen sprich (Nintendo, Sony und Microsoft) kommen und nicht nur für die 2 "Top-Marken".

Zweitens, wird es Tanki Online meines Erachtens nicht für Konsolen geben und erst Recht nicht in nächster Zeit :) (Vielleicht in 5 Jahren)

Desweiteren, halte deine "Wutanfälle" etwas im Griff, dann passiert sowas erst nicht ;)

Als erstes mal, Blödsinn, sie müssen es nicht für jede Konsole rausbringen. Es gibt genug Spiele, die nicht für jede Konsole rausgekommen sind. Erinnere dich an Tankionline für Android und nicht Apple ;-)))))))))

Zweitens, war ja auch ein Vorschlag. Ich glaube nicht, das von einem Vorschlag zu einem Release paar tage vergehen werden.....

Desweiteren, sind es Wutanfälle, die raus müssen. Wenn man Wutanfälle unterdrückt, dann staut es sich halt und irgendwann kommt es einfach raus, ob man will oder nicht. Entweder jetzt oder Nachher eine Taube wird auch irgendwann einmal landen müssen.

von josefkeri bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...