Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Video-Wettbewerb "Hüpfer klatschen"

von_Cronberg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die zahlreichen Video-Wettbewerbe bei Tanki interessieren mich kaum. Das wäre anders, wenn es einen Wettbewerb gäbe, wo die schönsten Videos von Momenten des "Hüpfer klatschens" gesammelt würden. Immerhin ist "Hüpfer klatschen" das vielleicht Vergnüglichste, was es in dem Spiel gibt.

Ein "Hüpfer" ist ein Spieler, der den Fahruntersatz Wasp kombiniert mit einer Waffe, die Rückstoß erzeugt. Meistens ist das eine Railgun, aber auch alle anderen Waffen mit Rückstoß machen ihn zum Hüpfer, so bezeichnet nach der provozierend hüpfenden Bewegung seines Mini-Panzers beim Schuss.

Einen Hüpfer zu "klatschen" bedeutet, ihn im Augenblick des Hüpfens mit einem gut gezielten Schuss zu erledigen. Das kann auch mit einer Waffe passieren, die eigentlich selbst mit Doppelschaden nicht mit einem Schuss abschließen kann, wenn nämlich der Hüpfer bereits angeschlagen war.

In einem weiteren Sinne könnte man das "klatschen" eines Hüpfers auch verstehen als jedes Abschießen des Hüpfers in einem Sprung, etwa bei irgendeinem Parcour-artigen Stunt, oder auch nur im normalen Flug nach der schnellen Fahrt über eine Rampe oder ähnliches.

Ich bin mir sicher, dass ich nicht der einzige bin, für den "Hüpfer klatschen" ein exquisites Vergnügen darstellt.

von von_Cronberg bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...