Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Container - so bekommt man Exotisch

Arabs-Power
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab 50€ für 50 Container ausgegeben. Unnötige Druggs, paar Kristalle und die hässliche Saudi Arabien Farbe, die ich am liebsten wieder löschen würde. XAXAXAX Tanki Online, biggest scam company ever.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich glaube : desto höher dein Rang ist desto wahrscheinlicher ist das du ein exotischen Container bekommst ...... ich habe noch nie einen exotischen Container bekommen und habe mehrere accs . ich habe nur einmal life gesehen wie einer einen shaft XT bekommen hat und der hatte schon ein Rang zwischen ... :Rank17: und :Rank19: .....

von drache1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

drache1 sagte vor 36 Minuten:

ich glaube : desto höher dein Rang ist desto wahrscheinlicher ist das du ein exotischen Container bekommst ...... ich habe noch nie einen exotischen Container bekommen und habe mehrere accs . ich habe nur einmal life gesehen wie einer einen shaft XT bekommen hat und der hatte schon ein Rang zwischen ... :Rank17: und :Rank19: .....

Wird denk ich mal nicht stimmen wäre ja auch Unfair gegenüber den Spielern mit niedrigeren Rängen. Ich habe schon einige Videos gesehen wo leute auf den ersten Rängen Container geöffnet haben und daraus teilweise Exotisch gezogen haben.

lg

Diesen Post teilen

Link zum Post

ok aber irgendwie giebts aber schon ein Trick oder ? ;)
es kommt bestimmt auch darauf an wie du die Container bekommen hast,?
habt ihr schon mal exotische bekommen?
die wharscheinlichkeiten sind eigentlich fast viel zu gering .

du arbeitest ( herausforderung etc) für die Container und dann kommt meistens etwas raus was du garnicht willst.

ist halt alles ein algorhytmus.

nur Daten.B)

von drache1 bearbeitet
Fehlt was!

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich habe ne animations farbe aus einem Container bekommen:

+- 10 Container
Farbe: Schickes Krokodil
der rest nur drugs und Crys. :-( wieder nichts mit skins.

von drache1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

5 Container geöffnet:

• 3.500 Kristalle
  • 5 Goldboxen
  • 10 Goldboxen
  • "Elektrisch" für Twins
  • "Betäubungs-Immunität" für Titan

5 Container geöffnet:

• 3.500 Kristalle
  • 3.500 Kristalle
  • 3.500 Kristalle
  • 125 Beschleunigung
  • "Golden" für Ricochet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

NumberSix sagte On 8.12.2020 at 10:29:

Seid Ihr Euch sicher, dass Ihr überhaupt wisst, was Ihr mit dem Posten von Containerinhalten herausbekommen wollt? ???

Habe ich auch desöfteren gesagt ohne erfolg. der zweck des topics war eig. ganz anders bestimmt

Diesen Post teilen

Link zum Post

NumberSix sagte On 8.12.2020 at 10:29:

Seid Ihr Euch sicher, dass Ihr überhaupt wisst, was Ihr mit dem Posten von Containerinhalten herausbekommen wollt? ???

Nö keinen schimmer??????

vieleicht Mitleid?

Nein ,  mal Spaß beiseite  ich denke es gibt keinen  Weg "exotisch " zu erzwingen.

Egal ob du die Boxen bei Mondschein unter einer Trauerweide oder bei Vollmond öffnest das ergebnis wird immer gleich  sein.

Ich bin der Meinung das der inhalt schon feststeht.

Wie bei einer Verlosung unter 1000 boxen sind sagen wir 100 echte Preise und 900 nieten.....was du ziehst ist reiner Zufall.....

Das einzige was meiner meinung nach einen Unterschied ausmacht ist die menge der Boxen die du kaufst.

je mehr auf einmal  je besser die ausbeute....

Schöne grüße aus dem Saarland und bleibt gesund

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zu dem Rabatttag heute habe ich mein 'Container-Sparschwein' geschlachtet und mal fleißig dokumentiert.
Die Ausbeute ist gefühlt mehr als mager, extrem wenige Varis und auch Farben!   --> Farben für mich = Nieten
Aber gezogene Nieten machen den Los-Eimer ja auch leerer!

Die gezogenen Gegenstände sind nach ihrer Häufigkeit sortiert. Passen aber grob mit der in Wiki angegebenen %-Häufigkeit überein.
Ich lasse das einfach mal so stehen und vielleicht schließen sich ja noch andere an, bzw. geben Ihr Kommentar dazu ab!  ?
Habe ca. 11 Wochen daran gespart. Keine gekauften Container!

1x   Kristalle x100.000
1x   Batterien x100
4x   Varis  (0,7% von 571)
5x   Kristalle x25.000
9x   Farben
24x   Reparaturkiste x100
27x   Landmine x100
27x   Beschleunigung x100
30x   Schadensverstärker x100
30x   Schutzplatten x100
31x   Kristalle x3.000
39x   Kristalle x 10.000
343x   Kristalle x1.000  (60% von 571)

Diesen Post teilen

Link zum Post

UF97 sagte On 10.12.2022 at 02:30:

Stop, mein Beitrag oben bitte ignorieren, hab aus 60 Ultra Container, Diktator, Gauß XT und Wasp LC gezogen ?

Ernsthaft?!

Wie selten ist das denn?!

Aus 60 Ultra-Container 3 Skins?!

Die_kleine_Mofette sagte On 10.12.2022 at 08:01:

Wer braucht denn Skins? Wozu?

Es macht deinen Panzer einzigartiger!

Aber an der Stärke ändert er nichts.

von MarcelKaot bearbeitet
2 Beiträge zusammengeführt
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hatte auch mein Sparschwein einen Tag vor dem black Friday geplündert (circa 120 Container), weil ich erst mal sehen wollte was drin ist, ehe ich mir mit 50 Prozent Rabatt etwas kaufe.
Allerdings kann ich das jetzt nicht mehr so detailliert auflisten, wie Indeed.

Runde 167 000,- Kristalle, keine Variationen, viele Versorgungen und natürlich Farben.

Unglücklich war ich trotzdem nicht, da ich kostenlos spiele. Da hatte mich einen Tag später mehr geärgert, dass ich mir die Variationen bei Vulkan Hitzeübertragung, und bei Skorpion den Raketenwerfer Wolfsrudel spendiert habe. Denn den Quatsch hätte ich mir sparen können.

Aber hätte, hätte, Fahrradkette. Hinterher ist man immer klüger, und ? Wichtig ! Ein anderer mag vielleicht genau mit derselben Ausstattung, es schon wieder ganz anders sehen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Indeed sagte On 10.12.2022 at 00:59:

UF97 sagte On 10.12.2022 at 02:16:

UF97 sagte On 10.12.2022 at 02:30:

Die_kleine_Mofette sagte On 10.12.2022 at 08:01:

lukadup sagte On 10.12.2022 at 14:50:

PBAs sagte On 10.12.2022 at 15:10:

Topik "Sparschwein in Form von 571 normalen Containern geschlachtet" und Folgebeiträge hierher verschoben.

Ich habe Eure Beiträge hierher verschoben, da es für das Teilen von Ergebnissen der Containeröffnungen dieses Topik hier gibt. 

• Gefällt mir! 2
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...