Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Diktator-Overdrive ergänzen um Aufladung von Magazin

Empfohlene Beiträge

Hallo, meine Damen und Herren.

Als ich mir die neuen Overdrives angeschaut habe und hören musst, dass alle Panzer einen neuen OD bekommen, außer Diktator, dann wollte ich fast meine 3. Tastatur kaputt machen.

Der Oberdrive von Diktator wäre dann viel zu Schwach, wenn man ihn mit anderen Panzern vergleicht, deswegen bin ich auf die Idee gekommen, dem Diktator noch eine Zusätzliche Funktion zu geben und zwar nicht nur alle Druggs zu aktivieren sondern auch das Magazin voll aufladen.

Das würde sich auch gut in die Spieldynamik integrieren.

LG

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Eine kleine Ergänzung, ein Overdrive von diktator sollte nicht durch eine Hornet Overdrive wieder verschwinden, da bei Hornet-OD die druggs von den Gegner wieder verschwinden, dass wäre dann unfair.

Der Hunter-Overdrive deaktiviert die Drugs der Gegner, nicht Hornet. Unfair ist das nicht, da sich nicht immer ein Hunter mit aktivierbarem OD in der Nähe befindet. Ansonsten hätte Hunters Overdrive auch einen wesentlich geringeren Wert. Die Versorgungsgegenstände von dem Overdrive sind für viele Drugaktivierungen verantwortlich.

Bezüglich der Eingangsidee ist es so, dass noch nicht feststeht, dass der Diktator-Overdrive stärker oder schwächer ist als die anderen, da z.B. noch keine Aktivierungs- oder Cooldownzeiten bekannt sind.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Hunter-Overdrive deaktiviert die Drugs der Gegner, nicht Hornet. Unfair ist das nicht, da sich nicht immer ein Hunter mit aktivierbarem OD in der Nähe befindet. Ansonsten hätte Hunters Overdrive auch einen wesentlich geringeren Wert. Die Versorgungsgegenstände von dem Overdrive sind für viele Drugaktivierungen verantwortlich.

.

Doch das ist Unfair, aus gutem Grund.

Wenn ein Diktator gegen ein Hunter spielt, kann der Hunter immer warten bis der Gegner sein Overdrive aktiviert, damit er es dann aktiviert, dann hat Diki seinen Overdrive verschwended und Hunter hat noch die zusätzliche Schaden-Funktion.

Ich meine, wo ist da der Vorteil gegenüber einer Hunter? Jeder Panzer könnte seine Superkraft benützen, außer dDiktator ?

Am besten wäre es Diktator gegen den Overdrive von Hunter immun zu machen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Doch das ist Unfair, aus gutem Grund.

Wenn ein Diktator gegen ein Hunter spielt, kann der Hunter immer warten bis der Gegner sein Overdrive aktiviert, damit er es dann aktiviert, dann hat Diki seinen Overdrive verschwended und Hunter hat noch die zusätzliche Schaden-Funktion.

Ich meine, wo ist da der Vorteil gegenüber einer Hunter? Jeder Panzer könnte seine Superkraft benützen, außer dDiktator ?

Am besten wäre es Diktator gegen den Overdrive von Hunter immun zu machen.

Der Hunter-Overdrive hat keine zusätzliche Schadensfunktion. Zudem kann Hunter die "Superkraft" der anderen fünf Untersätze ebenfalls deaktivieren. Wenn er das macht, dann ist es außer seinem kurzen Freeze-Effekt ingesamt ein Nullsummenspiel, sodass keiner wirklich etwas dazu gewinnt und keiner verliert. Dafür muss Hunter im Gegensatz zu anderen Overdrivetypen erstmal in die Nähe des gegnerischen Panzers kommen. Außerdem ist es so, dass man bei einem gegnerischen Team voller Hunter-Spieler, nicht nur auf Diktator setzen sollte.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Tauglich.

Diktator wurde im letzten Update verbessert, indem du jetzt für alle davon profitierenden Teamkollegen einen Punktebonus bekommst. Diktator hatte relativ wenig Präsenz in der Vergangenheit und die Entwickler wollen das wohl nun ändern.  Ich setze die Idee vorerst auf tauglich, was sich sicherlich noch ändern kann, je nachdem welche Auswirkungen die aktuelle Änderung auf die Overdrive/Untersatz-Balance hat.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...