Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Forum-Chat

Gastornis
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ein Chat fürs forum,

-damit man nicht immer ins Spiel gehen muss da das umständlicher ist als ein mini-chat fürs Forum

Wenn man einfach nur Quatschen will kann man das im Forum posten ,oder, um halt im Forum- Chat

mit vielen Mini-Chats damit die Übersicht bewahrt wird

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

gode idee gastornis ich verteile dir hiermit den Nobelpreis für heute mit den besten Ideen sowas ist nicht normal das bekommt man nicht alle tage ich meine schau deine posts an 

von Arabs-Power bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine Shoutbox müsste da Implementiert werden. Ist aber bei dieser Forum-Software möglich habe ich selbst mit IPBoard schon getestet :).

Idee finde ich gut.

Gruß Capitan128

Diesen Post teilen

Link zum Post

Einen Chat fürs Forum ist ziemlich unnötig, zum einen gibt es viel zu wenige aktive Nutzer im Forum und zum anderen fast keine Forum-Moderatoren um den Chat überwachen zu können.

- mehr Moderatoren einstellen (oder besser garkeine Moderatoren einstellen)

- die Nutzerzahl würde steigen, gäbe es einen chat

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn es nicht viel erfahrene Spieler gibt, gibt es wenig Moderatoren.

Glaubst du wohl^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die ganze Forum Administration ist weg und Alexandra weiß nicht mal wie man solche Leute ausbildet und ohne eine Forum Administration wird erst gar nicht eine Shoutbox/Chatbox im Forum geben...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die ganze Forum Administration ist weg und Alexandra weiß nicht mal wie man solche Leute ausbildet und ohne eine Forum Administration wird erst gar nicht eine Shoutbox/Chatbox im Forum geben...

Jetzt gibt es wieder einen Forum-Administrator, Kandidaten werden sicherlich noch mehr kommen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

deutsche Com ist sogut wie tot, da braucht man nun auch keinen Chat... Wäre die Idee früher gekommen, dann hätte man mehr gemacht. So ist es zuspät, da das Spiel hier schon das Ende neigt. Man sieht eigentlich nur noch Spieler im Chat bzw. in Welle anderseits spielt keiner wirklich noch. Schade aber auch, hätte doch noch gerne 1 bis 2 Runden mit meinen Freunden gespielt.  :ph34r:

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator
I.F.E sagte On 5.2.2019 at 21:17:

Geil, dann wird es auch Forum-Chat-Moderatoren geben :D:D:D

Richtig und vermutlich wegen der Notwendigkeit einer weiteren Betreuung hatte sich die leitende Community Managerin von TO vor einiger Zeit gegen diesen Vorschlag entschieden.

Abgelehnt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...