Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Schneemine

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

1006x300_6_DE-1.jpg

Tankispieler!

Im Rahmen des Neujahrsmarathons starten wird den Wettbewerb «Schneemine».

Legt mit Minen ein Bild zum Thema Neujahr. Die einzige Grenze ist Eure Vorstellungskraft!

So reicht Ihr Eure Einsendung ein:

1. Macht zwei Screenshots von Eurem Minen-Kunstwerk (aus zwei verschiedenen Winkeln);

2. Ladet die Bilder auf einen Server* hoch;

3. Schickt uns die Links, die zu Euren Bildern führen, über das spezielle Google-Formular.

*Wie man einen Screenshot macht und das Bild auf einen Server lädt

WICHTIG: Euer Benutzername und Euer Panzer müssen auf den Screenshots sichtbar sein. Dabei müsst Ihr die Feiertagsfarbe tragen. Die Karte und der Modus können beliebig gewählt werden. Das Verwenden von Photoshop oder anderen Bildbearbeitungsprogrammen ist nicht erlaubt.

Ihr könnt an dem Wettbewerb zusammen mit Euren Freunden teilnehmen, aber der Preis wird nur an den Spieler, der die Teilnahmebilder eingereicht hat, vergeben.

Beispiele:

Schneemine-1.jpg

Schneemine-2.jpg

Folgende Kriterien werden bewertet:

• Übereinstimmung mit dem Thema des Wettbewerbs (Neujahr in Tanki Online);

• Originalität;

• Qualität;

• Kein Photoshop oder Bildbearbeitung ist erlaubt.

Preise:

• 1. Platz — 100.000 Kristalle, 15 Container, 10 Punkte im Neujahrsmarathon und eine animierte Farbe nach Wahl.

• 2. Platz — 70.000 Kristalle, 14 Container, 9 Punkte im Neujahrsmarathon und eine animierte Farbe nach Wahl.

• 3. Platz — 50.000 Kristalle, 13 Container, 8 Punkte im Neujahrsmarathon und eine animierte Farbe nach Wahl.

• 4. Platz — 40.000 Kristalle, 12 Container und 7 Punkte im Neujahrsmarathon.

• 5. Platz — 30.000 Kristalle, 11 Container und 6 Punkte im Neujahrsmarathon.

• 6. Platz — 20.000 Kristalle, 10 Container und 5 Punkte im Neujahrsmarathon.

• 7. Platz — 10.000 Kristalle, 9 Container und 4 Punkte im Neujahrsmarathon.

• 8. Platz — 10.000 Kristalle, 8 Container und 2 Punkte im Neujahrsmarathon.

• 9. Platz — 10.000 Kristalle, 7 Container und 2 Punkte im Neujahrsmarathon.

• 10. Platz — 5.000 Kristalle, 6 Container und 2 Punkte im Neujahrsmarathon.

Für weitere gute Einsendungen vergeben wir Trostpreise von 3 Containern und einen Punkt im Neujahrsmarathon.

Der Einsendeschluss ist am 6. Januar um 16:00 Uhr BZ.

Die Ergebnisse werden innerhalb von 48 Stunden nach dem Ende des Wettbewerbs veröffentlicht. Verfolgt die Nachrichten.

Viel Erfolg!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alsob ich 10 k Minen hätte. Hab bishe rbei keinem Event mitgemacht. Des sind einfach so unlogische Events.

Als so ein event, das erste mal rausgekommen ist, gab es 90% Rabatt auf Minen. ... von Arabs-Power bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man ich hatte ein Bild mit 9328 Minen, aber dann jointe ein Gegnerspieler und killte mich und alle Minen explodierten

ich habe kein Pro-Abo und musste es extra mitten in der Nacht machen wo die Schlachtne noch leer sind, und plötzlich kommt son noob und killt mich

Kenne ich :(

Ich hatte mal ein Bild aus 9999 Minen gelegt, detailgetreu Donald Trump. 

Ich hatte eine Wette mit dem Security von Trump, wenn ich es schaffe mit 10.000 Minen ein Bild von Donald Trump zu legen, bekomme ich ein Hubschrauber mit Pilot gratis dazu.

Aber mir ist dasselbe passiert, wurde gekillt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mir fällt gerade auf: Die Feiertagsfarbe habe ich vergessen aber das Datum und die Uhrzeit kann man sehen.

So liebe Leute endlich geschafft. Wer Lust hat kann sich das mal kurz durchlesen:

yewyear22wdit.jpg

Ich fing mit 8096 Minen an. Nach etwa einer Stunde und 2062 Minen machte ich den Fehler einen neuen Tab zu öffnen und etwas über Google zu suchen. Damit hing sich mein Tanki Online Tab auf. Alles weg, meine Zeit, die Mühe und mein Traum endlich meine erste animierte Farbe zu bekommen waren fort. Es kostete mich etwas Zeit, diesen Rückschlag zu verarbeiten. Seit fast 10 Jahren spiele ich TO, musste mir als nicht-banker jeden Kristall hart erkämpfen. Ich fing an mich zu fragen, warum ich sowas überhaupt mache.

bandicam2019-01-0608-5yevb.jpg

Ich war wirklich am verzweifeln, aber ich hatte ein Ziel. Ich musste und wollte die animierte Farbe Gewitter. Früher war mein Ziel die Farbe Zeus, heute ist "Gewitter" für mich wie die Farbe "Zeus" der Zukunft. Also das Ganze nochmal versucht, diesmal darauf bedacht keinen Absturz zu verursachen.

Ich war etwas erschöpft, sodass ich mehrmals von vorne beginnen musste, weil ich nicht so eine Qualität wie beim ersten Mal erzielte.

Nach etwas mehr als einer Stunde war ich endlich fertig.

Der Wettbewerb ist jetzt vorbei, da kann ich bestimmt meine Screens auch hier veröffentlichen

https://prnt.sc/m4h67k

Es fehlten nur noch die Gold-Boxen. Ein paar gedropped und der erste der meiner Einladung nachging sollte die dann alle nehmen.

Weitere Bilder folgen.

von iceAgent bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bräuchte bitte ganz schnell eine Antwort, da ich, wie ihr seht "etwas" spät dran bin ^^ . Kann ich das Minenbild mit meinem anderen acc. legen (Master-Yi / Dubstep) und den screen da machen...und das zählt doch für den acc. hier (5ER1OU5_M4T3) solang ich beim formular 5ER1OU5_M4T3 eingebe??? habe auf den anderen accs. deutlich mehr minen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann ich davon ausgehen, dass die accounts so weit im Range auseinander liegen, dass Du nicht gleichzeitig in eine Schlacht gehen kannst?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bräuchte bitte ganz schnell eine Antwort, da ich, wie ihr seht "etwas" spät dran bin ^^ . Kann ich das Minenbild mit meinem anderen acc. legen (Master-Yi / Dubstep) und den screen da machen...und das zählt doch für den acc. hier (5ER1OU5_M4T3) solang ich beim formular 5ER1OU5_M4T3 eingebe??? habe auf den anderen accs. deutlich mehr minen

Wenn es dein Rang zulässt, ja. ;) Beachte aber, dass der Name auf dem Screenshot mit dem Namen im Formular übereinstimmen muss.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mir fällt gerade auf: Die Feiertagsfarbe habe ich vergessen aber das Datum und die Uhrzeit kann man sehen.

So liebe Leute endlich geschafft. Wer Lust hat kann sich das mal kurz durchlesen:

yewyear22wdit.jpg

Ich fing mit 8096 Minen an. Nach etwa einer Stunde und 2062 Minen machte ich den Fehler einen neuen Tab zu öffnen und etwas über Google zu suchen. Damit hing sich mein Tanki Online Tab auf. Alles weg, meine Zeit, die Mühe und mein Traum endlich meine erste animierte Farbe zu bekommen waren fort. Es kostete mich etwas Zeit, diesen Rückschlag zu verarbeiten. Seit fast 10 Jahren spiele ich TO, musste mir als nicht-banker jeden Kristall hart erkämpfen. Ich fing an mich zu fragen, warum ich sowas überhaupt mache.

bandicam2019-01-0608-5yevb.jpg

Ich war wirklich am verzweifeln, aber ich hatte ein Ziel. Ich musste und wollte die animierte Farbe Gewitter. Früher war mein Ziel die Farbe Zeus, heute ist "Gewitter" für mich wie die Farbe "Zeus" der Zukunft. Also das Ganze nochmal versucht, diesmal darauf bedacht keinen Absturz zu verursachen.

Ich war etwas erschöpft, sodass ich mehrmals von vorne beginnen musste, weil ich nicht so eine Qualität wie beim ersten Mal erzielte.

Nach etwas mehr als einer Stunde war ich endlich fertig. Es fehlten nur noch die Gold-Boxen. Ein paar gedropped und der erste der meiner Einladung nachging sollte die dann alle nehmen.

Weitere Bilder folgen.

Auf Grund der niedrigen Teilnehmerzahlen, sehen wir über die Regel mit der Feiertagsfarbe hinweg und lassen alle Screenshots, die für diesen Wettbewerb gemacht wurden, gelten. Deine Einsendung wird aber erst dann gewertet, wenn Du sie über das Formular einsendest.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn es dein Rang zulässt, ja. ;) Beachte aber, dass der Name auf dem Screenshot mit dem Namen im Formular übereinstimmen muss.

Ja danke..das habe ich gemeint..ob die im formular zusammenpassen müssen. Denn mit 2 acc.s in eine schlacht zu gehen trau ich mich ehrlich nicht  :wacko:  bei jedem tab wechsel is ne 50/50 chance dass sich alles aufhängt und dann alles weg is  :( . Aber danke für die antwort..und ich hab jetzt einfach nur mit 800 Minen ein  bild gelegt mit meinem Wettbewerbs-acc.  :lol:  . Sei nicht zu streng is mein erstes Minenbild  :wub:  :P  :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Animierte Farbe nach Wahl... Na, Champion, Silber und Bronze sind auch animiert... Hoffen wir mal, dass der Gewinner so schlau ist - weil nirgends steht, dass diese Farben nicht erlaubt sind! ;)

von Marvin bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Evtl. kann der folgende Tipp helfen, wenn wieder ein ähnliches Problem auftauchen sollte:

Wenn du im Browser spielst und das Spiel ist plötzlich eingefroren, weil du zwischendurch auf einen anderen Tab geklickt hast, dann minimiere einfach den Browser (oder bringe ihn auf Fenstergröße) und maximiere ihn wieder. Anschließend fängt sich das Spiel wieder. Alternativ kannst du auch auf die Profilleiste klicken und zurückkehren um das Spiel zu reaktivieren.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Animierte Farbe nach Wahl... Na, Champion, Silber und Bronze sind auch animiert... Hoffen wir mal, dass der Gewinner so schlau ist - weil nirgends steht, dass diese Farben nicht erlaubt sind! ;)

Oder vielleicht bei dem SPIEL sich als Traumpanzer den Juggernaut wünschen?  :wacko:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...