Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Folge 197 des V-LOG`s ist da!

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Tankispieler!

Fröhliche Weihnachten und frohes neues Jahr wünschen wir Euch allen!

2018 wurde zu einem wichtigen Jahr von Tanki Online. Wir haben viele Updates umgesetzt, die das Spiel verändert haben.

Lasst uns diese kurz anschauen. Holt Euch Popcorn!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo!

Man findet in diesem V-log in der Tat schön aufgelistet ein unnützes Update auf das Nächste!

Zuletzt die Herausforderungen (im Prinzip gut!) ...
... da quäle ich mich schon tagelang durch. Brauche gute 10 min bis ich mal in eine Schlacht durch das auch wahrlich
ausgereifte MMS komme, wo ich nicht im unteren Rangbereich durch zusätzlich Dauerdrugger null Chance habe, wo
nicht schon die Gegner hoch führen, mein Team in der Minderzahl ist oder ich länger als 2 min warten muss, um
überhaupt mal in eine Schlacht zu kommen.
Wenn man dann mal wirklich ein passendes Spiel vom MMS bekommen hat, geht es an die Arbeit.
Bei Stufe 4 bekomme ich zum Beispiel für 14 Sterne 30x Doppelschaden.
Oh je, bei Stufe 42 müsste ich dafür aber 60 Sterne sammeln. Für den 4-fachen Aufwand bekomme ich dasselbe.
'Klar'..., besser als nichts!  ;-)

Macht aber überhaupt keinen Spaß so. Deshalb quäle ich mich da nicht mehr weiter. Ich ziehe den Hut vor allen,
die sich da durchgeackert haben!

Wie früher mal entspannt 'ne Runde Tanki nach Feierabend spielen geht so auf jeden Fall nicht mehr.
Gleiches gilt für die neuen Wochenaufgaben!

Aber es ist ja alles sooo toll in Euren V-logs!

Jungs und Mädels ..., nein, das ist es nicht!
Vielleicht sollten sich alle Entwickler mal ein Wochenende hinsetzen und Ihr eigenes Spiel spielen.
Dann müssten/sollten Sie das eigentlich auch schnell feststellen.
Oder mal eine Woche lang die neuen Aufgaben erledigen. Da ist der Zeitaufwand so drastisch gestiegen!
Aber toll, für 7 Batterien 2000 Eps sammeln oder 7 Schlachten beenden mache ich weiterhin sehr gerne! hahaha
Da steht der sehr hohe Zeitaufwand in keinem Verhältnis mehr zu den niedrigen Belohnungen!
Aber auch bei höheren Belohnungen wäre es zumindest mir den hohen Zeitaufwand nicht mehr wert.
Wie lange müsste ich da spielen, um mir von ersparten Kristallen 'ein' M3 Schutzmodul zu kaufen.
... ach ja, früher gab es für den gleichen Preis mal 3 davon ...

... ein frohes neues Jahr wünsche ich ...

PS: Nach Popcorn ist mir gerade nicht zumute ....
      ... und klar, könnte ich auch aufhören mit Tanki! Aber ich spiele es nun einmal gerne, nur eben nicht so.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...