Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Fun-Karte zu Fasching!

Riposte
 Teilen

Empfohlene Beiträge

news_forum_vk_fb_DE.jpg

Tankispieler!

Auch dieses Jahr veranstalten wir, das Social Media-Team und die Event-Helfer, zur Faschingszeit ein kleines Event, welches Euch ein wenig unterhalten soll. Die Fun-Karte findet am 6. März, 17 Uhr BZ statt. Euch erwarten spannende Challenges, sehr viele Promo-Codes und einen großen Haufen an Goldboxen. Spaß ist somit garantiert! Natürlich haben wir auch noch ein weiteres Highlight – ein Foto-Shooting mit unserer Community Managerin @Alexandra.Vladi!

Foto-Shooting mit Alexandra.Vladi!

Ihr wolltet schon immer mit einem Community Manager auf einem Foto zusehen sein? Dann ist das Eure große Chance! 

Social Media Moderatoren

Damit es auf der Karte zu keinen Problemen kommt, werden die Social Media Moderatoren alles überwachen. 

Ihr könnt sie an der Farbe "Mikroschaltung"* erkennen. 

Die Ausrüstung

• Erlaubte Untersätze sind: Wiking, Wasp und Hornet
  • Erlaubte Waffen sind: Freeze, Firebird, Isida, Hammer
  • Drohnen sind erlaubt
  • Modul: Keins
  • Farbe: "Feiertag"
  • Ausrüstungs-Variationen sind nicht erlaubt

Die Parameter der Karte

Rangintervall: Oberfeldwebel  - Legende 

Modus: Deathmatch (DM)

Karte: Wird von den Organisatoren festgelegt

Regeln

1. Während des Foto-Shootings darf nicht geschossen werden.
  2. Den Anweisungen der Helfer und Spectatoren ist Folge zu leisten.
  3. Das Schießen oder Angreifen auf Helfer* ist ausdrücklich verboten.
  4. Verstößt Du gegen diese Regeln, wirst Du vom Spielserver abgeschaltet. 
  5. Der Link zur Fun-Karte wird 17 Uhr (BZ) im Event-Chat gepostet.

Coloring_micro.png

*"Mikroschaltung" – diese Farbe tragen alle Social-Media-Helfer.

Falls Ihr noch Fragen habt, verfasst diese als Kommentar unter diesem

Topik. Wir werden sie rechtzeitig beantworten!

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mein Panzer fährt 60 KmH, ich schubs die Vulkan und Stürmer neben her, ich will Spaß und geb Gas, dass macht Spaß. Will ich sparen und nur das gute Sprit rein im Firebird M2, hat der Tank den Hammer und Twins längst verbrannt. Ich düse davon und kostet mich die Sightseeing-Tour auch nichts, da mich die Smoky von hinten deckt, muss die Railgun dran glauben, sobald die Schaft nichts mehr schafft, während die Vulkan im Rücken donnert, das macht Spaß, ich geb Gas mit meinen kleinen Kampfpanzer und Freeze schimpft von hinten, egal es wird schon gehen. Noch eine Mine legen und darauf hoffen, dass mich die Isida vom Team deckt. Das ist gut, und mein Team: spürt ihr mich? Wie ich die Fahne klaue, aber auf halben Wege wieder abgeschossen werde? Alles nur Spaß, wir wollen Spaß und geben Gas.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Fun-Karte zum Ende der Faschingszeit hätte da besser gepasst, denn der Fasching bzw. Karneval ist am Aschermittwoch ( heute ) zu Ende. Die Karnevalszeit läuft vom 11.11.ab 11:11 Uhr bis zum Karnevalsdienstag 23:59 ( Tag nach Rosenmontag ). :D Es gibt nicht umsonst den Spruch Am Aschermittwoch ist alles vorbei. :D

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

uiii ich sags gerne nochmal :P ich komm nur um helfer zu grillen :P gegen eine grillparty hat doch keiner was oder :P

Das Schießen auf Helfer und das Schießen grundsätzlich solltest du unterlassen. Wer sich nicht daran hält, wird aus der Schlacht gekickt.

Man kann auch Spaß haben, wenn man sich an die Regeln hält.

könnte man dieses Event nicht vorverschieben?

Die Geduld für die paar Stunden kannst du sicherlich noch aufbringen :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Darf ich auch kommen?  :rolleyes:

Ja, du darfst teilnehmen, aber nicht direkt am Anfang der Schlacht einsteigen. Die Spieler sollten den Vorrang haben und Helfer sollen nur dann beitreten, wenn noch freie Plätze zur Verfügung stehen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...