Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Container - so bekommt man Exotisch

Arabs-Power
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Den Sinn davon siehst du hier:

9 Container

125 Heals

2x 125 Doppelschutz

Doppelschaden

2x 125 Speeds

10000 Crys

3500 Crys

Purpur Schusseffekt für Fire   ^_^  

Was ergibt dass für einen Sinn ? Jeder Spieler postet irgendwas, damit er angeben kann. Ich glaube nicht, dass wenn man 9 Container öffnet, plötzlich einen Schusseffekt bekommt, du hast wahrscheinlich 50 andere geöffnet und nur bei dieser Öffnung etwas gutes bekommen, deshalb hast du das ja auch geschrieben.

Denkst du jemand Spieler schreibt: Ich habe 5 Container geöffnet und nur 125 druggs  und 3500 Kristalle bekommen ?

Diese Liste ist irrsinnig. Es sollte von jedem Account und von jedem Container berechnet werden und nicht wahllos die besten Ergebnisse eingefügt werden. Wo sind wir? Sind wir bei Wünsch-Dir-Was? 

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Was ergibt dass für einen Sinn ? Jeder Spieler postet irgendwas, damit er angeben kann. Ich glaube nicht, dass wenn man 9 Container öffnet, plötzlich einen Schusseffekt bekommt, du hast wahrscheinlich 50 andere geöffnet und nur bei dieser Öffnung etwas gutes bekommen, deshalb hast du das ja auch geschrieben.

Denkst du jemand Spieler schreibt: Ich habe 5 Container geöffnet und nur 125 druggs  und 3500 Kristalle bekommen ?

Diese Liste ist irrsinnig. Es sollte von jedem Account und von jedem Container berechnet werden und nicht wahllos die besten Ergebnisse eingefügt werden. Wo sind wir? Sind wir bei Wünsch-Dir-Was? 

Die relevanten Zahlen ergeben sich aus der Menge der Container. Man verfügt in der Regel nicht über eine große Menge an Container, welche man auf einmal öffnet. Daher ist es logisch, dass man die Ergebnisse gleich hier reinschreibt direkt nachdem man es geöffnet, bevor es vergessen wird. Bei kleinen Containermengen kann man genauso fälschen, wie bei großen.

Und bezüglich deiner Anschuldigung solltest du nochmal meine Containerergebnisse lesen. Aus den genannten 9 Containern waren 6 davon ausschließlich Drugs. Die Ergebnisse der Auswertung sind natürlich abhängig von der Datenqualität und daher braucht man auch Vertrauen in die Angaben die jeder macht. Man ist schließlich hier aktiv um möglichst wahrheitsgemäße Ergebnisse zu bekommen. Zudem gibt es dafür auch Kontrollmechanismen, indem z.B. man checkt ob die Containerergebnisse detailliert genug beschrieben wurden oder ob die Verteilung die jemand insgesamt gepostet hat in etwa mit der Verteilung aller übereinstimmt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die relevanten Zahlen ergeben sich aus der Menge der Container. Man verfügt in der Regel nicht über eine große Menge an Container, welche man auf einmal öffnet. Daher ist es logisch, dass man die Ergebnisse gleich hier reinschreibt direkt nachdem man es geöffnet, bevor es vergessen wird. Bei kleinen Containermengen kann man genauso fälschen, wie bei großen.

Und bezüglich deiner Anschuldigung solltest du nochmal meine Containerergebnisse lesen. Aus den genannten 9 Containern waren 6 davon ausschließlich Drugs. Die Ergebnisse der Auswertung sind natürlich abhängig von der Datenqualität und daher braucht man auch Vertrauen in die Angaben die jeder macht. Man ist schließlich hier aktiv um möglichst wahrheitsgemäße Ergebnisse zu bekommen. Zudem gibt es dafür auch Kontrollmechanismen, indem z.B. man checkt ob die Containerergebnisse detailliert genug beschrieben wurden oder ob die Verteilung die jemand insgesamt gepostet hat in etwa mit der Verteilung aller übereinstimmt.

Willst du jetzt ewig lang drum herum diskutieren? Wir beide wissen, dass das Ergebnis sowas von keinen Sinn ergeben wird, wenn jeder nur seine besten Erfahrungen postet.

Mein Ziel  vom Topic war es Spieler zu finden die eine große Anzahl von Containern öffnen und ALLE DATEN sammeln, bei 6 Containern die Woche, wird man ja wohl kaum realistische Ergebnisse bekommen, außer man postet regelmäßig und ist auch bereit diese Liste ins unendliche weiterzuführen, was nicht der Fall war/ist !!

von Arabs-Power bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

47 Container

125 Minen x8

125 Doppelschutz x7

125 Beschleunigungen x3

125 Doppelschaden x9

3'500 Kristalle x3

10'000 Kristalle x2

5 Goldboxen x3

Set 100 Stück jeder Versorgung x3

50 Batterien x3

3 Tage Premium Account x1

Paket 25'000 Kristalle x1

Farbe Iran x1 

Set 250 Versorgungen x1

Farbe Korea x1

Farbe Federn x1

unlucky :x

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

samstags 5er Pack

1x 3.500 Kristalle

125 Beschleunigungen

3x 125 Minen

5x Gewöhnlich

Dafür habe ich mich nun eine Woche durch die Aufgaben gequält!

Aber das ist ein anderes Thema. ;-)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator
6 Container geöffnet:

10 Tage Premium (selten)

5 GB (ungewöhnlich)

50 Batterien (ungewöhnlich)

125 Doppelschutz (gewöhnlich)

125 Doppelschaden (gewöhnlich)

10000 Kristalle (ungewöhnlich)

lief jut  B)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...