Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neuer Skin «Magnum XT»

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

magnum_1006x300_EN.jpg

Tankispieler!

Mit dem morgigen Serverneustart (Freitag, den 25. Januar) um 03:00 Uhr BZ erscheint im Shop ein neuer cooler Skin — Magnum XT.

Der Besitzer von Magnum XT ist auf dem Schlachtfeld dank des bedrohlichen Aussehens des Turms leicht zu erkennen. Erfahrene Artillerie-Schützen behaupten, dass dieser exklusive Skin dazu beiträgt, das Ziel auch in den größten Schlachtfeldern zu treffen.

giphy.gif

Nach dem Neustart könnt Ihr Magnum XT im Shop kaufen. Oder Ihr könnt auch Euer Glück versuchen und diesen Skin aus einem Container ziehen!

Das vorherige Sonderangebot wird aus dem Verkauf entfernt. Wenn Ihr noch nicht geschafft habt, dieses zu kaufen — beeilt Euch! Danach wird es nur noch möglich sein, Isida XT aus Containern zu erhalten.

Also denkt dran, dass Ihr morgen in den Shop geht und den neuen XT-Skin für Magnum auscheckt.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Könntest du es etwas detaillierter beschreiben? ;)

Unter Abfall bzw. Müll (schweizerisch auch: Kehricht, österreichisch auch: Mist) versteht man Reste, die bei der Zubereitung oder Herstellung von etwas entstehen (Überrest) im festen Zustand, was Flüssigkeiten und Gase in Behältern einschließt. Chemische Rückstände werden auch als Abfallstoffe bezeichnet.

Quelle: Wikpedia

;)

von Marvin bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Anfangs konnte man einige wenige XT-Skins als Mega-Aufgabe erhalten, dafür musste man 10.000 Kills oder 100.000 EP erspielen - das war echte Auszeichnung so etwas in der Garage zu haben. Hatte mir damals den Vulkan XT-Skin erspielt und war schon bischen stolz drauf .Dann fing es an Kaufoption 500.000 Kristalle in Garage mit Premium, also für mich uninteressant geworden wenn jeder einfach kaufen kann. Mittlerweile XT-Skins nur noch im Shop für viel Geld oder sehr selten im Container. Bei den Herausforderungen gab es jetzt auch 2 XT-Skins, normal mag ich das mit Sternejagd nicht aber gab ausser den XT-Skins ja auch noch tolle Schusseffekte und Mega-Farben - Gewitter ist so geil :D

Wer mag soll sich die XT-Skins halt kaufen, mir ist das zu teuer - aber ich würde wieder dafür auf Sternejagd gehen oder sonst wie dafür spielen.

Wieder das in Erinnerung an bessere Tanki-Zeiten schwelgende Schäfchen :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja klar, erst magnum OP machen, eine skin rausbringen, sodass sich jeder den skin holt und auf M4 upgraded plus alle variis und in 1-2 monaten wird das ding erneut überarbeitet und ist unbrauchbar in schlachten ....

PS: Müll

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich möchte mich mal auch zu Wort melden und möchte mit diesem Beitrag nichts provozieren oder sonstige überflüssige Diskussionen starten.

Komisch, dass vor dem Release von Magnum XT, eine Balance gab, die Magnum verbessern sollte und dass Magnum XT auch den Spitznamen Müll XT hat, braucht man nicht zu verheimlichen (laut den Kommentaren in diesem Topic).

Von 17 Kommentaren waren 12 Negativ.

Siehe, das Schlachtfeld ist leider Gottes immer noch unbalanciert und jede weitere Verbesserung, führt zu weiteren Problemen und Ungleichheiten.

Mir bleiben nur die Fragen. Wie soll ein Normal-Verdiener mithalten ? Wo bleibt der Spaß? 

Strebt Tanki das Ziel an, dass man sich den Spaß für echtes Geld kaufen muss oder wird es auch möglich sein, als Nicht-Banker über die Runden zu kommen?

von josefkeri bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Strebt Tanki das Ziel an, dass man sich den Spaß für echtes Geld kaufen muss oder wird es auch möglich sein, als Nicht-Banker über die Runden zu kommen?

Der Firma АlternativaGames, die hinter Tanki-Online steckt, sind Nicht-Banker sch*** egal, da diese keinen Umsatz bringen.

Sie versuchen mitlerweile mit allen Mitteln, dem Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen. Ein "Rabatttag" für den Shop nach dem andern...

Ich schätz mal, dass die Firma kurz vor der Pleite steht. Viele alte Spieler haben sich von dem Spiel abgewandt und neue Spieler kommen kaum noch dazu

Außerdem sind sie mit dem extrem teuren Projekt "TankiX" krachend gescheitert

von gustru97 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man kann sich bei Tanki Spass kaufen - jaaaa dafür zahle ich gerne :D

Leider kann man sich den Spielespass auch mit Banken nicht zurückholen solange sinnfreies MegaMüllSystem existiert.

Ich danke nochmal den Entwicklern für die Änderung der Belohnungen bei den Wochenaufgaben. Meine Gier nach den Containern hat mich immer dazu getrieben die Tagesaufgaben im MegaMüllSystem durchzuquälen. Bei der Halbierung der Container und der Wahrscheinlichkeit von nahezu 1% das ich was brauchbares bekommen - kann ich mir die Zeitverschwendung mit den Tagesaufgaben auch sparen.

DANKE liebe Entwickler in Perm - Ihr seid die BESTEN

Seinen Senf gab abermals dazu euer Ironie-Schäfchen

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...