Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wettbewerb «Neujahrs-Diebe»

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

1006x300_5_DE-1.jpg

Tankispieler!

Diebe haben das neue Jahr gestohlen.

Ihr wurdet beauftragt, den Tatort zu untersuchen, den Hinweisen zu folgen, das Schlüsselwort herauszufinden und dieses sehr wichtige Fest wiederherzustellen. Wenn Ihr versagt, bleiben wir für immer in 2018 gefangen, was wirklich nicht gut wäre.

Nutzt dieses Google-Formular, um das Schlüsselwort abzusenden.

Hier ist Euer erster Hinweis:

sprite_ru-1.png referrals.png

Die ersten 10 Teilnehmer, die das Schlüsselwort herausfinden, erhalten jeweils 25.000 Kristalle und 5 Container.

Außerdem werdet Ihr Punkte für den Neujahrsmarathon bekommen, wenn Ihr an diesem Wettbewerb teilnehmt:

● 1. Platz — 5 Punkte;

● 2. Platz — 4 Punkte;

● 3. Platz — 3 Punkte.

Alle weiteren Teilnehmer, die innerhalb von 24 Stunden nach dem Start des Wettbewerbs das richtige Schlüsselwort eingereicht haben, erhalten jeweils 1 Punkt.

Der Einsendeschluss ist am 30. Dezember um 16:00 Uhr BZ.

Die Ergebnisse werden innerhalb von 48 Stunden nach dem Ende des Wettbewerbs veröffentlicht. Verfolgt die Nachrichten.

Viel Erfolg!

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

:excl: Da es bisher keinen Spieler gibt, der das richtige Schlüsselwort angegeben hat, gibt es hier einen Tipp: Das gesuchte Wort auf der Hilfe-Seite ist nicht das Schlüsselwort, sondern lediglich der zweite Hinweis. Es werden weitere Schritte benötigt, um auf den finalen Hinweis zu kommen. Den finalen Hinweis erkennt man an einem roten Fragezeichen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also gibt es paar richtige antworten? :D

Gab es gute Ergebnisse? :/

Ich kann soviel sagen, dass es vier Spieler bisher geschafft haben. Es ist ja aber noch genug Zeit bis zum Einsendeschluss, also hoffen wir mal, dass es noch einige Spieler lösen können. :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kann soviel sagen, dass es vier Spieler bisher geschafft haben. Es ist ja aber noch genug Zeit bis zum Einsendeschluss, also hoffen wir mal, dass es noch einige Spieler lösen können. :)

Welp. ich hoffe ich bin einer von denen xD. Mal sehen wie die Ergebnisse werden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...