Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Vielen Dank für das langjährige Vertrauen

tarnk
 Teilen

Empfohlene Beiträge

In den letzten 7 Jahren habe ich viele Helferposten bei Tanki eingenommen.

Angefangen mit dem Chatmod wurde mir kurzfristig der Forummod übertragen. Gleichzeitig haben wir damals mit dem Aufbau des Wiki begonnen und auch bei Facebook war ich Moderator. Und die Tankizeitung wurde von mir gegründet, aufgebaut und lange Zeit geleitet. Neben Dimi habe ich mich etwas um die Community gekümmert und mit Marija und Valery seit Beginn die Übersetzungen der Nachrichten aus Perm überarbeitet.

Viele Posten wurden inzwischen von neuen Helfern übernommen und es wird daher Zeit, auch die letzten Posten frei zu geben.

Ich bedanke mich bei allen Spielern und Helfern für die lange Zusammenarbeit. Wir haben zusammen bei vielen Spielern Probleme gemeistert, Accounts gerettet und Fieslinge vernichtet. Ganz besonderen Dank gilt meinem aktuellen Team. Es hat mir viel Spaß gemacht und einige Helfer und Spieler sind gute Freunde geworden. Wir bleiben weiterhin in Kontakt und werden unser Spielertreffen auch weiterhin durchführen.

Ich verabschiede mich hiermit aus der aktiven Helfertätigkeit und werde mich wieder mehr meinen anderen Hobbys widmen. Euch wünsche ich noch viel Spaß im Spiel. Meine Freunde wissen, wie sie mich auch zukünftig erreichen können.

• Gefällt mir! 24

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du hast das Projekt jahrelang unterstützt, Dich für Spieler eingesetzt, Dich stets bemüht und letztendlich auch alles super gemacht. Das Du Deinen Posten abgibst, ist schade, aber verständlich und auch alleine Deine Entscheidung, die zu akzeptieren ist.

Das die Forum Moderatoren ihre Posten auch abgegeben haben, verstehe ich genauso, doch auch das finde ich schade.

Hiermit spreche ich dem gesamten letzten Forum Team meinen vollen Respekt aus und hoffe auf weitere Begegnungen im Spiel etc.

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das gibts nicht.....Tarnk du warst das uhrgestein der Helfergeschichte auch wenn wir in letzter Zeit probleme hatten. Du bist ein großer verlust für die Deutsche Community als Helfer & Admin.

Schade. Aber ich wünsche dir viel Gesundheit und Erfolg im RL!

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg im realen Leben. Mit dir verlieren wir einen weiteren wertvollen Helfer. 
Wir bleiben jedoch definitiv in Kontakt. 

Der jetzige Zustand der "Helfer-Branche" wird dadurch noch schlimmer, als er es bereits war. 
So gesehen sind nur noch die Chat-Moderatoren übrig geblieben.

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

und danke, Tarnk,

für deine Arbeit, dein Wirken

für TO und für das dt. Forum !

Es würde mich doch sehr interessieren,

welcher Art Hobbies da noch wären, die der Chef ...

So ein ziviles Modelleisenbahn-Treiben kann ich mir bei ihm kaum vorstellen.

Auch kein Rosen Züchten.

Na ja, jedem Tierchen sein Plaisirchen.

Alles Gute,

Wohlsein, und

Zwinker

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schade, dass Du gehst.

Du hast das Forum und insbesondere die Tanki-Zeitung aufgebaut, jahrelang gleitet und das Forum zu dem gemacht, was es bisher war. Du hinterlässt große Fußspuren. Mit Dir geht ein Urgestein des Forums und weitere erfahrene, gute Helfer.

Ich wünschen Dir alles erdenklich Gute und viel Spaß mit Deinen Hobbys. Bleib' so wie Du bist und verlier‘ nie Deine Freunde und Deine hilfsbereite und nette Art, mit Menschen umzugehen.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo tarnk,

mit dir verliert die Community einen Grossen, was die Helfer, die mit dir gegangen sind, nich schmälern soll. Ich glaube, es wird lange dauern, bis dein Nachfolger in deine Stapfen reingewachsen ist. Man kann ihm/ihr nur Glück wünschen....

Was mich allerdings sehr nachdenklich stimmt, ist der Umstand, das alle auf einen Schlag die Segel gestrichen haben. Aber darüber sollten vielleicht mal andere nachdenken....

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...